Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 924
  1. #106
    Weltraumpräsident Avatar von Wackadack
    Ort: Paderborn
    War jetzt nicht so dolle. Ein, zwei Gags, dann eines dieser langweiligen Star Trek Tribunale. Wäre vielleicht interessant gewesen, wenn nicht alle zehn Sekunden darauf hingewiesen worden wäre, wie tumb und rückständig dieses Patriarchat doch war. Und der Planet, meine Güte... klar, ein Männerplanet besteht natürlich nur aus umweltverpestender Industrie, und die stellt natürlich nur Waffen her, und natürlich operieren sie weibliche Säuglinge zwangsweise um, weil sind ja Männer und so, nech. Und überhaupt, Patriarchat und so omg omg! So weit, so blöd.
    Auf unserem Planeten ist's ja eher andersherum, hier können es all die progressiven FeministinInnen kaum abwarten, ihrem Nachwuchs Hormone zu spritzen, damit sie in ihrem Bekanntenkreis mit einem Transkind prahlen können.
    Geändert von Wackadack (07-03-2018 um 12:23 Uhr)

  2. #107
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wackadack Beitrag anzeigen
    Auf unserem Planeten ist's ja eher andersherum, hier können es all die progressiven FeministinInnen kaum abwarten, ihrem Nachwuchs Hormone zu spritzen, damit sie in ihrem Bekanntenkreis mit einem Transkind prahlen können.
    Sonst geht‘s dir noch gut?

  3. #108
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Für eine Comedy Show sind sie ... ungewöhnlich an das Thema gegangen. Eigentlich ein durchaus ernstes Thema, aber ... offenbar ja nicht... oder wie jetzt? Muss ich die Show doch ernst nehmen? Wissen die eigentlich, was sie wollen? Comedy oder Star Trek mit anderen Mitteln oder ...

  4. #109
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Friedel, schau zu und geniesse. Am Ende der Staffel werden wir dann sicher wissen, was wir davon zu halten haben.

    Bis jetzt ganz niedlich. Nur... was war am Sendeplatz um 20.15 falsch? Wieso muss ich auf die depperten Simpsons warten? Wenn die, wie jemand geschrieben hat, eh Wiederholungen sind? Versteh ich nicht. Und hinterher kam dann ja nochmal was mit denen.

  5. #110
    Die 20:15 Folge von den Simpsons ist keine Wiederholung - zumindes bis nächste Woche noch. Dann ist die Staffel zu Ende.

  6. #111
    Hi liebe Mit-Trekkies und liebe Andere!
    Ich hab' heute Nacht kurz vorm Einschlafen noch mal durchgezappt, bin bei 7 hängengeblieben und war sofort wieder hellwach: Star Trek at-its-best mit einem kleinen Einschlag von 'Spacerangers' und 'Galaxy Quest' - wie GENIAL ist das denn?!
    Bin natürlich sofort wieder aus dem Bett, weil ich recherchieren musste, was ich schon verpaßt hatte. Ich war ziemlich erleichtert, dass es erst zwei Folgen waren, die ich nicht gesehen habe und total überrascht, wer der kreative Kopf hinter dieser Serie ist (ich fand 'Family Guy' nur in Microportionen und 'American Dad' überhaupt nicht lustig).
    Jedenfalls hat mich die eine Folge zum Fan von 'The Orville' gemacht und ich hoffe, dass es noch viele, viele, vieeele Staffeln so weiter gehen wird.

    UND (auch wenn ich nur diese eine Folge gesehen habe): Ich finde das ist ein gutes Beispiel für die Merchandise-Verblendeten um J.J. Abrams, wie man Roddenberry's Idee frech, witzig und unbeschadet ins 21. Jh. transportiert.


  7. #112
    Willkommen, Riot-Dog

  8. #113
    Auszug der TV Serien Highlights, damit Ihr wisst, was wir künftig zu erwarten haben:

    Man muss Seth MacFarlane schon zu seinem Coup gratulieren. Er hat es geschafft, seine Version von STAR TREK, die SF Serie THE ORVILLE als Parodie anzupreisen und einem Sender schmackhaft zu machen. Dabei ist die Serie vieles, aber eine Parodie nun wirklich nicht.

    Bei den ersten zwei Folgen könnte man das aber noch meinen, da hier der typische MacFarlane-Humor in rauen Mengen vorhanden ist. Und das so sehr, dass jedwede Dramatik unterminiert wird. Aber dann zeigt MacFarlane, was er wirklich vorhatte. Mit der drittten Folge wird alles anders, und vor allem ernster. Natürlich gibt es immer noch den einen oder anderen lustigen Spruch oder eine ungewöhnliche, durchaus humorige Situation, aber THE ORVILLE ist mehr STAR TREK - THE NEXT GENERATION, als es GALAXY QUEST ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #114
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aha. Also... muss ich noch ein, zwei Folgen abwarten, bevor ich wirklich weiß, woran ICH bin.
    Allerdings war ich nie ein Fan von TNG. Schaun mer mal.

  10. #115
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aha. Also... muss ich noch ein, zwei Folgen abwarten, bevor ich wirklich weiß, woran ICH bin.
    Allerdings war ich nie ein Fan von TNG. Schaun mer mal.
    Wenn Dir die ersten beiden Folgen sehr gefallen haben, musst Du dich umgewöhnen. Falls Du das überhaupt möchtest.

    Wenn Dir die dritte Folge (wie mir) deutlich besser gefallen hat, kannst du entspannt weitergucken.
    Denn laut diesem Artikel geht es künftig eher "seriöser" zu, wie im dritten Teil. Das übertrieben alberne der ersten beiden Teile soll wohl nicht mehr vorkommen.
    Geändert von Tiamat (08-03-2018 um 16:41 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #116
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke auch von mir, Tiamat!


    Bei mir hat es auch ziemlich gedauert, bis ich mit TNG "warm" wurde. Solang dann bei Orville kein zweiter Wesley Crusher auftaucht, bin ich schon froh.

  12. #117
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir, Tiamat!


    Bei mir hat es auch ziemlich gedauert, bis ich mit TNG "warm" wurde. Solang dann bei Orville kein zweiter Wesley Crusher auftaucht, bin ich schon froh.
    Jössas. Bloss nicht!

  13. #118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Jössas. Bloss nicht!
    Ich weiß ja nicht wie schnell Moclaner wachsen ... aber hypothetissch ... wenns bei denen erheblich schneller als bei Menschen geht ... hätte der Sohn von Bortus und Clyden das Potential dafür
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #119
    Soll ich fragen, was so schlimm ist an Wesley Crusher?

  15. #120
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden


    Hast du nie Star Trek TNG gesehen?
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •