Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5003
  1. #2926
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Little Rocket Man möchte sich tatsächlich mit The Donald treffen. Na das wäre ein Showdown.



    Aber Kim meint doch sicher auch die Manöver der USA in der Region. Das scheint noch keinem klar zu sein, dass der gute Kim Bedingungen stellt. Aber Trump will schon vor Bekanntwerden von Details die Credits


    So, ich muss ins Bett, morgen früh ist die Nacht zu Ende

  2. #2927
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ahh er hat den geheimen Brief von Kim erhalten Ein Wunder, dass er noch nichts getwittert hat.
    Viel dramatischer ist ja, dass er direkt mal zugesagt hat. Den Sicherheitskreisen stehen jetzt schon die Haare zu Berge. Jeder hat ihm erstmal davon abgeraten, aber er meint, das ist 'ne geile Show, damit geht er in die Geschichte ein, also na klaaaaar macht er das.

  3. #2928
    Hier noch die Original-Verkündung durch die Südkoreaner:


  4. #2929
    Anscheinend habe ich wirklich in einer Seifenblase gelebt, in der die Irren regierten und sich nun endlich die Normalos treffen und die Friedenspfeife rauchen.

  5. #2930
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

  6. #2931
    Bisher ist ja mal nur die Rede davon, dass Kim die Tests vorübergehend einfrieren will. Von Nuklear-Abbau hat niemand gesprochen. Und es glaubt auch offensichtlich niemand ernsthaft, dass Kim sich seine Bomben so einfach wegnehmen lassen wird. Außer Donald vermutlich.

    Aber naja, sollen sie halt reden. Ist vielleicht tatsächlich produktiver, als sich nur per Twitter anzugiften. Spannend wird das allemal.

  7. #2932
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist soweit ich weiß, noch nicht einmal das Hauptproblem, sondern, das die Menge, die die USA benötigen, bei weitem nicht so schnell im eigenen Land produziert werden kann. Man wird also zumindest erstmal auch weiterhin auf Einfuhren angewiesen sein. Mit der Konsequenz, das der Zoll mit voller Wucht auch die eigene Wirtschaft trifft. Nur das versteht er nicht.
    Der versteht doch noch nicht mal wie eine Kaffeemaschine geht, da kann man das noch weniger erwarten.

    Naja, lass ihn mal machen.

    Der Schaden wird jedenfalls immens fürs eigene Land sein. Die exportierenden Länder suchen sich einfach neue Partner und fertig. Indien und die Regionen wachsen doch im Moment wie sonst was.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

  8. #2933
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Der versteht doch noch nicht mal wie eine Kaffeemaschine geht, da kann man das noch weniger erwarten.

    Naja, lass ihn mal machen.

    Der Schaden wird jedenfalls immens fürs eigene Land sein. Die exportierenden Länder suchen sich einfach neue Partner und fertig. Indien und die Regionen wachsen doch im Moment wie sonst was.
    Der Schaden wird auch für die EU immens sein, denn dann kommt der ganze chinesische Billigstahl in der EU. Das gibt ein Fiasko, wenn man nicht aufpasst.

  9. #2934
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Na da hoffe ich doch mal, dass die Firmen eher auf Qualität und nicht auf Profit gehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

  10. #2935
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

  11. #2936

  12. #2937
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich gehe mal davon aus , dass die Bombenmaterialien aus den USA importiert werden und nicht aus China #MAGA
    Komtess Ewin Musgrave Glücksbärchieton von Ioffburgh
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  13. #2938
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Er will halt nach Stockholm. Kann ja nicht sein das Obama was hat das er....

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2939
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    irgendwie mit vereinten Kräften wird Team Trump "America schon ruinierten...ähm great machen*







    https://en.wikipedia.org/wiki/Ryan_Zinke

  15. #2940
    Öko-mantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Der schwarze Stahlmann kommt mir so bekannt vor! Als ob ich den schon öfters irgendwo im Hintergrund gesehen hätte!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon