Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 924
  1. #631
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan

  2. #632
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass Isaac sich schlussendlich gegen die Zentralintelligenz entscheiden und den Tag retten wird oder so
    och nee, dann lieber die krill, die die kaylon plattmachen oder so... bloß nichts rührseliges.

    irgendwie lächerlich, das frau dr. immer noch erwartet, das isaac gefühle zeigen bzw. ein
    schlechtes gewissen entwickeln müsste.
    Geändert von platinum (12-08-2019 um 22:19 Uhr)

  3. #633
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Super Folge heute .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #634
    fand die Folge etwas lahm

  5. #635
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Da ich wegen generellem Stromausfall die ersten 15 Minuten verpasst habe... der Rest war aber sowas von vorhersehbar, den hätte ich mir auch sparen können.

    Kommt da nun noch irgendwas Interessantes in der Staffel oder war's das? Abgesehen von der gespoilerten Mikrowelle?

  6. #636
    Das war der Borg-Angriff in Einfach.
    Dass die Funkwarnung nur mit Hilfe des Kindes gehen sollte, war das größte Logikloch der Serie.

  7. #637
    Ich bin hin-und hergerissen. Ein Versuch von Seth, die Serie ernster und spannender zu machen und weg von der "Comedy" zu kommen. Im Vergleich fallen die Raumschlachten dann einfach brutal ab, auch sind Entwicklungen in der Story zu hölzern, unlogisch und vorhersehbar. Das Isaac von weinenden Kinderaugen zurück auf den Pfad der Tugend geführt wird, war ja vorher schon klar. Den Part fand ich aber ganz gut umgesetzt.

  8. #638
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Darmok und Jalad auf Tanagra.

  9. #639
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    fand die Folge etwas lahm
    Fand ich auch. Von Seth hätte man durchaus etwas mehr WTF-Momente erwarten können, gerade wenn es um so einen grossen Angriff geht

    Und daß die Krill die Situation nicht ausnutzen, fand ich auch recht fahrlässig (von den Krill) . Da dürfen sie mal mit einer grossen Flotte bis zur Erde fliegen - und dann nutzen sie nicht mal die Gelegenheit für ihre eigenen Zwecke ?

    Mal abgesehen davon - Was ist eigentlich mit dem Mond los ? Er sah ja so aus als wäre nicht mal die kleinste Station drauf erbaut worden.

  10. #640
    die auflösung war ja mal langweilig...

    das dann wirklich die krill um die ecke kommen, war viel zu einfach gelöst.
    hatte insgeheim auf ne bessere lösung gehofft.
    macfarlane hätte sich da wirklich was originelleres einfallen lassen können,
    wenn er schon sagt, er sei ein großer ST-fan.
    das reicht einfach nicht, das ein paar aus ST-serien mal durchs bild latschen oder
    n bißchen mitmischen. davon wird gar nix spannender.
    wenn demnächst die moclaner kippen-süchtig werden, gehts wieder richtung comedy.
    dagegen war der ST-ableger "enterprise" richtig düster und fast schon gruselig.

  11. #641
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue gerade

    "Wenn sie die Erde nicht überzeugen dass sie die Waffen abschalten, dann töten wir ihre Crew im Shuttle-Hangar"

    Ja genau ... und wenn sie tun was wir sagen dann exterminieren wir die ganze Erdbevölkerung und ihr seid erst als Letztes dran mit dem exterminiertwerden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #642
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dass die Kaylonier kein W-LAN haben war aber eine echte Oversight ... mit W-LAN-Verbindung hätte nichtmal Yaphit so einfach ein Phasergewehr stehlen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #643
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Schlacht war toll .. zumal gegen einen technologisch überlegenen Gegner

    Aber Gordon als Krill-Jägerpilot?
    Und Yaphit als Kaylonier-Techniker

    Wobei es natürlich interessant gewesen wäre wenn die Krill den geschwächten Zustand der Erdflotte ausgenutzt hätten um mal eben die Erde zu erobern


    Der Sex zwischen Isaac und dem Toaster war heiss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #644
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass die Kaylonier kein W-LAN haben war aber eine echte Oversight ... mit W-LAN-Verbindung hätte nichtmal Yaphit so einfach ein Phasergewehr stehlen können

  15. #645
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Schlacht war toll .. zumal gegen einen technologisch überlegenen Gegner
    Ich fand die Schlacht einfach gut umgesetzt.
    Es war spannend gemacht, gute Bilder, man hätte als Zuschauer den Überblick und ich hatte auch nie Sorge, dass mir noch der unruhigen Kamera übel wird.
    Alles das, was ich vor ein paar Monaten bei einer anderen Serie auch gern gehabt hätte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •