Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 899
  1. #61
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ansgar sieht man gefühlt fast täglich in Bielefeld. Grad als Almgänger..
    Rund um die Alm hat er seine Bäcker, Waschsalons und Lokale.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G900F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ansgar macht seine Wäsche in Waschsalons?

  2. #62
    Sarina
    unregistriert
    hier nochmal alle beim Abflug (von wem stammt eigentlich das Gerücht mit Willi Herren )

    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-21554442.html


    übernimmt eigentlich die Gala nun die Arbeit der Bild? die Gala berichtet ja auch auf Instagram und auch sonst sehr viel von dem Geschehen. War auch mit Livekameras auf dem Flughafen dabei.

  3. #63
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ansgar macht seine Wäsche in Waschsalons?
    Auch seine Interviews... Mit Bild im Waschsalon wie er seine letzte Ladung Wäsche vor dem Dschungel reinigt:

    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mit...ampaign=buffer

  4. #64
    Essie
    unregistriert
    Genau das haben Sie bis vor einem Jahr aber vehement ausgeschlossen. Wieso sind Sie nun eingeknickt?
    Brinkmann: Ich habe zehn Jahre lang sämtliche Angebote abgelehnt: Big Brother, Let`s Dance, das Dschungelcamp. Dass ich nun zugesagt habe, kann man mir vorwerfen. Das stimmt. Aber das ist mein Leben und meine Zeit. Rainer Calmund gab mir den Tipp: "Das ist das meistgesehene Format. Mach das mal." Das Geld allein treibt mich nicht an.


    Vielleicht geht´s nach dem Dschungel direkt zu Let´s Dance hat Larissa auch im gleichen Jahr gemacht.

    Soso, Calli und Klopp finden es also gut.
    Bei Thomas Häßler haben alle draufgehauen "Wie kann man nur"
    Scheinbar hat man als Weltmeister und "ich-hab-Deutschland-zur-WM-geschossen-Torschütze" einen anderen Status.
    Ansgar spielt in der "Liga" wie Legat.
    Einen Matthäus und einen Brehme werden wir nie im Dschungel sehen.

    Ihr Kumpel Thomas Häßler war in der vorherigen Staffel recht erfolgreich ...
    Brinkmann: Wenn Icke Häßler da reingeht, dann kann ich das nach 20 Jahren Abstiegskampf auch.


    Stimmt

  5. #65
    Laut Bild wird es im Camp dieses Jahr neue Sitzmöglichkeiten geben und zwei Dschungeltelefone
    Außerdem werden die Kanditaten vor und nach der Prüfung nicht mehr Interviewt.

  6. #66
    Hhhmm. Was soll uns das sagen?



    Ansgar in diesem Interview weiter oben: "Ich war auf und neben dem Platz unberechenbar. Das bin ich immer noch - auch mir selbst gegenüber. Wenn ich einen schlechten Tag erwische, kann es auch passieren, dass ich aus dem Lager- ein Osterfeuer mache.
    Ich möchte bloß fair behandelt werden. Und unter Druck war ich immer stark. Wenn andere medial im roten Bereich sind, bin ich noch im Urlaub.
    "
    Geändert von Kalb (16-01-2018 um 08:42 Uhr)

  7. #67
    Ich habe jetzt einige Filmchen mit Matthias Mangiapane im Vorfeld von IBES gesehen, also wo er zum Dschungel Stellung nimmt. Ich finde, der sieht (im Profil) aus wie Boy George. Ein sehr junger Boy George.
    Geändert von Kalb (16-01-2018 um 09:06 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Genau das haben Sie bis vor einem Jahr aber vehement ausgeschlossen. Wieso sind Sie nun eingeknickt?
    Brinkmann: Ich habe zehn Jahre lang sämtliche Angebote abgelehnt: Big Brother, Let`s Dance, das Dschungelcamp. Dass ich nun zugesagt habe, kann man mir vorwerfen. Das stimmt. Aber das ist mein Leben und meine Zeit. Rainer Calmund gab mir den Tipp: "Das ist das meistgesehene Format. Mach das mal." Das Geld allein treibt mich nicht an.


    Vielleicht geht´s nach dem Dschungel direkt zu Let´s Dance hat Larissa auch im gleichen Jahr gemacht.

    Soso, Calli und Klopp finden es also gut.
    Bei Thomas Häßler haben alle draufgehauen "Wie kann man nur"
    Scheinbar hat man als Weltmeister und "ich-hab-Deutschland-zur-WM-geschossen-Torschütze" einen anderen Status.
    Ansgar spielt in der "Liga" wie Legat.
    Einen Matthäus und einen Brehme werden wir nie im Dschungel sehen.

    Ihr Kumpel Thomas Häßler war in der vorherigen Staffel recht erfolgreich ...
    Brinkmann: Wenn Icke Häßler da reingeht, dann kann ich das nach 20 Jahren Abstiegskampf auch.


    Stimmt
    Matthäus vielleicht nicht, aber Andreas Brehme könnte ich mir schon vorstellen. Grund: Die Herausforderung.


  9. #69
    Ist Andy Brehme nicht so einer, der immer von jemandem, der es gut mit ihm meint, mitdurchgezogen wird und irgendwo mitarbeiten darf?

  10. #70
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ist Andy Brehme nicht so einer, der immer von jemandem, der es gut mit ihm meint, mitdurchgezogen wird und irgendwo mitarbeiten darf?
    Keine Ahnung. Aber meine Vermutung ist: Wenn bei jemand anderem der Schuh drückt, dann ist er da!

  11. #71
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Außerdem werden die Kanditaten vor und nach der Prüfung nicht mehr Interviewt.
    Was durchaus auch ein wenig schade ist, da es hier in der Vergangenheit schon zu einigen legendären Äußerungen kam (Sarah Dingens mit "The air was away", Peter Bond der sich immer rechtfertigte, dass quasi NIEMAND auf der Welt mehr Sterne hätte holen können....etc.)

  12. #72
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Machen die einfach den Thread zu, ohne einen neuen zu eröffnen.

    Was seid's Ihr für Menschen?!?
    Danke Hase ich dacht schon ich wär zu blond zum suchen

  13. #73
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Danke Hase ich dacht schon ich wär zu blond zum suchen
    Willkommen!

  14. #74
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hier nochmal alle beim Abflug (von wem stammt eigentlich das Gerücht mit Willi Herren )

    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-21554442.html
    Ach Du liebe Zeit, wie sieht die Frau ***** da denn aus? Glattgebügelt und mit Autoreifen als Lippen... gruselig

  15. #75
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Das sehe ich, als Mutter von vier Kindern halt anders. Kinder zu netten, ordentlichen Menschen großzuziehen und den Alltag komplett zu managen, damit ihr Mann seiner beruflichen Leidenschaft ungestört nachgehen kann, ist für mich auf jeden Fall immer etwas, was ich als Leistung betrachte. So eine mittelgroße Brut kostet einen doch ordentlich Kraft und vor allem Nerven
    Wenn es darum ginge, dürften ja eigentlich strenggenommen nur Krankenschwestern, Polizisten und Lehrer am Dschungelcamp teilnehmen
    dankeschön, so seh ich das auch.
    ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich so auf sie einschiesst... ich find die recht unterhaltsam mit ihrer grossen klappe

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Da wird sich doch sicher bald ihre charmante, ehrliche, liebenswerte und kamerascheue Mutter schüchtern zu Wort melden.
    Kröööötchen .. du bringst es auf den Punkt
    im Gegensatz zu Natascha geht mir dieses Kind jetzt schon sowas von auf die Eierstöcke
    Ich freu mich auf Matthias Brotesser.... der ist so schlimm, dass er schon wieder gut ist
    von Tina erwarte ich Langweile, von Tatidingens Schicksal, von Daniele Haarfärbetips...schaumermal

    @scf andi
    wo bitte sind das denn promis??? also wenn was NICHT zutrifft, dann das wort PROMI...
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Willkommen!
    danke ich freu mich wie Bolle.. trotz -ZPromis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •