Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122
  1. #1

    Sankt Maik - Staffel Drei am 19.08.2021 und 26.08.2021 - 20:15 Uhr

    Seit Jahren (oder Jahrzehnten?) schau ich Wer wird Millionär mit dem lieben Günther... seit zwei Wochen (?) fällt mir nun vermehrt eine Werbung in den Zwischenpausen auf: Sankt Maik .... ich weiß nicht warum, aber in den kurzen Clips spricht mich das frische Format irgendwie extrem an, auch Daniel Donskoy kommt super sympathisch rüber, auch wenn ich ihn vorher noch nie im deutschen TV gesehen (bewusst wahrgenommen?) habe. Ich bin echt gespannt, nächste Woche kommt die Serie ja gleich mal in einer Doppelfolge Schaut ihr auch rein?

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wir auch in UHD ausgestrahlt, auf UHD1.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wir auch in UHD ausgestrahlt, auf UHD1.
    Stimmt, hab aber gerade mal so HD auf meinem alten Ding. Für Leute mit nem coolen TV ist das aber sicher ne schöne Sache

    Heute kam n Interview mit Daniel Donskoy raus, freue mich immer mehr


  4. #4
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Obwohl ich mich normalerweise so garnicht für RTL Eigenproduktionen begeistern kann, sieht das in der Vorschau ganz nett aus und der Hauptdarsteller wirkt ganz sympathisch. Mal schauen wie es letztlich als Serie rüber kommt (ich erwarte da jetzt nix extrem aussergewöhnliches), aber werde bei TV Now mal reinschauen

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich glaub ich schau da mal rein

    ich finde der erinnert mich ein bissi an julian morris (pretty little liars wren kingston)


  6. #6
    Diesen Morris kenn ich gar nicht Aber Daniel kommt im TV wirklich schon enorm sympathisch rüber!

    Die Produktionsfirma hat das nächste Video, diesmal einen Trailer zu Sankt Maik, rausgehauen:

  7. #7
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich normalerweise so garnicht für RTL Eigenproduktionen begeistern kann, sieht das in der Vorschau ganz nett aus und der Hauptdarsteller wirkt ganz sympathisch. Mal schauen wie es letztlich als Serie rüber kommt (ich erwarte da jetzt nix extrem aussergewöhnliches), aber werde bei TV Now mal reinschauen
    Deine Antwort war mir ganz durchgerutscht :P ich finds gut, dass offenbar endlich mal auf hohe Qualität bei einer deutschen Serie geachtet wurde Auch der Mix aus alten Bekannten (z.B. Vincent Krüger) und neuen und sympathischen Darstellern (z.B. Daniel Donskoy) gefällt mir gut. Naja, warten wir mal bis Dienstag obs am Ende wirklich so gut ist wie's sich bisher ankündigt
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  8. #8
    Danke für den Tipp. Mir wär die Serie sonst wahrscheinlich durchgerutscht, da ich RTL so gut wie nie beachte.
    Der Trailer macht echt Lust auf die Serie.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #9
    Die Previews sind für eine RTL-Eigenproduktion wirklich ziemlich gut.

    Ich werde wohl auch mal reinschauen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #10
    Jedenfalls sieht der Darsteller schon mal sehr gut aus.


  11. #11
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Mir wär die Serie sonst wahrscheinlich durchgerutscht, da ich RTL so gut wie nie beachte.
    Der Trailer macht echt Lust auf die Serie.
    Ich hab bisher auch nur für WWM bei RTL reingeschaut... und wenn mich die Unterhaltungslust treibt schau ich auch mal kurz beim Dschungel rein Aber RTL scheint jetzt echt gut aufzurüsten... die neuen Serien scheinen qualitativ echt was herzumachen... Ich mag ja Andreja Schneider mega gern und die kommt gleich eine Woche später ebenfalls auf RTL mit Beck is Back auf unsere Bildschirme So kriegt RTL zumindest mit mir einen neuen Zuschauer für die nächsten Wochen

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sieht der Darsteller schon mal sehr gut aus.

    Das ist wohl Geschmackssache, aber schlecht sieht der Daniel wirklich nicht aus
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  12. #12

  13. #13
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  14. #14
    Ach gott die irre aus awz

  15. #15
    bisher find ichs ganz unterhaltsam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •