Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122
  1. #61
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge auch ein wenig drüber mit Oma und Yuri. Bei GZSZ-Vince hoffe ich wirklich, dass er mal älter wird, als er aussieht.
    Sieht irgendwie aus, wie nach 20 Jahren Drogenkonsum. Da hat's die Natur echt nicht gut gemeint.

  2. #62
    Haha die Folge hat jetzt wirklich nicht so richtig zu den anderen gepasst - außer natürlich der Anfang Kann mich schon gar nicht mehr so richtig ans Ende erinnern, aber theoretisch müsste er ja jetzt zurück nach Läuterberg, um dort an die echte Monstranz zu gelangen und vorher herauszufinden, wer die Monstranzen vor ihm vertauscht hat Uuuuund dieser Jurek wird sicher in Läuterberg aufkreuzen - das könnte noch spannend werden

  3. #63
    Ich hätte es ja nicht gebraucht, dass der Bruder jetzt mitkommt

  4. #64
    Mir gefällt die Serie meeeeegggaaaaa-gut :-) und ich finde den Maiki toll :-)

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich finds so cool, dass der schauspieler vom maik so kontakt zu den fans hält (twitter u. instagram- bei instag. zb livevideos danach macht u. die fans an seine berlinale besuche teilnehmen lässt)

  6. #66
    Die letzten beiden Folgen haben mir nicht mehr besonders gefallen, jetzt wird's doch extrem albern, unglaubwürdig und soapig.

  7. #67
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber maik und das baby

  8. #68
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich erkenne noch keinen allgemeinen Trend zur Veralberung. Klar, jetzt ist GZSZ-Vince dabei, das ist für mich aber ein Impuls, denn ich (zumindest noch) witzig finden kann.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  9. #69
    Das, was die Serie am Anfang noch interessant gemacht hatte, also die Angst vor Entdeckung, die Arbeit als "Pfarrer", die er ja eigentlich nicht kann ect., ist jetzt leider mehr als unwahrscheinlichen Geschichten gewichen. Wieso ist der Pfarrer als einziger in der Lage, das Baby wieder anzuziehen, wieso konnte das keine der Frauen? Jetzt stolpert auch noch der Bruder im Dorf rum, der aussieht wie ein Penner und alle finden's gut? Die Schwester der Polizistin, die den ganzen Tag aufreizend gekleidet durchs Dorf stolpert. Oder die Schüler des Konfirmandenunterrichts, die sich weder dagegen wehren, noch sich wundern, dass sie die Kirche putzen müssen (bzw. deren Eltern).....na ja. Comedy ist das Eine, Klamauk das Andere.

  10. #70
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    manchmal hab ich bei der schwester (ellen?) das gefühl, dass die mehr auf den pfarrer steht als auf ihren mann bzw eva es tut

  11. #71
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    manchmal hab ich bei der schwester (ellen?) das gefühl, dass die mehr auf den pfarrer steht als auf ihren mann bzw eva es tut
    Ja, das Gefühl habe ich auch, wie das so ist, als Frischverheiratete.

  12. #72
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    ja, das gefühl habe ich auch, wie das so ist, als frischverheiratete.
    hihi

  13. #73
    Die Serie wurde in der Zwischenzeit übrigens verlängert.

    RTL verlängert fünf Serien – neue Episoden von „Sankt Maik“ und „Beck is back“ [ksta.de]
    [...] Von den Dienstagsserien „Sankt Maik“ mit Daniel Donskoy und „Beck is back“ mit Bert Tischendorf, die im Januar starteten, hat RTL jeweils zehn neue Episoden in Auftrag gegeben. [...]

    – Quelle: https://www.ksta.de/29829578 ©2018
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #74
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  15. #75
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich freu mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •