Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 924 von 924
  1. #916

  2. #917

  3. #918
    Schöner Staffelabschluss

    Aber jetzt wieder ewig warten auf eine mögliche weitere Staffel

  4. #919
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das Staffelfinale hat mir wirklich gut gefallen

    Auch Malloys Song am Ende
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #920
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ehrlich gesagt, für ein Staffelfinale oder sogar Serienende war ich doch ziemlich enttäuscht. Hatte auf irgendein Endfight gehofft und nicht eine in die Länge gezogene Hochzeit.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #921
    Gerade die letzte Folge geschaut. Orville hat sich von einer reinen Klamauk-Serie immer weiter gesteigert. Irgendwie besser, als die ganzen Franchise-StarTreks. Und wenn man die meisten Kommentare hier liest, geht es den meisten so. Wenn dass das Serienfinale war, dann verstehe ich die Serienwelt nicht mehr. Es ist ja nicht gerade üblich, dass sich Serien von Staffel zur Staffel steigern.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #922
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die schnucklige Dame aus der Down-/Upvote-Welt bekommt Asyl auf der Orville.
    I upvote this
    Wir haben den gleichen Geschmack
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #923
    Das wissen hier wahrscheinlich schon alle: Es sollten eigentlich 11 Folgen werden, aber eine fiel Corona zum Opfer. Deswegen wurde die Folge als eBook und als Audiobook veröffentlicht: https://www.amazon.de/Audible-Orvill.../dp/B0B6GSQXX8
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #924


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •