Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122
  1. #31
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    traumfrauen

  2. #32
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    traumfrauen
    Mag den Film nicht ^^ Ich bleib beim Maiki - schließlich dürfen wir ja DEN kuss nicht verpassen
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    Mag den Film nicht ^^ Ich bleib beim Maiki - schließlich dürfen wir ja DEN kuss nicht verpassen
    ich hab den bestimmt zig mal gesehen also: maik am di

  4. #34
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    Ich fand's auch supergut Wobei ich sagen muss, dass mir die zweite Folge noch deutlich besser gefallen hat als die erste War einfach sehr unterhaltsam! 1,2,3,4 rrring rrring

    Hab jetzt endlich den ersten Teil angesehen und bin nicht so begeistert. Wenn der sehr charismatische Hauptdarsteller nicht wäre, würde ich evtl. überlegen, gleich wieder aufzuhören. Ich empfinde das als ziemlich Nullachtfünfzehn. Alles sehr vorhersehbar. Alles irgendwie irgendwo schon gesehen. Bis auf die Idee, den Dieb als Pfarrer zu verkleiden.

    Aber Du schreibst ja, dass Dir der zweite Teil besser gefallen hat. Dann warte ich mal ab und hoffe auf Besserung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #35
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hab jetzt endlich den ersten Teil angesehen und bin nicht so begeistert. Wenn der sehr charismatische Hauptdarsteller nicht wäre, würde ich evtl. überlegen, gleich wieder aufzuhören. Ich empfinde das als ziemlich Nullachtfünfzehn. Alles sehr vorhersehbar. Alles irgendwie irgendwo schon gesehen. Bis auf die Idee, den Dieb als Pfarrer zu verkleiden.

    Aber Du schreibst ja, dass Dir der zweite Teil besser gefallen hat. Dann warte ich mal ab und hoffe auf Besserung.
    Und, hast du den zweiten Teil gesehen? Also unvorhersehbar sind auch da die Handlungen keinesfalls, allerdings hat mir der Plot einfach besser gefallen bzw. die Gags haben eher meinen Humor getroffen. Heute Abend Teil 3 - bin schon gespannt, was der "Pfarrer" sich diesmal einfallen lässt und ob er "sein" komisches goldnes Ding (Monstranz?) schon/endlich bekommt
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  6. #36
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    glaube ich nicht, dann wäre es ja schnell zu Ende

  7. #37

  8. #38
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Michael Raphael Klein Der Gerichtsmediziner

  9. #39
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Allein für "Child in Time" auf der Orgel würde ich Sankt Maik auch knutschen wollen.

  10. #40
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Allein für "Child in Time" auf der Orgel würde ich Sankt Maik auch knutschen wollen.
    Wenn's nicht die Originalaufnahme gewesen wäre...

  11. #41
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, dann wäre es ja schnell zu Ende
    buuuuuh, muss ja nicht immer alles so realistisch sein diese Woche warens also 100.000 Euro ... mal sehen was nächste Woche sein Beuteziel ist Fands wieder echt unterhaltsam Auch Stevie war echt
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  12. #42
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh ich hab es ganz vergessen!! muss es nachschauen

  13. #43
    lohnt sich

  14. #44
    Kann man sich wirklich gut angucken.

    Stellenweise etwas seicht und sehr vorhersehbar, aber trotzdem amüsant und unterhaltsam.




    "Sankt Maik" hatte gestern immerhin in der Zielgruppe einen höheren Marktanteil (13,0%) als "Traumfrauen" (10,8%).
    http://www.quotenmeter.de/n/98740/pr...30-januar-2018
    Geändert von ManOfTomorrow (31-01-2018 um 10:33 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #45
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau grad nach: der priester als stripper verwechselt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •