Seite 30 von 60 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 899
  1. #436
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Edona James hat ihr TV-Comeback angekündigt. Muss Reality-Tv sein.. Ich hoffe es ist der Dschungel.
    Vielleicht auch das Sommerhaus der Stars? Könnte sie mir dort jedenfalls sehr gut vorstellen.

  2. #437
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Klaudia mit K kann sich auch einen Aufenthalt im Busch vorstellen: https://www.t-online.de/unterhaltung...zu-gehen-.html
    "So für 100.000 bis 200.000 Euro wäre ich dabei" - da überschätzt Klaudia mit K ihren Markwert aber schon ein bisschen.

  3. #438
    Wenn sie wirklich für viel Drama sorgt kann RTL ihr das ruhig zahlen :-D

  4. #439
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch das Sommerhaus der Stars? Könnte sie mir dort jedenfalls sehr gut vorstellen.
    Ja das wäre toll. Aber ich glaube aktuell ist Edona Single.

  5. #440
    Ich wette, dass ist eine Management-Idee, um sich ins Gespräch zu bringen. Edona ist tot für die Branche. Sage ich einfach mal so.

  6. #441
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe gelesen, dass Tony Marshall angefragt wurde, aber er ist zu krank

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_9188030.html

  7. #442
    Diese Schlagerfuzzis braucht's für mich nicht. Bata Illic, Costa Cordalis, Willi Herren, Jürgen Milski haben das Fass schon voll gemacht. Alte Männer stellen sich meist als blöd und öde raus.

  8. #443
    Also zieht er nicht ein, der Dony? Junge, die Welt ist schön.
    Ein gutes Zeichen, weg mit dem ganzen Jugendwahn.


  9. #444
    RTL sollte Nino de Angelo anfragen. Er würde sich vielleicht wieder nen Rudi basteln mit dem er sich unterhalten kann.

  10. #445
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Bild planen die Macher der Show im kommenden Jahr ebenfalls eine Gewinnsumme auszuzahlen. 250.000 € soll der Gewinner/die Gewinnerin bekommen (Promi BB lockt mit nur 100.000 €).
    Damit möchte man weitere Prominente locken, um am Format teilzunehmen.
    Einige Unterschriften sollen bereits in trockenen Tüchern sein.

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  11. #446
    Vielleicht zeigen einige dadurch auch etwas mehr Einsatz um das Publikum zu unterhalten.

  12. #447
    Nach dem Desaster in diesem Jahr will man die Promis scheinbar wirklich mehr motivieren, Tschänni, Marc und die anderen Sieger aber ärgert das bestimmt.

  13. #448
    Vielen Dank für die neues Infos , aber ist diese Siegprämie denn wirklich nötig? Die gehen doch alle nur ins Camp, um an ihre Grenzen zu gehen und etwas unvergleichliches zu erleben.


  14. #449
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die neues Infos , aber ist diese Siegprämie denn wirklich nötig? Die gehen doch alle nur ins Camp, um an ihre Grenzen zu gehen und etwas unvergleichliches zu erleben.
    Können sie ja spenden. Zum Beispiel an eine Stiftung die sich um Kakerlakenbabys kümmert, deren Eltern von C-Promis gegessen wurden.

  15. #450
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die neues Infos , aber ist diese Siegprämie denn wirklich nötig? Die gehen doch alle nur ins Camp, um an ihre Grenzen zu gehen und etwas unvergleichliches zu erleben.
    Ich persönlich bin ein Fan solcher Gewinnsummen, auch bei Promi Sendungen. Wenn du als Antrittsgage 50.000 € bekommst, dann sind 250.000 € Extra schon nochmal ein Anreiz sich mehr in den Vordergrund zu stelllen und solch ein Projekt durchzuziehen! Ich glaube, dass solche Anreize das Format echt beeinflußen können!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •