Seite 193 von 334 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5003
  1. #2881
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wer ist Mutti? Trumps Mutter lebt doch gar nicht mehr.
    Ich glaub, er meint Merkel mit Muddi.

  2. #2882
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab ... sind die Kugelschreiber aus Massivgold oder Platin? Unter den Umständen würde ich mir von Trump gerne einen Kugelschreiber schenken lassen
    Das hätte ich nicht von Dir gedacht
    Ich würde vom dem nicht mal eine Rolle Küchenpapier nehmen

  3. #2883
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Und die da denken jetzt das sie alle wieder Jobs bekommen?
    Wenn nicht haben sie wenigstens einen Kugelschreiber aus dem Oval Office.

  4. #2884
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er meint Merkel mit Muddi.
    kann ich mir nicht vorstellen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #2885
    der DAX und EURO-Stoxx sind heute übrigens mehr gestiegen als der DOW Jones. Sooooo

  6. #2886
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Achterbahnen aus US Stahl (und ohne TÜV ). Ich glaube, dann will ich doch nicht mehr nach Orlando.
    Die meisten US Achterbahnen kommen eh aus Deutschland oder der Schweiz(zb. Gerstlauer, Mack oder Intamin), also kannst du weiter auf die Bahnen sicher gehen. In den meisten Staaten gibt es auch eine Staatliche Aufsicht die eine Achterbahn überwacht und tested

  7. #2887
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Bei Trump würde ich an einen Import aus China glauben
    Stimmt auch wieder .. und wenn sie golden glänzen, dann isset sicher Fake-Gold ... sprich, Katzengold, also Pyrit

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2888
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er meint Merkel mit Muddi.

    Man kann ja von Merkels Politik halten, was man will, aber eine solche Verballhornung hat sie nicht verdient. Im Vergleich zu Trump ist sie eine gewissenhafte, seriöse, überlegt handelnde, gebildete Politikerin. Hätte der eine Merkel als Mutti gehabt, wäre er sicher anders rausgekommen.

  9. #2889
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder .. und wenn sie golden glänzen, dann isset sicher Fake-Gold ... sprich, Katzengold, also Pyrit


    Du Gierhals willst nur wieder Vermöööögen abstauben und die USA weiterhin ungerecht behandeln, anstatt dass du dem Donnie mal einen Kuli wegen der Gerechtogkeit schenkst.

  10. #2890
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Die meisten US Achterbahnen kommen eh aus Deutschland oder der Schweiz(zb. Gerstlauer, Mack oder Intamin), also kannst du weiter auf die Bahnen sicher gehen. In den meisten Staaten gibt es auch eine Staatliche Aufsicht die eine Achterbahn überwacht und tested

    Dann kann Suther trotzdem bald nicht mehr fahren, und die Amis auch nicht, weil der Fahrpreis um mindestens 25% erhöht wird.

  11. #2891
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Die meisten US Achterbahnen kommen eh aus Deutschland oder der Schweiz(zb. Gerstlauer, Mack oder Intamin), also kannst du weiter auf die Bahnen sicher gehen. In den meisten Staaten gibt es auch eine Staatliche Aufsicht die eine Achterbahn überwacht und tested
    Ganz richtig ist das so nicht. Die großen Parks in den USA lassen alle ihre Achterbahnen freiwillig vom TÜV Deutschland kontrollieren. Aber das ist nicht Pflicht.
    Und wenn der Zoll auf Deutschen Stahl so hoch wird, wird Trumpel verlangen, daß mit US Stahl gebaut wird. Aber 1. wird das eh keiner machen und 2. käme das ja erst in einigen Jahren zum Tragen, da man Achterbahnen ja nicht von heute auf morgen baut. Das war auch nur etwas überzogen formuliert.

    BTW, Intamin kommt aus Liechtenstein

  12. #2892
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Man kann ja von Merkels Politik halten, was man will, aber eine solche Verballhornung hat sie nicht verdient. Im Vergleich zu Trump ist sie eine gewissenhafte, seriöse, überlegt handelnde, gebildete Politikerin. Hätte der eine Merkel als Mutti gehabt, wäre er sicher anders rausgekommen.
    Man merkt, daß du im "Aktuelles" nicht viel mitliest. Dort war das bis vor einiger Zeit noch die übliche Bezeichnung.

  13. #2893
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du Gierhals willst nur wieder Vermöööögen abstauben und die USA weiterhin ungerecht behandeln, anstatt dass du dem Donnie mal einen Kuli wegen der Gerechtogkeit schenkst.
    Natürlich ... es ist ja meine Pflicht als deutscher Staatsbürger, dazu beizutragen daß das Aussenhandelsefizit der USA zu Gunsten von Deutschland ausfällt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2894
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dann kann Suther trotzdem bald nicht mehr fahren, und die Amis auch nicht, weil der Fahrpreis um mindestens 25% erhöht wird.
    sag doch sowas nicht *schnief*

  15. #2895
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Man merkt, daß du im "Aktuelles" nicht viel mitliest. Dort war das bis vor einiger Zeit noch die übliche Bezeichnung.
    Deswegen muss man die Bezeichnung doch nicht gut finden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •