Seite 7 von 334 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5003
  1. #91
    Beim Schweizer Fernsehen waren sie auch nicht beeindruckt. Der Schlussapplaus soll nur mässig gewesen sein, viele hätten sich schon vor dem Ende aus dem Staub gemacht.
    Offenbar gab es Zwischengemurmel, und als er beim Gespräch mit Schwab nach der Rede die Fake News bemühte, soll es sogar Buhrufe gegeben haben, und zwar nicht von den Journalisten im Saal...

  2. #92
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    ICH war heute im Supermarkt, bester Einkauf den es jemals gab! 24 Toffifee für 99 cents, HA! Das schaffe nur ICH weil ICH am besten verhandeln kann! Und ALLE haben mich bejubelt!
    so much winning!

  3. #93
    https://www.yahoo.com/news/m/bffd8bb...dgment-is.html

    Die Tochter von Billy Graham warnt, dass das Ende nahe ist und die USA aufgrund der herrschenden Immorality durch Gott genuked werden könnte.
    Die Kommentare dazu bei Mrs. Betty Bowers auf Twitter sind köstlich.

  4. #94
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Oh Trump hat Kagame getroffen.
    Der war mal vor 20 Jahren in meiner Schule zu Besuch
    Also der Kagame

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #95
    Lang lebe die Rheinland-Pfälzisch-Ruandische Freundschaft! Oder so
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

  6. #96
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Lang lebe die Rheinland-Pfälzisch-Ruandische Freundschaft! Oder so
    genau unsere Schule war da nämlich sowas wie ein Pionier
    Heisst aber auch ich kenn Donald jetzt über 2 Ecken. Toll.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #97
    Du hast im praktisch fast persönlich die Hand geschüttelt
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

  8. #98
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Du hast im praktisch fast persönlich die Hand geschüttelt
    ich könnt ihm das ja mal tweeten

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #99
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    so much winning!

    Und mit all den sonderangeboten und punkten zum sammeln werdet ihr alle des winnings bald überdrüssig.

  10. #100
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    https://www.yahoo.com/news/m/bffd8bb...dgment-is.html

    Die Tochter von Billy Graham warnt, dass das Ende nahe ist und die USA aufgrund der herrschenden Immorality durch Gott genuked werden könnte.
    Die Kommentare dazu bei Mrs. Betty Bowers auf Twitter sind köstlich.
    Daraus:
    ... or an "EMP attack that devastates our electrical grid."
    ...
    Soweit ich weiß ist das Leitungssystem in den USA stellenweise so marode, daß es für großflächige Stromausfälle keiner EMP-Attacke bedarf
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  11. #101
    Ausserdem heisst es weder fasching noch karneval von fastnacht, sondern fasnacht. Vielleicht noch fasnet.

  12. #102
    Ich habe eure tapferen kommentare zu trumps rede gelesen. Wenigstens scheint wer gebuht du haben. Peinlich genug, dass die wirtschaftsführer gekrochen sind. Soll mir keiner mehr von denen kommen und die klappe aufreissen, arschkriechen bei trump.



    Gibts bilder von dem der gebuht hat? Oder von entsetzten gesichtern? Hat jemand trump gesteckt, dass einige mitten in seiner rede abgehauen sind?

  13. #103
    Nikki Haley ist entrüstet. Sie dementiert energisch, dass sie ein Techtelmechtel mit the Donald gehabt haben soll. Sie nennt die Vorwürfe "ekelhaft" und "highly offensive". Niemals wäre sie mit Trump allein in einem Raum gewesen. Sie war zwar mal mit in der Airforce One, aber immer mit mehreren Leuten zusammen in einem Raum. Auch sonst habe sie sich beruflich nie hochgeschlafen.


  14. #104
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Da wird nicht gebuht, das gehört sich nicht.

    (Wenn sie schon den Mr. B in der letzten EU-Sitzung nicht rausgeschmissen haben...)


    Danke Lil, wie immer ein wunderbares EP! Aber dass hier schon 7 Seiten nachzulesen waren, finde ich weniger lustig, ich bin schliesslich den ganzen Tag unterwegs gewesen.


    Zum Einstand hab ich dann auch noch was.

    Zum Secret Service in Davos und generell...
    https://www.srf.ch/news/schweiz/trum...-schmalen-grat
    auch mal interessant!


    Und die Geschichte vom Trump, der dem Erdogan ins Gewissen redet. Da kam ja auch gleich ein Einspruch, dass man das alles falsch verstanden hatte und so... Offizielle Stellungnahme aus der Türkei!

    https://www.tccb.gov.tr/en/speeches-...ciklamasi.html


    Den Rest hattet ihr ja schon, das Goldene Klo ist phantastisch!

  15. #105
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Gibts bilder von dem der gebuht hat? Oder von entsetzten gesichtern? Hat jemand trump gesteckt, dass einige mitten in seiner rede abgehauen sind?
    Nach einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos führte Präsident Trump eine kurze Frage-Antwort-Runde mit dem WEF-Vorsitzenden Klaus Schwab durch. Die zweite und letzte Frage, die Trump aufwarf, war, welche Erfahrungen er früher in seinem Leben gemacht hatte, die ihn auf eine Präsidentschaft vorbereitet haben.

    Trumps Antwort wurde nicht gut aufgenommen. Zuerst prahlte er mit seinem Geschäftssinn und behauptete, er sei "immer erfolgreich Geld verdienen gewesen" - Kommentare, die in der Menge Gelächter auslösten. Aber die Lacher eskalierten, nachdem Trump auf die "Fake News" -Medien zielte.

    "Die andere Sache ist, dass ich immer - aus welchen Gründen auch immer - eine unverhältnismäßige Menge an Presse oder Medien bekommen habe", begann Trump. Und als Geschäftsmann wurde ich immer sehr gut von der Presse behandelt. Sie wissen, die Zahlen sprechen für sich und Dinge passieren, aber ich hatte immer eine sehr gute Presse, und erst als ich Politiker wurde, wurde mir klar, wie gemein, gemein, bösartig und wie falsch die Presse sein kann sein - wie die Kameras in den Rücken stechen."

    Als die Menge buhte, versuchte Trump, zurückzurudern.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon