Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 899 von 899
  1. #886
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wann startet das nochmal?
    Nächste Woche schon?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #887
    Ja nächsten Freitag geht es los.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #888
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    20k für 3 Wochen Arbeit (wenn man Nachbereitungssendungen dazuzählt) sowie eventuell nen Teil der Zeit kostenloser Aufenthalt in einem Luxushotel finde ich jetzt keinen so üblen Verdienst
    Obwohl das ja auch nur Schätzungen sind, oft heißt es die wahren Gagen wären nen Stück höher.
    Denke, das meiste Geld wird sowieso nachher verdient, wenn man nicht komplett furchtbar war und wieder für verschiedene Events etc gebucht wird, Interviews, Promi Dinner evtl andere Reality Shows usw.

  4. #889
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Obwohl das ja auch nur Schätzungen sind, oft heißt es die wahren Gagen wären nen Stück höher.
    Denke, das meiste Geld wird sowieso nachher verdient, wenn man nicht komplett furchtbar war und wieder für verschiedene Events etc gebucht wird, Interviews, Promi Dinner evtl andere Reality Shows usw.
    Komplett furchtbar zu sein ist aber immer noch lukrativer als komplett langweilig. Sandra Steffl hat man zum Beispiel nach dem Dschungel nicht mehr wahrgenommen (währenddessen ja eigentlich auch nicht).

  5. #890
    Unter dem Hashtag IBES2019 sieht man auf Instagram, dass gestern neben Beisenherz noch andere RTL-Reporter wie Susanna Ohlen und Mark Land nach Australien gereist sind. Ich denk mal, die machen dann dort mit die Berichterstattung wenn die Kandidaten kommen.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Komplett furchtbar zu sein ist aber immer noch lukrativer als komplett langweilig. Sandra Steffl hat man zum Beispiel nach dem Dschungel nicht mehr wahrgenommen (währenddessen ja eigentlich auch nicht).
    Letztes Jahr hat kaum jemand vom Dschungel profitiert. Aber kein Wunder, bei der lahmen Leistung.. Am meisten halt Dschungelkönigin Jenny, die danach in diversen Clubs aufgetreten ist und Matthias Mangiapane mit der Hochzeitsdoku. Selbst von Tina York und David Friedrich hat man danach kaum noch was gehört.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #891
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann hast du letztes Jahr nicht "Die Stunde danach" (was es ja wieder geben soll) gesehen? Da gab es z.B. Iris Klein in Überdosis.
    Doch, ich hab mal reingeschaut. Wirkte mir aber zu "gescripted".

  7. #892
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Komplett furchtbar zu sein ist aber immer noch lukrativer als komplett langweilig. Sandra Steffl hat man zum Beispiel nach dem Dschungel nicht mehr wahrgenommen (währenddessen ja eigentlich auch nicht).
    Manchmal sind die Kandidaten daran aber auch nicht selbst Schuld.
    Ich denke nur an Nicole Mieth der man im Dschungelcamp einfach per Drehbuch die Rolle der großen Schweigerin verpasst hat,
    weswegen sie (obwohl sie sich im Camp wohl ganz normal mit den anderen Kandidaten unterhalten hat) fast nie in Situationen zu sehen war in denen sie ein Wort sagte (und die Kandidaten, inklusive Nicole selbst, ziemlich überrascht waren wenn man ihnen beim Auszug dann Fragen stellten die suggerierten daß Nicole da ständig nur schweigend im Camp rumsitzen würde)
    Geändert von Proteus (03-01-2019 um 13:28 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #893
    Evelyn ist heute abend schon bei RTL. Die scheinen heute was zu drehen. Vielleicht erste Interviews für morgen Punkt 6.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #894
    Clever von meinem RTL, die Evelyn früh an den Sender zu binden, sonst wäre sie noch bei Pracht oder beim literarischen Quartett gelandet.


  10. #895
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW


    Sehen schon mal nach öffentlichen Pressefotos aus.

    edit: Bilder sind vom "RTL - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Instagram-Profil. Also, die Bild hatte mal wieder Recht!
    Geändert von BVB4ever (03-01-2019 um 18:39 Uhr)

  11. #896
    https://www.instagram.com/stories/ichbineinstar.rtl/

    RTL lässt die Katze aus dem Sack so nach und nach. Dieser Currywurst-Typ ist dabei, Trilliardär Yotta, der Cicco von der Bachelerette, Doren Dietel, und ich denke, das wird zügig fortgesetzt.
    Macht Euch halt mit den neuen Medien vertraut, ich schreibe sogar manchmal ne I-Mehl oder ne EssMEss.

    Edith: Burdecki natürlich auch fix und auch Felix van Deventer. Und der Opa von Alf, Tommi Pieper (77), eine Dame namens Gisele Oppermann auch, ebenso Leila Lowfire und die Bob Sandra, Kiriasis.

    Eine Prominente ist aber auch dabei, Sybille Rauch. Peter Orloff komplettiert den Dschungel.
    Geändert von Premiere0815 (03-01-2019 um 19:01 Uhr)


  12. #897
    Schön, dass der Yotta tatsächlich noch dabei ist
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #898
    So, alle Kandidaten sind bekannt, wo ist das Sub?
    Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr den für Dina York aufgemacht zu haben, und er trug sie verdient, problemlos und megafrisch ins Finale.


  14. #899


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •