Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5009
  1. #1696
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bei Periodic würde ich wiederspechen da sie nirgends viel zu verteidigen hat. Auch nicht bei den Gran Spams und da könnte sie Punkte ja sammeln.
    Und komme jetzt nicht damit das ja noch nicht mal sicher im Hauptfeld steht.
    Selbst wenn sie da nicht spielen würde kann sie Punkte holen bei anderen Turnieren
    Wer ist das???

  2. #1697
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Bei Petkovic würde ich wiederspechen da sie nirgends viel zu verteidigen hat. Auch nicht bei den Gran Spams und da könnte sie Punkte ja sammeln.
    Und komme jetzt nicht damit das ja noch nicht mal sicher im Hauptfeld steht.
    Selbst wenn sie da nicht spielen würde kann sie Punkte holen bei anderen Turnieren
    Schau dir die Qualipunkte bei WTA-Turnieren und vor allem, wo Petkovic in den nächsten Wochen überhaupt gemeldet hat. Außer in Nürnberg, dank verschenkter WC, kommt sie in kein einziges Hauptfeld mehr direkt hinein.
    Geändert von mk431 (14-04-2018 um 22:29 Uhr)

  3. #1698
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wer ist das???
    UPS Tippfehler am Tablet aber ausgebessert.

    Aber ich nehme an du wusstest trotzdem wen ich meine

  4. #1699
    Nicht wirklich. Ist das eine automatische Korrektur? Ich hab noch nie sowas benutzt

  5. #1700
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ist das eine automatische Korrektur? Ich hab noch nie sowas benutzt

    wollte noch drauf antworten, indirekt ja. Gibt oben eine automatische Korrektur anzeige die man antippen kann wo Wörter vorgegeben sind um nicht immer alles ausschreiben zu müssen oder gerade beim Umlauten wo man z.b. ein bei wörtern ein ö oder ü drin hat

  6. #1701
    Elise Mertens gewinnt das Turnier in Lugano


    Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das sie das Turnier bis heute durch bringen und beendet ist

    Sehe gerade das Elise Mertens doppelt erfolgreich war und das sogar sprichwörtlich, sie hat auch im Doppel Wettbewerb noch gewonnen


    PS: Mayer in der Quali von Monte Carlo ausgeschieden
    Geändert von Steffen (15-04-2018 um 17:43 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #1702
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Elise Mertens gewinnt das Turnier in Lugano


    Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das sie das Turnier bis heute durch bringen und beendet ist


    PS: Mayer in der Quali von Monte Carlo ausgeschieden
    Er rückt als LL nach und trifft in der 1. Runde auf Gilles Müller. Der Gewinner spielt dann gegen A. Zverev.

  8. #1703
    M. Zverev hat dort heute gewonnen und spielt dann gegen Lukapui

  9. #1704
    Wow.

    (Donaldson hatte aber recht. Der Ball war aus. Trotzdem )

  10. #1705
    Djokovic gewinnt mal wieder ein spiel glatt mit 6:0,6:1

  11. #1706
    Mayer raus, Gojo raus. Jetzt hat noch Struffi die Chance auf Runde 2

  12. #1707
    Thiem schon mit Matchball gegen sich. Gewinnt das Spiel aber dann doch noch mit 5:7, 7:5, 7:5

  13. #1708
    Was für ein Spiel von und mit D. Thiem der doch noch gewinnt.

    Verliert den ersten Satz dann gewinnt den 2 satz und im dritten führt Thiem 4:1, liegt auf einem 4:5 hinten ( glaube sogar Matchball gegen sich ) um dann doch noch wieder mit 7:5 zu gewinnen

  14. #1709
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Aktuelles aus Monte-Carlo:

    Struffi weitergekommen (gegen den Japaner Sugita)
    M. Zverev weitergekommen (gegen Pouille )
    Kohli hat den ersten Satz gewonnen und Break im 2. (gegen Sandgren)

    Update: Kohli auch weitergekommen
    Geändert von Wolfgang0907 (17-04-2018 um 16:30 Uhr)

  15. #1710

    Zwischen der NEXT GEN und wahren Champions, Tennis 2018

    Sascha Zverev nach Break vor Satz 1 noch 4:6 verloren.

    Edit: Satz 2 und 3 dann recht souverän. 4:6, 6:3, 6:2

    Nächste Runde Fognini oder Struff


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von sash86 (17-04-2018 um 19:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •