Seite 10 von 334 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5003
  1. #136

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das heißt KARNEVAL. du kulturtrumpeltier du
    Ich hau euch ungespitzt in den Boden rein. Es heißt FASCHING, und nix anderes.
    Warum reg ich mich denn so auf? Ich habe weder mit Karneval, Fasnet, Fasching oder was auch immer irgendwas am Hut



    Im Spoiler, da es nix mit dem Thema zu tun hat.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #137
    @Alexinla: Also, Ioff Hausaufgabe, zum Umzug gehen, die Trump Wagen photographieren und hier posten
    Das wird tremendiööööööös!


    Oh ja, bitte. Freue mich auf viele viele Fotos hier im Thread.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #138

  4. #139
    Maher
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  5. #140
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #141
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich liebe ja auch Maher, diese Woche war eher mau, aber wenn Trump zurück in den Staaten ist wird das schon wieder. In der Schweiz musste der Idiot sich ja benehmen.
    Ach ja, Ioff Hausaufgabe, bitte Bilder von Trump Wagen machen und hier posten. Ich freue mich schon!

  7. #142
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wieso kriegt Frau Merkel 3.5 und Trump 4.5??? Ich hab keine der Reden gehört aber da ist doch sicher ein Zahlenverdreher drin???

    Russische bots mal wieder!
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15419783.html

    Strafzölle... Boing...
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bombardier-117.html

  8. #143
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Trump hat sich 2 neue Kühlschränke für seine Diet Cokes in Air Force One einbauen lassen. Kosten: 23.3 Millionen Dollar
    Das mit "für seine Diet Cokes" hört sich ja ganz putzig an. Nicht mehr so putzig ist es allerdings, wenn man weiss, dass die beiden Kühlschränken gross genug sind, um 3000 Mahlzeiten 3 Wochen lang kühlen zu können, etwa im Falle eines Atomkriegs.

  9. #144
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Hm ... Bleibt dann das Ding so lange in der Luft

  10. #145
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm ... Bleibt dann das Ding so lange in der Luft
    Dafür gibt es Bunker. (Die Schweizer z.B. haben ihre Militärflugzeuge kurz hinter dem Gotthardtunnel tief in den Alpen stationiert. Zu sehen ist von der Autobahn aus nur die Landebahn.)

  11. #146
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm ... Bleibt dann das Ding so lange in der Luft
    Das wäre auch eine Option. Luftbetankung geht ja, daher kann es schon "etwas" länger in der Luft bleiben, wenn es denn so vorgesehen ist.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #147
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bereitet Trump da schon die ersten Ausreden für den nächsten Shutdown vor?



    Noch 2 Wochen sind Zeit für einen neuen Haushalt. Mal wieder.
    Kann mir mal wer erklären warum das bei den Amis der Normalzustand zu sein scheint . Es kann doch nicht sein , dass die das toll finden alle paar Wochen um den Haushalt zu streiten .



    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ich hau euch ungespitzt in den Boden rein. Es heißt FASCHING, und nix anderes.
    Warum reg ich mich denn so auf? Ich habe weder mit Karneval, Fasnet, Fasching oder was auch immer irgendwas am Hut



    Im Spoiler, da es nix mit dem Thema zu tun hat.

    Grimmiger Sauerländer hier . Karneval/Fasching ect ist alles doof

    Komtess Ewin Musgrave Glücksbärchieton von Ioffburgh
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  13. #148
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer erklären warum das bei den Amis der Normalzustand zu sein scheint . Es kann doch nicht sein , dass die das toll finden alle paar Wochen um den Haushalt zu streiten.
    Das liegt einfach daran, dass sich Repräsentantenhaus, Senat und Präsident einig sein müssen über den Haushalt und man im Senat meistens noch die Stimmen der Opposition braucht, wenn man keine 60 Stimmen hat.

  14. #149
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und das sie selbst nicht genau wissen, was sie wollen oder sich nicht dazu bekennen wollen. Man müsste Ziele definieren und sich festlegen. Wenn z.B. nicht genug Geld für Infrastruktur in dem Haushalt ist, kann ihnen das um die Ohren fliegen. Es würde klar werden, dass sie die Gesundheitszentren nicht mehr finanzieren wollen usw.
    Und es ist viel Arbeit und sie sind ja unterbesetzt.

  15. #150
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Das Problem ist jeder Senator will noch sein Lieblingsprojekt an das Haushaltsgesetz anknüpfen und am Ende hast du 20 Seiten mit neuen Gesetzen und Ausgaben die überhaupt nichts mit dem Haushalt zu tun haben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon