Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 924
  1. #61
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Fü mich gabs auch schon seit sehr langer Zeit nix Interessantes mehr auf dem Dienstagsabend-Sendeplatz.
    Gut daß sich das nun geändert hat
    Naja bei One läuft Zeitgleich Doctor Who.

  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Naja bei One läuft Zeitgleich Doctor Who.
    Ich glaube die sind auch für die reinen FreeTV-Gucker Wiederholungen (wenn man die Gelegenheit htte, Ende des Jahres die Sky Serien zu verfolgen (und damit auf Stand von direkt vor dem weibichen Doktor ist), dann erst Recht)

    Insofern, zumindest für mich, eher ne Sache wo ich sporadisch reigeguckt hab (wenn einige der besten Folgen kamen)
    Geändert von Proteus (01-03-2018 um 13:59 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63
    Ihr könnt das gucken, Dr. Who? Ich finde das so schlimm, dass ich ernsthaft meine Liebe zu den Briten überdacht habe. Respekt!

  4. #64


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #65
    Ich meine das nicht böse. Dr. Who ist einfach so gar nicht meins.

  6. #66
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sakrileg
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #67
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Lästerei!



    Ne kleine Anmerkung zur zweiten Folge: Ein wenig fand ich es ja schon als Captain und No.1 kaum das sie im "Käfig" ankamen, die ähämm... "gemütlichen" Klamotten übergezogen haben... oder sollte man bei No.1 lieber von "fast nakig machen" sprechen?
    Aber das ist der Fehler, den man bei dieser Serie nicht machen darf: Sie ernst nehmen!

  8. #68
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das gucken, Dr. Who? Ich finde das so schlimm, dass ich ernsthaft meine Liebe zu den Briten überdacht habe. Respekt!
    Shocking

  9. #69
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das gucken, Dr. Who? Ich finde das so schlimm, dass ich ernsthaft meine Liebe zu den Briten überdacht habe. Respekt!
    Geht mir genau so. Ich habe es wirklich, wirklich versucht. Ich habe fünf Folgen durchgehalten.

  10. #70
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich meine das nicht böse. Dr. Who ist einfach so gar nicht meins.
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Ich habe es wirklich, wirklich versucht. Ich habe fünf Folgen durchgehalten.
    Ging mir auch lange so, Klamauk, Logiklöcher und Pappmonster!
    Aber seit letzten Jahr habe ich es auf ONE geguckt und die späteren Folgen haben schon SF-Charrackter und ich bin drin.

  11. #71
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ging mir auch lange so, Klamauk, Logiklöcher und Pappmonster!
    Aber seit letzten Jahr habe ich es auf ONE geguckt und die späteren Folgen haben schon SF-Charrackter und ich bin drin.
    Welche Staffeln kann ich auslassen?

    Es war mir einfach zu blöd. Die Mutter, die ihrer Haarfarbe wirklich alle Ehre machte, die Telefonzelle Tardis, über die sich generell niemand wunderte. Nee also. Wird das wirklich besser?

  12. #72
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Welche Staffeln kann ich auslassen?

    Es war mir einfach zu blöd. Die Mutter, die ihrer Haarfarbe wirklich alle Ehre machte, die Telefonzelle Tardis, über die sich generell niemand wunderte. Nee also. Wird das wirklich besser?
    Wenn Du weder Telefonzellen, noch den Doktor (und seine Begleiterin) allzuoft sehen willst, schau unbedingt in "Blink" rein (Folge 3.10) ... eine Folge die nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach zu den besten Folgen aller neuen Doctor Who-Staffeln gehört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #73
    Ich hätte mich ja über den Kerle, der sein Ei ausbrüten wollte, beömmeln können. Es ist ein Mädchen skandal. bin schon neugierig, wie das weitergeht!!! Ob da jemand fremdgegangen ist??

    Und der Replikator!! Picard hat da höchstens mal nen Earl Grey bestellt, aber in the Orville gibts Marihuna
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen!!!!!!

  14. #74
    Ich hätte mich ja über den Kerle, der sein Ei ausbrüten wollte, beömmeln können. Es ist ein Mädchen skandal. bin schon neugierig, wie das weitergeht!!! Ob da jemand fremdgegangen ist??

    Und der Replikator!! Picard hat da höchstens mal nen Earl Grey bestellt, aber in the Orville gibts Marihuna
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen!!!!!!

    Und es ist so richtig trekig, freu

  15. #75
    Folge mit dem Mammutbaum gegen die Krill gesehen.

    Verglichen mit dem Müll, den es im Free TV fast nur mehr gibt (weil 20 Jahre alter Kaffee ist nun mal nix wert), ist das besser als erwartet.

    Trotzdem fand ich die beiden Folgen eine grosse Kinderei, und die Star-Trek Nachahmung etwas peinlich, wenn auch nicht ohne Respekt und Gefühl.
    Es sieht einfach billig aus.
    Und der Typ ist auch peinlich altmodisch. Ich frag mich dann, wozu, wir brauchen Al Bundy im 3.Jahrtausend nimmer - oder?
    Witze über's Eierlegen? Hä? Wir haben doch schon alle denkbaren Vermehrungsarten von Aliens durch.
    MitarbeiterInnen nimmt man nicht sexuell auf die Schippe.

    Ich mein, Dr. House würde sagen, ok, sehr gut!! Und sein Blick wäre der politisch voll korrekte Brüller.
    Geändert von hans (01-03-2018 um 23:13 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •