Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 899
  1. #46
    Sie wollen dass wir diese Frau hassen

  2. #47
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Thomas Häßler war zu brav, ähm ...bis der Kippenentzug kam. da wurd´s dann unangenehm.
    Aber auch nicht wirklich unterhaltsam.
    Ein bißchen rumgemöppert, mit Auszug gedroht...dann gab's wahrscheinlich 'ne Kippe, und weiter gings.


    OZ: Bei GTFOOMH wird das Kippen-Thema bislang gar nicht thematisiert. Fng ich gut. Irgendwie wäre es auch unglaubwürdig, wenn man sich bei allem einschränken muß, aber Kippen durfte man offenbar reichlich mitnehmen. Und wäre es nicht so gewesen, würde es kein anderes Gesprächsthema geben.
    (Wobei es lustig wäre, wenn sie von dem knappen Budget noch Krebsstäbchen kaufen müßten)

  3. #48
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ochsenknecht hat doch schlimm Bauch. Seit Jahren, inklusive Operationen. Die bekommt bestimmt eine Extrawurst
    Na großartig
    Danke Merkel RTL!


    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja nun auch nix was sie als Promi qualifizieren würde.
    Da haben wir doch immer ein paar in diesen Promi-Formaten. Und auch diese Diskussion haben wir immer. Also leg nicht zu viel Kraft rein. Harren wir der Dinge die da kommen.
    Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Wichtiger als der Promifaktor ist dann im Camp der Unterhaltungswert.
    Icke Häßler dürfte einer bekanntesten Promis im Dschungel gewesen sein, war aber 'ne absolte Schlaftablette. Wenn die Ochsenknecht sich regelmäßig mit jemandem bekeift, war's gut, daß sie dabei ist.
    Auch wenn jetzt die "Ich will keinen Streit sehen, sondern wie sie die Aufgaben meistern"-Fraktion widersprechen wird. Aber auch diese Diskussion haben wir jedes Jahr.

  4. #49
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Da haben wir doch immer ein paar in diesen Promi-Formaten. Und auch diese Diskussion haben wir immer. Also leg nicht zu viel Kraft rein.
    Ich leg da null Kraft rein. Ich wollte nur einer Meinung widersprechen, dass Frau Ochsenknecht schon so viel geleistet habe.

    Mir ist auch wurscht, wer im Dschungel ist oder wie prominent die sind. Hauptsache, Beisenherz und Haas schreiben lustige Sachen.

  5. #50
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Micky Beisenherz, der ja auch IBES-Autor ist, hat in seinem letzten Fußball-Podcast erzählt, dass er den Macher bei RTL schon seit Jahren gesagt hat, sie sollen Ansgar mitnehmen.

    Er war eigentlich überall, wo er gespielt hat, relativ schnell Stadtgespräch und nie langweilig.
    Ansgar war weit mehr als Stadtgespräch

    Ansgar ist Ansgar.

    Sowas kriegst du auch nicht geklont.

    Bei Vapiano isst er aber wohl gerne. Dort hab ich ihn einige Male gesehen. Da wars aber noch hell draußen. Also gabs keine Eskapaden.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #51
    Trellomfer
    unregistriert
    Dr. Booooob!!!



    Noch vorm Camp: 1. Einsatz für Dr. Bob bei Jenny Frankhauser

    Der Grund: Die Stimme des Social-Media-Sternchens hat versagt.
    https://www.promiflash.de/news/2018/...ankhauser.html


    #PrayForJenny

  7. #52
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Das ist zwar schön, aber das als Leistung heranzuziehen vielleicht doch etwas gewagt. Es ist ja Gott sei Dank nicht unüblich, dass es Mütter schaffen, ihre Kinder zu wohlgeratenen Menschlein zu erziehen.
    Das sehe ich, als Mutter von vier Kindern halt anders. Kinder zu netten, ordentlichen Menschen großzuziehen und den Alltag komplett zu managen, damit ihr Mann seiner beruflichen Leidenschaft ungestört nachgehen kann, ist für mich auf jeden Fall immer etwas, was ich als Leistung betrachte. So eine mittelgroße Brut kostet einen doch ordentlich Kraft und vor allem Nerven
    aber was hat sie denn bitte beruflich geleistet? Nichts.
    Wenn es darum ginge, dürften ja eigentlich strenggenommen nur Krankenschwestern, Polizisten und Lehrer am Dschungelcamp teilnehmen

  8. #53
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen



    Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Wichtiger als der Promifaktor ist dann im Camp der Unterhaltungswert.
    Ich lege da große Hoffnungen auf den herrlich tuckigen Matthias Mangiapane Ich liebe den Typen
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  9. #54
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da wird sich doch sicher bald ihre charmante, ehrliche, liebenswerte und kamerascheue Mutter schüchtern zu Wort melden.

  10. #55
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Man darf generell gespannt sein, wie Ansgar Brinkmann die Zeit im Dschungel praktisch ohne Alkohol übersteht ...
    Um es vorsichtig zu sagen: Er ist dem Alkohol nicht abgeneigt. Wer in Bielefeld von Zeit zu Zeit unterwegs ist, wird das Ganze verifizieren können.
    Ich imaginiere gerade der macht des Nachts in den rätselhaften Bielefelder Bummsbuden angeheitert die Leute an?

  11. #56
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schlimm, das in diesem Jahr eigentlich nur der "Bodensatz" von Promis dabei sind. Interessant ist für mich, wie sich die Beteiligten vor Ort ... verhalten. ...
    Sehe ich auch so.
    Tina York und die Ochsenknecht schrecken mich eher ab, als dass ich die sehen will.
    Naja, vielleicht wird's ja trotzdem lustig.

  12. #57
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Wenn es darum ginge, dürften ja eigentlich strenggenommen nur Krankenschwestern, Polizisten und Lehrer am Dschungelcamp teilnehmen
    Es ist aber nunmal eine Show mit Promis und nicht mit Menschen wie du und ich. Nebenbei glaub ich, dass es auch noch andere Berufsgruppen gibt, die schwer was leisten. Aber lassen wir das.
    Ich beziehe mich halt hier nur auf das, was medial geleistet wurde. Da haben doch Tina York oder Ansgar Brinkmann mehr nachzuweisen. Nicht frappierend mehr, aber die Ochsenknecht halt null.

    Und, ja, Kinder großziehen ist natürlich eine tolle Leistung. Es gibt Eltern, die das ganz hervorragend hinkriegen. Und das sogar mit wenig Geld und ohne in der Öffentlichkeit zu stehen.
    Aber das Dschungel-Camp ist nunmal keine Sendung, in der Mütter gefeiert werden.

  13. #58
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Es ist aber nunmal eine Show mit Promis und nicht mit Menschen wie du und ich. Nebenbei glaub ich, dass es auch noch andere Berufsgruppen gibt, die schwer was leisten. Aber lassen wir das.
    Ich beziehe mich halt hier nur auf das, was medial geleistet wurde. Da haben doch Tina York oder Ansgar Brinkmann mehr nachzuweisen. Nicht frappierend mehr, aber die Ochsenknecht halt null.

    Und, ja, Kinder großziehen ist natürlich eine tolle Leistung. Es gibt Eltern, die das ganz hervorragend hinkriegen. Und das sogar mit wenig Geld und ohne in der Öffentlichkeit zu stehen.
    Aber das Dschungel-Camp ist nunmal keine Sendung, in der Mütter gefeiert werden.
    So sei es
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  14. #59
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ansgar hat sich auf Facebook gemeldet.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G900F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #60
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ansgar war weit mehr als Stadtgespräch

    Ansgar ist Ansgar.

    Sowas kriegst du auch nicht geklont.

    Bei Vapiano isst er aber wohl gerne. Dort hab ich ihn einige Male gesehen. Da wars aber noch hell draußen. Also gabs keine Eskapaden.
    Ansgar sieht man gefühlt fast täglich in Bielefeld. Grad als Almgänger..
    Rund um die Alm hat er seine Bäcker, Waschsalons und Lokale.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G900F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •