Seite 9 von 334 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5003
  1. #121
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wie die ihr Tüten grabschen
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  2. #122
    ...
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  3. #123
    Bericht eines schweizer Teilnehmers:

    "...Eine Frau, blond und schön, ist offensichtlich auch die Klügste: Sie wedelt mit Trumps (mehr als wohlwollender) Biografie – prompt steuert der Präsident auf sie zu und signiert das Buch. ... So spektakulär das logistische Brimborium, so unspektakulär war Trumps Rede vor den WEF-Teilnehmern heute um 14 Uhr. Ein zum Bersten gefüllter, aufgeheizter Saal. Ohne Getränke. Flüssigkeiten durften nicht hinein – aus Sicherheitsgründen, wie es hieß..."

    Ganzer Artikel hier: https://www.focus.de/politik/experte...d_8368487.html

  4. #124
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Bericht eines schweizer Teilnehmers:

    "...Eine Frau, blond und schön, ist offensichtlich auch die Klügste: Sie wedelt mit Trumps (mehr als wohlwollender) Biografie – prompt steuert der Präsident auf sie zu und signiert das Buch. ... So spektakulär das logistische Brimborium, so unspektakulär war Trumps Rede vor den WEF-Teilnehmern heute um 14 Uhr. Ein zum Bersten gefüllter, aufgeheizter Saal. Ohne Getränke. Flüssigkeiten durften nicht hinein – aus Sicherheitsgründen, wie es hieß..."

    Ganzer Artikel hier: https://www.focus.de/politik/experte...d_8368487.html
    Aber ihre Schuhe durften die Teilnehmer anbehalten?
    Sehr leichtsinnig, wenn ich an das denke wasw Bush jr. mal widerfahren ist
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  5. #125

  6. #126
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund


    Trump mit "Federal witness tampering", dem amerikanischen Gegenstück zu "Versuch der Anstiftung zur Falschaussage"

    (d) Whoever intentionally harasses another person and thereby hinders, delays, prevents, or dissuades any person from—
    (1) attending or testifying in an official proceeding;

  7. #127

  8. #128
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  9. #129
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Karneval!! Dat heisst Karneval! Ich bin aus Köln, ich feier doch kein "Fasching". Bah, Karneval ist viel viel trementiöser! Und mehr Glitter haben wir auch! Und Einhörner!
    Ich wollte hier keinen Streit ausbrechen lassen. In Frankfurt nennen wir es nunmal Fasching. Egal, ob Karneval oder was sonst noch, Ich werde mich auf die Trump Wagen freuen. Also, Ioff Hausaufgabe, zum Umzug gehen, die Trump Wagen photographieren und hier posten
    Das wird tremendiööööööös!

    Die Whopper Werbung ist wirklich gut da es den Leuten, die sich nicht für net neutrality interresieren klar macht was auf sie zukommt
    Habe zwar die Trump rede gesehen, aber kann nichts dazu sagen da Ich 30 sekunden danach sein gelaber schon wieder vergessen habe.

  10. #130
    Die Frankfurter sind sowas von hinter dem Mond, den Trump-Wagen hatten wir in der Mainzer Fastnacht schon im letzten Jahr

  11. #131
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter sind sowas von hinter dem Mond, den Trump-Wagen hatten wir in der Mainzer Fastnacht schon im letzten Jahr
    Ich bin doch auch in Mainz am Rosenmontag! Immer! Und Schillerplatz zum nach der Parade Feier! Wir Frankfurter hatten aber auch schon einen Trump Wagen letztes Jahr, obwohl man den Frankfurter Umzug natürlich nicht mit dem Mainzer vergleichen kann. Dafür feiern wir besser Pfingsten im Stadtwald!

  12. #132
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Gerade auf CNN, Trump hat sich 2 neue Kühlschränke für seine Diet Cokes in Air Force One einbauen lassen. Kosten: 23.3 Millionen Dollar
    Er macht halt die besten deals......oder die Kühlschrank Lobby haben ihm eine schöne Spende gegeben

  13. #133
    Eine Schweizer Tageszeitung vergab heute Schulnoten für Rhetorik und Inhalt der wichtigsten Reden am WEF: (6 ist in der Schweiz die Höchstnote)

    Frau Merkel erhielt eine ungenügende 3,5 /(Sorry) Ihre Rede war langweilig, im biederen Beamtenstil, aber wenigstens gut gegliedert, damit man beim Aufwachen sofort wusste, wo sie gerade verblieben war.

    Macron: 5. Er war witzig, spontan, kommunizierte auch off script mit den Zuhörern, zeigte Visionen und Hoffnung auf und positionierte sich subtil als "Anti-Trump".

    Berset: 5. Zweisprachig, wie sich das für Schweizer gehört, wechselte ab zwischen Französisch und Englisch. Hatte den Telepromter im Griff und kommunizierte trotzdem direkt mit den Zuhörern.

    Trudeau: 5,5. Die Höchstnote. Die 6 erhielt er nur darum nicht, weil er wieder so farbige Socken trug Er hatte alle sofort im Griff, wechselte zwischen Witz, Ernsthaftigkeit und Charme gekonnt.

    Trump: 4.5. Monotone Sprechweise, keine Visionen, spulte sein allseits bekanntes Programm runter, zu viel unangebrachtes Eigenlob stinkt.

    Buhrufe gab es die ganze Woche über nur bei Trump, der Applaus bei seiner Rede war höflich zurückhaltend aber nur mässig. Standing Ovations erhielten Macron, der Indische Premierminister und natürlich.... Trudeau


    Und übrigens: Ich bin aus Bern und deshalb Team FASNACHT!

  14. #134



    Für die, die wie ich das Wort Turd nicht kannten: Schei.haufen
    Geändert von Tiamat (27-01-2018 um 10:08 Uhr)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  15. #135
    Irgendwas ist neu hier und ich kapiers grad noch nicht.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon