Seite 137 von 334 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5009
  1. #2041
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Zur Frage: Weder Nr. 1 noch ein Grandslam-Tunier. Weder physisch noch psychisch ist das möglich.
    Du meinst also, dass Sascha weder das eine noch das andere erreichen wird. Gut, kann man schon mal festhalten und bei Gelegenheit zitieren Dir sollte schon klar sein, dass er in Madrid und München genau die Befähigung dazu gezeigt. Hast Du diese Matches gesehen? Ich denke nicht. Wenigstens den Thread hättest Du nachlesen können. Es gibt da nämlich einige gute Analysen darüber. Aber wenn Dir das nichts sagt, da lese mal Aussagen aus der Tenniswelt, z.B. von Becker oder Thiem. Thiem sieht ihn jetzt mit Federer und Nadal ganz oben, also über allen anderen Anwärtern, zu denen er ja selbst auch gehört.

    Aber Du willst es ja besser wissen

  2. #2042
    Mir geht jetzt schon wieder auf den Nerv wenn ich z.b. Im RTL VT oder das Serena Williams Jagd auf den 4 Titel in Paris macht.

    So wie sie zuletzt spielte muss sie erstmal die ersten beiden Runden überstehen, je nach Auslosung gegen wen und dann kann man Runde für Runde sehen was geht.

  3. #2043
    Siegmund bereits in der 1 Runde ausgeschieden.

    Kerner gewinnt den 1 Satz

  4. #2044
    Nena schlägt Diyas 6-2 7-6(5).
    Erster Sieg in Rom seit 2015.

  5. #2045
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir geht jetzt schon wieder auf den Nerv wenn ich z.b. Im RTL VT oder das Serena Williams Jagd auf den 4 Titel in Paris macht.

    So wie sie zuletzt spielte muss sie erstmal die ersten beiden Runden überstehen, je nach Auslosung gegen wen und dann kann man Runde für Runde sehen was geht.
    "Serena wird die French Open spielen, um sie zu gewinnen" sagte ihr Trainer Patrick Mouratoglou. Dass nenne ich mal Selbstüberschätzung. Hat nicht ein Spiel auf Sand in dieser Saison gespielt, aber gewinnt die French Open.

  6. #2046
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Kohli schlägt Sock (Ranglisten 14.)
    auch Gojowcyk weiter

  7. #2047
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Kohli schlägt Sock (Ranglisten 14.)
    auch Gojowcyk weiter
    Es läuft wirklich sehr ordentlich derzeit für die deutschen Herren

  8. #2048
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    "Serena wird die French Open spielen, um sie zu gewinnen" sagte ihr Trainer Patrick Mouratoglou. Dass nenne ich mal Selbstüberschätzung. Hat nicht ein Spiel auf Sand in dieser Saison gespielt, aber gewinnt die French Open.
    Weder physisch noch psychisch ist das möglich. Sie wird nie mehr ein Grandslam-Tunier gewinnen oder Nr. 1 werden. (Im Ggs. zu Zverev. Da ist alles möglich)
    Seit 20 Jahren im IOFF

  9. #2049
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Weder physisch noch psychisch ist das möglich. Sie wird nie mehr ein Grandslam-Tunier gewinnen oder Nr. 1 werden. (Im Ggs. zu Zverev. Da ist alles möglich)
    Ach so, Du hast S. Williams gemeint, nicht Sascha Da habe ich's falsch verstanden, Esel auch. Sorry, nichts für ungut

  10. #2050
    Thiem und Isner schon raus in Rom

  11. #2051
    Auf Sand is Isner nix. Aber Thiem ... . Was war denn da los?

  12. #2052
    Ka. Pliskova hackt ein Loch in den Schiedsrichterstuhl . Die kommt mir immer so temperamentlos vor, aber heute hat sie mal richtig Wut gezeigt. Sie hatte aber auch Recht, ihr Ball war drin und die Fehlentscheidung hat sie ihr Aufschlagspiel und eventuell den Sieg gekostet.
    Geändert von jabber (16-05-2018 um 16:04 Uhr)

  13. #2053
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auf Sand is Isner nix. Aber Thiem ... . Was war denn da los?
    Vielleicht noch davon geschockt, was ihm im Finale passiert ist Spaß beiseite, denke eher, dass Finalisten am meisten Körner spendieren müssen und dann, gleich hinterher, nicht besonders frisch sind, auch mental. Hoffentlich geht's Sascha nicht auch so

    Jedenfalls spielt Gojowcyk jetzt gegen Fognini. Ob so seine Chancen steigen
    Geändert von Wolfgang0907 (16-05-2018 um 15:42 Uhr)

  14. #2054
    Über Fognini las ich öfter dass er eben auch unterschiedlich drauf ist, sieht man bei seinen "Reaktionen" wenn es mal nicht so klappt.Youtube ist voll von seinen Ausbrüchen Und in Rom hat er "sein" Publikum, Thiem hat eben diesmal verloren, da glaube ich nicht an einen Schock, ihm ist nichts passiert in Madrid, er hat lediglich verloren, das ist so im Sport.

  15. #2055
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ka. Pliskova hackt ein Loch in den Schiedsrichterstuhl . Die kommt mir immer so temperamentlos vor, aber sie heute hat man mal richtig Wut gezeigt. Sie hatte aber auch Recht, ihr Ball war drin und die Fehlentscheidung hat ihr ihr Aufschlagspiel und den Sieg gekostet.
    Wenn Sieg oder Niederlage von einer einzigen Fehlentscheidung abhängen, dann hätte sie halt den Sack als klare favoritin eher zumachen müssen.
    So ein kleines Turnier wie in Rom hat wohl keine Linienüberwachung? Magisches Auge oder wie das Dings auch immer heißt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •