Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5003
  1. #106
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Beim Schweizer Fernsehen waren sie auch nicht beeindruckt. Der Schlussapplaus soll nur mässig gewesen sein, viele hätten sich schon vor dem Ende aus dem Staub gemacht.
    Offenbar gab es Zwischengemurmel, und als er beim Gespräch mit Schwab nach der Rede die Fake News bemühte, soll es sogar Buhrufe gegeben haben, und zwar nicht von den Journalisten im Saal...
    https://www.youtube.com/watch?v=r-nD...ature=youtu.be Ich höre Buhs.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  2. #107
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Warum die Wirtschaftsbosse so nett zu Trump sind? Eigentlich doch ganz einfach: Er kann jetzt insgesamt rund 8 Jahre lang die Regeln in den USA (mit)bestimmen, wer dort Geld verdienen kann. Also ist man nett zu ihm. So wie man nett zu jedem einflussreichen Politiker ist, in dessen Wirkungskreis man Geschäfte machen will.

    Derweil gibt Melania die Präsidentengattin und sammelt Sympathiepunkte.

  3. #108
    Bereitet Trump da schon die ersten Ausreden für den nächsten Shutdown vor?



    Noch 2 Wochen sind Zeit für einen neuen Haushalt. Mal wieder.

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Es heißt Fastnacht!
    Das klingt viel glamouröser.

    Gut, dass wir das in HH nicht bzw. kaum feiern.
    das heißt KARNEVAL. du kulturtrumpeltier du
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

  5. #110
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bereitet Trump da schon die ersten Ausreden für den nächsten Shutdown vor?
    Braucht er nicht, weil doch die Demokraten an allem schuld sind. Und Obama. Und Clinton. Ganz besonders die. Wegen der E-mails und Benghazi und so...
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

  6. #111
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Fasching
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  7. #112
    Brauchen wir eine Umfrage?
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

  8. #113
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Brauchen wir eine Umfrage?
    unbedingt
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  9. #114
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wenn schon, dann Karneval. Und Helau.

    <-- tendenziell unjeck


    wg. Davos: Ich fand Trump in seiner Selbstinszenierung unerträglich.

  10. #115
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Brauchen wir eine Umfrage?
    "Meenzer Fassenacht" heisst das, sagt mein Mainzer Bekannter. Period.

  11. #116
    Ein Filmchen über wenn Donnie eine Reise tut

    https://www.instagram.com/p/Beax_VpHVZs/

    “when the orange anus is showing up....“


    “another prick with a wall“
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  12. #117
    Danke Nea. Aber gecheckt hat ers nicht.

    Soso nikki dementiert. Dabei wiess man nicht, ob nur das gerücht ekelhaft ist oder auch ihr sex mit trump.

  13. #118
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Na, ich finde es auch "disgusting", eine Affäre mit Nr. 45 zu haben. Aber ob er es so klasse findet, dass sie nicht mädchenhaft errötet ob der Möglichkeit, die ihr nie zuteil wurde, sondern stattdessen allein die Unterstellung schon zum Würgen findet?

  14. #119
    Net neutrality mit Whooper erklärt




    Die Kunden
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  15. #120


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon