Seite 2 von 334 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5003
  1. #16
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Wow, das ist mal eine coole Aktion!
    Meine Radiostation hat gerade vermeldet, dass The Freat Genius heute früh ziemlich sauer sein wird, wenn er im Goldenen Ei zu Davos auf den Balkon tritt, um die wunderschöne Bergwelt zu bestaunen. Vor seinem Hotel gibt es ein riesiges Feld, natürlich mit Schnee bedeckt.
    Dort hat man in riesigen Lettern in den Schnee geschrieben: CLIMATE CHANGE IS REAL.
    Tatsächlich, hier ist ein Bild davon, und auch ein Artikel dazu im Tweet.


  2. #17
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Amis sind ja schon ein wenig weltfremd. Becky Anderson meinte gerade auf CNN, dass die Rede, die the Donald in ca. 5 Stunden halten wird, die wohl meisterwartete Rede ever sein wird. Was träumt die eigentlich sonst so?
    Becky Anderson und Richard Quest waren on, als Trump gestern seine Tirade gegen die Palästinenser losliess. Die schauten sich zuerst sprachlos an, und schüttelten dann den Kopf.
    Dann versuchten sie verdattert zu reflektieren und analysieren, es gelang ihnen aber nicht wirklich aus dem Wortsalat schlau zu werden.

  3. #18
    Hergeholt aus dem alten Thread von @Bijou:


    Was für ein einfach gestricktes Kleinkind, geht um seine Aussage vor Mueller:



    REPORTER: Would you do it under oath, Mr. President?

    TRUMP: You mean like Hillary did it under — who said that?

    REPORTER: I said that.

    TRUMP: Oh.

    REPORTER: Would you do it under oath?

    TRUMP: Oh you said it. You did say it. You say a lot. Did Hillary do it under oath?

    REPORTER: I have no idea, but I’m not asking about —

    TRUMP: I think you have an idea. Don’t you have an idea? … Wait, wait, wait. Do you not have an idea? Do you really not have an idea? I’ll give you an idea. She didn’t do it under oath. But I would do it under oath. Listen, but I would do it. And you know she didn’t do it under oath, right? […] If you didn’t know about Hillary, then you’re not much of a reporter.

    REPORTER: Mr. President, you are going to do it under oath?

    REPORTER: To reach a higher standard, you would do it under oath?

    TRUMP: Oh, I would do it under oath.

    REPORTER: You would?

    TRUMP: Absolutely
    .
    (Das mit dem “who said that, oh, you said that“ ist ausnahmsweise nicht seiner geistgen Umnachtung geschuldet, da waren ganz viele Leute, die durcheinandergeredet haben)



    Und die gesprochene deutsche Übersetzung von Trump...... Was für ein hackeblöder Dummschwätzer. Gößenwahnsinnige dauerhafte Selbstbeweihräucherung. Das ist SO PEINLICH. Selbstverliebter erbärmlicher Kleingeist.

    Was muss in seinem gestörten Gehirn los sein, dass er das immer und immer so nötig zu haben scheint?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #19
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    abo

  5. #20
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das muss ja nicht unbedingt positiv sein. Ich glaube schon, dass CNN weiß, dass der Großteil der Welt Trump mit großem beeugt. Seine bisherigen internationalen Auftritte habe da ja auch nicht grad geholfen

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Kennt noch jemand President Benson aus Hot Shots? Nun weiß ich auch, an wen Trump seine "Rolle" anlegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=wS5pTyUgfxo
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #21
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, hier ist ein Bild davon, und auch ein Artikel dazu im Tweet.

    Danke für das Bild! Wer es wohl geschossen hat? Es gibt eine Flugverbotszone... Das war dann wohl der Heli des gleich nebenan liegenden Schnee-und Lawinenforschungsinstituts, die haben eine Sondererlaubnis

  7. #22
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Danke Frau lieplich für das Eingangsposting.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #23
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, hier ist ein Bild davon, und auch ein Artikel dazu im Tweet.

    So schade, daß der Twittler nicht lesen kann
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

  9. #24
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, hier ist ein Bild davon, und auch ein Artikel dazu im Tweet.
    Schön.

    Es hat ja noch Platz: Sollte Trump die Aktion missbilligen, kann er immer noch seine Minister raus schicken und "Fake News" daneben trampeln lassen

    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Danke für das Bild! Wer es wohl geschossen hat? Es gibt eine Flugverbotszone... Das war dann wohl der Heli des gleich nebenan liegenden Schnee-und Lawinenforschungsinstituts, die haben eine Sondererlaubnis
    Geändert von ganzblau (26-01-2018 um 09:57 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand President Benson aus Hot Shots? Nun weiß ich auch, an wen Trump seine "Rolle" anlegt.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Trump kann das auch.

  11. #26
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt


    Der US-Präsident speiste am Donnerstagabend unter anderem mit den Chefs von Siemens, Bayer und Adidas - und ließ sie aussehen wie Schuljungen.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/dav...a-1188486.html

    Das muss so ähnlich abgelaufen sein wie bei den Sitzungen. Jeder hat brav gesagt wer er ist und was er in den USA machen muss/soll/kann/darf.
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

  12. #27
    Abo.

    Verstehen Sie?

  13. #28

  14. #29
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Moin!

    Tolles EP, aber.... DA IST EIN TIPPFEHLER!!

    Muss es beim letzten Link nicht Januar 2018(!!!!) heißen?

    Ansonsten, ich find das güldene Klo klasse. Passt prima zum Trumpeltier.

  15. #30
    Der erste Thread war doch aber im Januar 2017
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon