Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5009
  1. #3481

  2. #3482
    schantall seine schwester
    schön wars wieder

    hier, extra für euch:




  3. #3483
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Das war nix von Roger
    Sorry, so ein Unsinn Was will er denn mehr machen, als sein ganzes Repertoir auszupacken, aber wie Coric dagegen gehalten hat, war schlichtweg sensationell. Das war seit langem das Beste, was ich gegen einen wirklich nicht schlecht spielenden Federer auf Rasen gesehen habe. Im 3. Satz hat er sogar Federer dominiert. Bis ins vierte Aufschlagspiel hat er alle 1. Aufschläge getroffen, 18 (!!!) hintereinander, Wahnsinn In den Grundlinienduellen bekam er immer mehr die Oberhand. Zuletzt machte sich sogar Frustration bei Federer breit. Wann gab's das auf Rasen mal Vielleicht war er nicht mehr so frisch nach den zwei durchgespielten Wochen, trotzdem war er immer noch nahe an seiner Bestform.

    Wenn Coric dieses Niveau bestätigen kann, auch auf anderen Belägen, ist er die Nr. 1 der NextGen. Kein anderer ist mit 21 so reif in seinem Spiel, hat alles drauf, ist ohne Schwachpunkt, auch nicht Sascha muss man leider sagen.

  4. #3484
    Wolfgang wir haben unterschiedliche matches gesehen. Natürlich war Coric sehr stark aber Roger war von einer Form wonach er wieder Topfavorit in Wimbledon ist, deutlich entfernt. Übrigens nicht nur heute, sondern die komplette Woche.
    Geändert von Paris2024 (24-06-2018 um 23:10 Uhr)

  5. #3485
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Wolfgang wir haben unterschiedliche matches gesehen. Natürlich war Coric sehr stark aber Roger war von einer Form wonach er wieder Topfavorit in Wimbledon ist, deutlich entfernt. Übrigens nicht nur heute, sondern die komplette Woche.
    Stimmt, es war vorher wohl so, zumindest phasenweise, aber heute bestimmt nicht. Federer hat doch gut gespielt (was übrigens auch die Kommentatoren so sahen), vielleicht bis auf die letzten drei Spiele. Da kam der 1. Aufschlag wenig, dafür hat Coric praktisch alles getroffen und Federer "weich gekocht". Er war dann zuletzt sichtlich frustriert, ist eben auch keine Maschine.

    Hast Du eine Aufzeichnung oder den ES Player? Schaue Dir nochmals z.B. den Tie-Break und den 3. Satz an.
    Geändert von Wolfgang0907 (24-06-2018 um 23:49 Uhr)

  6. #3486
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sorry, so ein Unsinn
    muß das nicht "Käse " heißen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3487
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    muß das nicht "Käse " heißen?
    oder "unsinniger Käse"

  8. #3488
    Wenn du meine Einschätzung so bezeichnest, geschenkt. Allerdings wirkte Roger auf der PK alles andere als zufrieden und auch der Reporter wies darauf hin, dass noch Luft nach oben ist

    http://sportradio360.de/gerry-weber-open-2018-finaltag/

    Für mich gar keine Frage, dass Roger im Vergleich zum Vorjahr 5-10% fehlen. Hoffentlich kommt er wieder in seine dominante Rasenform.

  9. #3489
    Federer soll endlich einsehen, dass er in die Jahre gekommen ist. Wenn er in Beckers Wohnzimmer das Halbfinale erreicht, kann er voll zufrieden sein.

  10. #3490
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Federer soll endlich einsehen, dass er in die Jahre gekommen ist. Wenn er in Beckers Wohnzimmer das Halbfinale erreicht, kann er voll zufrieden sein.
    Aha, daher ist er auch die 2 des Kalenderjahres ohne auch nur 1 Match auf Sand bestritten zu haben

  11. #3491
    Mal eine frage: Wie werden eigentlich die Lucky Loser bestimmt? Da gibt es ja dann mehrere Spieler, die in der gleichen Qualirunde ausgeschieden sind. Wer wäre denn dann erster Nachrücker? Wird das ausgelost oder geht das dann nach Weltrangliste, oder wie wird das gemacht?

  12. #3492
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mal eine frage: Wie werden eigentlich die Lucky Loser bestimmt? Da gibt es ja dann mehrere Spieler, die in der gleichen Qualirunde ausgeschieden sind. Wer wäre denn dann erster Nachrücker? Wird das ausgelost oder geht das dann nach Weltrangliste, oder wie wird das gemacht?
    Das hängt davon ab, ob es ein ATP-, WTA- oder ITF-Turnier ist, weil die alle unterschiedliche Regeln haben.

  13. #3493
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Einschätzung so bezeichnest, geschenkt. Allerdings wirkte Roger auf der PK alles andere als zufrieden und auch der Reporter wies darauf hin, dass noch Luft nach oben ist

    http://sportradio360.de/gerry-weber-open-2018-finaltag/

    Für mich gar keine Frage, dass Roger im Vergleich zum Vorjahr 5-10% fehlen. Hoffentlich kommt er wieder in seine dominante Rasenform.
    War doch nur Spaß mit Flori Ich will gar nicht Abrede stellen, dass Federer noch besser spielen kann, aber nicht viel besser. Ich kenne das Spiel von ihm genau, wie sicher Du genauso. Bis auf die letzten zwei/drei Spiele war er m.E. zu 95% auf seinem Topniveau, also in dem von Dir genannten Bereich. Dafür spricht u.a. wie souverän er seine Aufschlagspiele durchzog. Die liefen wie am Schnürchen und auch der immer besser retournierende Coric war meistens machtlos. Souveräner gehen Aufschlagspiele doch nicht mehr. Federer verschlug einige Cross-Rückhände, aber alle in einem Match zu treffen, ist praktisch unmöglich. Da müsste man ein Roboter sein. Als er das Rebreak zum 3:3 nicht schaffte, hat er resigniert, aber das war der Stärke von Coric geschuldet. Der hatte bis dahin im Satz tatsächlich jeden 1. Aufschlag getroffen, 18 hintereinander, eine unglaublich Serie. Dazu noch eine Reihe von Winnern. Er hatte sich in einen Rausch gespielt. Was wollte Federer da machen niemand hätte was dagegen gemacht. In den Kommentaren liest man, dass Federer die Breakbälle im 1. Satz ausließ. Das stimmt so nicht, denn Coric wehrte alle in überragender Manier ab, durch Asse und Gewinnbälle.

    Ich bin immer noch baff, wie Coric dagegen hielt. Es war definitiv nicht die Schwäche von Federer, sondern die Stärke von Coric. Wenn man alle Umstände in Rechnung stellt, war das oberhalb der Qualität aller in seiner Altersklasse, inklusive Sascha. Aber es war nur ein Match und ein Turnier. Er muss das erstmal über einen längeren Zeitraum und auf anderen Belägen bestätigen.

  14. #3494
    Ich halte auch viel von Coric. Irgendwie glaube ich aber, dass er wie zb ein Berdych in seinem Spiel limitiert ist und es nie komplett an die Spitze schaffen wird. Aber warten wir mal ab.

  15. #3495
    Witthöft gleich raus in R1 bei einem ITF-Turnier.

    Man ist weiterhin auf einem sehr guten Weg, dass am Saisonende keine einzige Deutsche unter 30 Jahren mehr unter den Top 100 stehen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •