Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 899
  1. #76
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    @scf andi
    wo bitte sind das denn promis??? also wenn was NICHT zutrifft, dann das wort PROMI...

    Was fragst du das mich? Bin ich RTL? Hab ich diese Leute eingeladen? Hab ich den Namen der Sendung erfunden?

  2. #77
    Falls Ihr was rictig, richtig Interessantes bei BILD und Gala und Co. lest, könntet Ihr das Gelesene hier zusammenfassen/in eigenen Worten widergeben, wenn Ihr Lust dazu hättet?
    Ich habe Adblocker und kriege nix mit.

  3. #78
    Sarina
    unregistriert
    ist das denn eigentlich nicht egal, ob Promi, Z Promi oder normalo? Ich will unterhalten werden, und da ist es mir egal, von wem. Man darf nicht vergessen, die großen Gesichter der letzten Shows kamen doch eigentlich auch nur von Trash und Modellcontest , Menderes, Larissa, Marc (Stripper, Ex von Connor und ja er machte mal Musik, lange ist es her), Heindle usw.

    Ist doch egal. Kommen sehr bekannte Leute und die sich, aus Angst vor Gesichtsverlust, nicht so verhalten wie gewünscht, dann ist es auch nicht recht und schadet manchen sogar. Mola war ja durch Viva ein Begriff für viele und dann war er der Buhmann. Dann gab es welche, die nicht von ihrer Liege hochkamen, da sie faul waren oder krank, wie Helmut Berger, ein Weltstar, was hat man davon? Junge freche Leute, ob durch DSDS oder GNTM oder irgendwoher bekannt, das ist doch in Ordnung. Manche sehnen sich doch auch nach normalem Big Brother ohne irgendwelche bekannteren Leute.Was habe ich davon, wenn eine Schlafstaffel wie die mit Rolf Scheider, Jörn Schlönvoigt, Walter Freiwald , Maren Giltzer (diese Staffel war schuld, dass man getrennt einreisen musste danach, um Absprachen zu vermeiden, Scheider hatte ja alle gebeten, nach dem Motto Frieden einzuhalten und immer lächeln , und dann wurde es schnarchig ) usw. paar bekanntere Namen haben, und im Gegensatz dazu ein bis dato unbekannter Rocco Stark und das DSDS Sternchen Kim Gloss neben der bekannten Brigitte Nielsen in gleichem Maße extreme Unterhaltung geboten haben. Wenn eine Tanja Schumann nicht von der Liege kommt und dennoch vierte wurde, da sie immer um Rauswahl gebeten hat, um zu ihrem Mann ins Versace zu kommen, was habe ich davon. Ich will sowas wie die legendäre 8.Staffel wiedersehen, wo eine Bachelornackte gegen ein GNTM Modell um den Sieg gekämpft haben und die für höchste Quoten sorgten.
    Ihr immer nur mit Euren, muss man die kennen? und wenn man sie kennt, dann kommen die Kommentare, hat der das denn wirklich nötig?
    freut Euch doch einfach

  4. #79
    Ja, eben. Schrieb ich ja gestern schon, dass es mir latte ist, wer da einzieht und wie prominent die sind.
    Ich stellte halt nur die Leistungen von Frau O. in Frage, was aber die O-Fangirls nicht tolerieren konnten.

  5. #80
    Es ist schon ein großer Unterschied ob Normalo oder "Promi". Wenn im Dschungelcamp Normalos verheizt werden, dann finde ich das nicht lustig.
    Wenn aber "Promis" gequält werden, die sonst auch überall eifrig ihren Rüssel in jede Kamera stecken und/oder aber ihr Geld verjubelt haben und nicht daran denken, mit "normalen Jobs" ihr Leben zu bestreiten und die genau wissen wie der Medienzirkus läuft, dann kann ich mich herrlich amüsieren.

  6. #81
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich stellte halt nur die Leistungen von Frau O. in Frage, was aber die O-Fangirls nicht tolerieren konnten.
    "O-Fangirls"? Mann, du bist aber schon 'nen klein bisschen zickig, wenn man etwas anders sieht, oder? Mach disch doch mal locker

  7. #82
    Ich glaube, Kirschgold steht eine schwierige Zeit bevor. Man kann davon ausgehen, dass 80 % Der Leute Nat.O. nicht ausstehen können und sie voll ätzend und berechnend finden.

  8. #83
    Sarina
    unregistriert
    das weisst Du doch gar nicht. Ich mag Vorverurteilungen nicht. Bei Promi BB fand ich sie nur deswegen schlimm, da sie so die Münchner Familie gebildet hat und das hat ihr nicht gut getan. Die Karten sind nun neu gemischt, und vielleicht ist sie ja anders. Ich bin da total neutral. Bin sogar froh, dass sie ihren untreuen Typen endlich abgeschossen hat.

  9. #84
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Die bei RTL haben scheinbar kein Promi-BB gesehen. Und da dachte ich schon sie ist sozusagen im Basler-Tewaag-Paket mit ins Haus gekommen. Einfach rätselhaft was sie mit ihr wollen.
    Vielleicht haben die bei RTL das Team-Spiel gesehen, in dem sie sich ohne mit der Wimper zu zucken, als krasse Egoistin gezeigt hat und ihre anderen Team-Mitglieder so richtig hat auflaufen lassen. Möglicherweise hat RTL darin die Bewerbung für den Dschungel gesehen.


    Bei mir ist sie untendurch, seit sie mal gesagt hat, dass sie durch Handauflegen heilen kann, bei einem Hund sogar Krebs
    http://www****************/feuilleto...-a1345453.html

    Der Ego-Trip im BB-Haus hat mir dann den Rest gegeben.


    Davor fand sich bis auf ihre Lippenstiftfarbe erstaunlich patent. So kann man sich täuschen

  10. #85
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    "O-Fangirls"? Mann, du bist aber schon 'nen klein bisschen zickig, wenn man etwas anders sieht, oder? Mach disch doch mal locker
    Ich bin total locker und null zickig.
    Du kannst die O gern so geil finden wie du willst. Aber lass mir bitte mein Recht, sie scheiße und asozial zu finden. Und ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, dass es keine besondere Leistung ist, 4 Kinder großzuziehen. Das haben nämlich schon andere vor der O geschafft. Und die mussten nebenbei noch arbeiten und Geld verdienen. Deal with it.

  11. #86
    Bild+ erzählt was von neuen Regeln.
    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html

    Kann das jemand mit nem Abo näher erläutern?

  12. #87
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich bin total locker und null zickig.
    Du kannst die O gern so geil finden wie du willst. Aber lass mir bitte mein Recht, sie scheiße und asozial zu finden. Und ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, dass es keine besondere Leistung ist, 4 Kinder großzuziehen. Das haben nämlich schon andere vor der O geschafft. Und die mussten nebenbei noch arbeiten und Geld verdienen. Deal with it.
    oh-oh... An Deiner Ausdrucksweise musst Du aber noch arbeiten, das wird hier nicht so gern gesehen.
    Es ging doch nur darum, dass es "hier" gar keine "O-Fangirls" (was auch immer das auch genau sein soll) gibt.

  13. #88
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Bild+ erzählt was von neuen Regeln.
    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html

    Kann das jemand mit nem Abo näher erläutern?
    Die TZ berichtet auch.

    Edit: "... Von der Außenwelt abgeschottet wollen die Kandidaten ihr Image aufbessern, oder zumindest ändern. Damit dies auch ohne direkten Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans passiert, wurde eine dritte Änderung beschlossen. Die Interviews vor und nach den Dschungel-Prüfungen wurden abgeschafft ..."
    Das verstehe ich nicht. Was haben die Interviews mit direktem Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans zu tun?
    Geändert von Salamibrötchen (16-01-2018 um 12:23 Uhr)

  14. #89
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Interviews nach den Dschungelprüfungen wurden abgeschafft.
    Ein zweites "Dschungeltelefon".
    Mehr Sitzmöglichkeiten, also Rückzugsmöglichkeiten zum Lästern.


  15. #90
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Damit dies auch ohne direkten Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans passiert, wurde eine dritte Änderung beschlossen. Die Interviews vor und nach den Dschungel-Prüfungen wurden abgeschafft ..."
    Das verstehe ich nicht. Was haben die Interviews mit direktem Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans zu tun?

    Code-Wörter-Benutzung im Statement, von dem man weiß, dass es gesendet worden wäre?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •