Seite 33 von 60 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 899
  1. #481
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das kommt glaube wenn man einen Beitrag zitiert und beim Schreiben ausgeloggt wird und man sich dann für das Abensenden wieder neu anmelden muss.
    Genauso ist es mir ergangen und wirklich editieren lässt sich der Beitrag über die mobile Webansicht nicht, hab's versucht...

  2. #482
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ja mal zu gerne, wieviele Promis so pro Staffel angefragt werden, bis man letztlich die 10/12 zusammen hat...
    Keinen.
    Geändert von dieReni (15-08-2018 um 15:52 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #483
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Ja, wird mir auch so angezeigt :-/
    Okay, dann liegt's nicht an meinem Rechner

  4. #484
    Ralf Baur verscherbelt wohl paar Sachen, weil er Geld braucht, laut Bild+.

    Na, RTL, ab, Vertrag für IBES hinschicken

  5. #485
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ralf Baur verscherbelt wohl paar Sachen, weil er Geld braucht, laut Bild+.

    Na, RTL, ab, Vertrag für IBES hinschicken
    Das macht er bestimmt nicht Also IBES

  6. #486
    Ist der nicht Yoga-Lehrer? Ist doch so gut wie Gelddrucken, wenn man ein hübscher und berühmter Lehrer ist.

  7. #487
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Das macht er bestimmt nicht Also IBES
    Also, ich find das nicht so abwegig.

  8. #488
    Essie
    unregistriert
    Ich glaub nicht, dass Ralf das nötig hat.

    Aber Judith Williams eigentlich auch nicht

    https://intouch.wunderweib.de/judith...amp-85357.html

  9. #489
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ist der nicht Yoga-Lehrer? Ist doch so gut wie Gelddrucken, wenn man ein hübscher und berühmter Lehrer ist.
    ...die Zeiten sind ja nu vorbei.

    Ich weiß aber aus nahem Umfeld von ihm, dass da bereits Anfragen waren in der Vergangenheit, er das aber ablehnt. Also werden wir ihn eher nicht dort sehen.

  10. #490
    Essie
    unregistriert
    Ralf war nur mal bei Let´s Dance, musste aber krankheitsbedingt aussteigen.

  11. #491
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...die Zeiten sind ja nu vorbei.

    Ich weiß aber aus nahem Umfeld von ihm, dass da bereits Anfragen waren in der Vergangenheit, er das aber ablehnt. Also werden wir ihn eher nicht dort sehen.
    Irgendwann ist sein Erspartes aufgebraucht

  12. #492
    Eine Gina-Lisa hat auch immer groß getönt, dass sie nie in den Dschungel gehen würde und eine Maren hat nur ein Jahr vor ihrer Krönung zur Dschungelkönigin gesagt, dass sie lieber putzen gehen würde, statt bei der Show mitzumachen.
    Und auch ein Ansgar Brinkmann hat noch letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass er weder in den Dschungel noch zu Big brother möchte. Ein paar Monate später saß er dann im Flieger nach Australien.
    Es gibt einige Promis die zwar offen damit umgehen in den Dschungel zu wollen, aber andere geben das eben weniger gerne zu und wenn's nicht mehr so läuft mit der Karriere und die Kohle ausgeht wirft man seine Prinzipien eben schnell über Bord.

  13. #493
    Essie
    unregistriert
    Stimmt schon.
    Michael Wendler wollte auch nie in den Dschungel. Hat sogar ein oder zwei Wochen vor Staffelbeginn noch dementiert

  14. #494
    Sonja Zietlow hat gestern auf FB gepostet, dass sie die Namen der Kandidaten erfahren hat. (Der Cast für 2019 scheint wohl komplett zu sein)

  15. #495
    Dann kann die Bild doch bald mal anfangen Aber Tobi von Love Island kann somit ja eigentlich nicht dabei sein. Auf den hatte ich ja gehofft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •