Seite 36 von 62 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 924
  1. #526
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eine Sicherheits-Offizierin die sich nicht davor scheut ihren Kapitän niederzuschlagen.

    Ich denke sie ist ein guter Eratz für Alara
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #527
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sowas wie eine Erste Direktive existiert in der Orville-Föderation also nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #528
    Wie schön, dass die Fremden so menschenähnlich sind...

  4. #529
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und haben so wie das Volk von Bortus extremst seltsame ANgewohnheiten bezüglich Geburt.

    Kaiserschnitt um Wehen zu verhindern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #530
    Ted Danson!

  6. #531
    Lager und Pistolen sehen doch sehr irdisch aus...

  7. #532
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und Handgranaten bei Gefängniswächtern sind irgendwie seltsam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #533
    OMG, das Video!

  9. #534
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der/Die Kleine von Bortus und seinem Mann ist aber auch schon ganz schnell ganz schön groß geworden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #535
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schon eine erschreckende Folge. Eine komplette Gesellschaft richtet sich nur nach der Astrologie aus.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #536
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    «The Orville» fliegt weiter auf Höhe des Senderschnitts

    http://www.quotenmeter.de/n/110758/t...senderschnitts
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #537
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Endlich mal wieder eine total komische Folge.
    Der Autor muss Horoskope gehasst haben.
    Und die Logik - haben sie endgültig an Dr. Who abgegeben.
    Einfach super. Eine Sekunde vor der Hinrichtung geht irgendwo am Himmel ein winziger Stern auf - und schwupps, Kelly und Bortus, die grade noch ca. 20 Wachen erschossen/ermordet haben, sind frei und feiern Geburtstag. Da muss man erst mal draufkommen. Jede öde Star Trek Serie hätte einen Kommandotrupp abgesetzt und die Gefangenen ohne Opfer befreit. Aber bei der Orville wird ein Sonnensegel.... ein Sonnensegel!!! In Planetennähe! Sorry. Muss mich erst wieder unter dem Tisch hervorholen. Also sie spannen ein Sonnensegel auf und verkaufen das als Stern und jeder gläubige Astrologiker des Planeten merkt/sieht das sofort und die 3000jährige Geschichte wird von einer Sekunde auf die andere... und 20facher Mord ist .... ne... sorry.
    Da lach ich heut noch drüber. Genial.
    Und die neue Sicherheitschefin macht auch einen ganz netten Eindruck. Mal sehen, was wir mit der noch so erleben.

  13. #538
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Emmy-Nominierung
    https://comicbook.com/startrek/amp/2...mination-2019/

    Nur den Link klicken, wenn man Staffel 2 schon kennt, sonst fetter Spoiler!!

  14. #539
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Emmy-Nominierung
    https://comicbook.com/startrek/amp/2...mination-2019/

    Nur den Link klicken, wenn man Staffel 2 schon komplett kennt, sonst fetter Spoiler!!
    Geändert von ruru (16-07-2019 um 19:35 Uhr)

  15. #540
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine total komische Folge.
    Der Autor muss Horoskope gehasst haben.
    Und die Logik - haben sie endgültig an Dr. Who abgegeben.
    Einfach super. Eine Sekunde vor der Hinrichtung geht irgendwo am Himmel ein winziger Stern auf - und schwupps, Kelly und Bortus, die grade noch ca. 20 Wachen erschossen/ermordet haben, sind frei und feiern Geburtstag. Da muss man erst mal draufkommen. Jede öde Star Trek Serie hätte einen Kommandotrupp abgesetzt und die Gefangenen ohne Opfer befreit. Aber bei der Orville wird ein Sonnensegel.... ein Sonnensegel!!! In Planetennähe! Sorry. Muss mich erst wieder unter dem Tisch hervorholen. Also sie spannen ein Sonnensegel auf und verkaufen das als Stern und jeder gläubige Astrologiker des Planeten merkt/sieht das sofort und die 3000jährige Geschichte wird von einer Sekunde auf die andere... und 20facher Mord ist .... ne... sorry.
    Da lach ich heut noch drüber. Genial.


    Und das bei einem Planeten der schon unzählige Satelliten im Orbit hat ... gar nicht auffällig so ein Sonnensegel, vor allem wenn man bedenkt dass das ja wegen dem Orbit um den Planeten schon mal erheblich schneller die Position wechseln sollte als die Sterne in dem "bösen Sternbild"

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Und die neue Sicherheitschefin macht auch einen ganz netten Eindruck. Mal sehen, was wir mit der noch so erleben.


    Eine gute Vertretung für Alana
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •