Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5003
  1. #1426
    Blöde frage: wieso entsorgt er die waffe nicht, wenn er nicht möchte, dass jemand damit verletzt wird?

  2. #1427
    Thoughts and prayers für Jared, bitte!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #1428
    Er hat sie ja zerstört, die Waffe und möchte vielleicht Nachahmer .
    Sie war stets bemüht.

  4. #1429
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Thoughts and prayers für Jared, bitte!

    Er könnte noch coffee boy werden.

    Bannon wirds freuen, wenn jared raus ist. Aber vielleicht fliegt kelly noch vor kushner raus, dann ist die anordnung von kelly hinfällig.

  5. #1430
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Er könnte noch coffee boy werden.

    Bannon wirds freuen, wenn jared raus ist. Aber vielleicht fliegt kelly noch vor kushner raus, dann ist die anordnung von kelly hinfällig.
    Gibts eigentlich eine Rosenvergabe unter Trump. Du bekommst heute keine Rose und bist raus?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #1431
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich poste mal keine links da die Kommentare von Trumpsters und Rassisten unter aller ... sind. Traurig.

    Black Panther hat $360 Millionen über das lange Wochenende eingespielt. Unglaublich! Der Boycott hat also gut geklappt Der Film ist auch wirklich gut und recht politisch. Must see! Es ist kein typischer Superhero Film. Es ist ein genialer Film mit einer Meinung die auch gegen Trump und Diktatoren geht. Ich bin kein Marvel fan, aber Ich liebe die Hauptdarsteller, so jetzt schon 2 mal geschaut. Geht ins Kino!

    Disney estimates that the film will bring in $235 million domestically for the four day holiday weekend. The film brought in an opening of more than $360 million around the world before revised estimates. Final global totals will be announced on Tuesday, according to the studio.

  7. #1432
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ivan und Red, 2 Podcaster die ich mag (Bunker Politics + Boars, Goar and Swords) meinten (Scherz) das alle Vorstellungen ausverkauft sind. Und das weiße Leute den Schwarzen nicht die Karten wegschnappen sollen.
    Sie sind deshalb letztes Wochenende nicht hingegangen

  8. #1433
    Und jetzt ahnen wir auch, warum er ab Samstag keinen Zugang mehr haben wird:

    Sie war stets bemüht.

  9. #1434
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach deswegen hört man von ihm und seiner holden nix mehr.

    sind die noch in den staaten, oder hat trump die irgendwo hin ausfliegen lassen, wo kein auslieferungsabkommen besteht.

    russland soll ja sehr schön sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #1435
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie nehmen Trump nach und nach alle aus seinem "Kreis" weg. Wenn jetzt im Herbst auch noch das House und der Senat flippen und er statt mit Mitch McConnell und Paul Ryan mit Nancy Polosi und Chuck Schumer klarkommen muß

  11. #1436
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Und jetzt ahnen wir auch, warum er ab Samstag keinen Zugang mehr haben wird:

    Ich habe irgendwo™ gelesen, daß der Twittler ihm trotzdem aufgrund seiner Privilegien als Präsident weiterhin Zugang zu solche Informationen gewähren kann.
    Und da ja irgendwer den ganzen Kram lesen und für den Twittler in verdaubare Informationsbröckchen zerhacken muß, erscheint das als durchaus wahrscheinlich.

    Außerdem habe ich anderswo™ gelesen, daß die Kushners seit ihrem "eigentlich-sind-wir-gar-nicht-offziell-hier"-Amtsantritt im Weißen Haus bis zu 150 Million Dollar neue Schulden angesammelt haben.
    Der Bub braucht also den Job
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #1437
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub eher, sie htten vorher viel mehr und haben es auf 150 abgebaut. Und das ist eine Zahl die sie sich trauen zu veröffentlichen

  13. #1438
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    würd mich nicht wundern, wenn die ganze sippe restlos pleite ist und nach dem ableben des trumpeltieres alles in sich zusammenfällt und alle gläubiger und sonstiges wie die geier ankommen und alles unter dem hintern wegpfänden, was geht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #1439
    Wie kann man denn in gut einem Jahr 150 Millionen Dollar Schulden ansammeln? Ich dachte, dass Ivanka so eine supudupi dolle Geschäftsfrau ist.
    Verstehen Sie?

  15. #1440
    Das supidupedolle Geschäftsfrauen-Gen hat sie von Daddy geerbt
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •