Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
  1. #106
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Komisch und Beste Schwestern, die eine höhere Quote hatten (laut schnell googlen) wurde abgesetzt
    Bei Sankt Maik sind wohl die Abrufzahlen bei TV Now sehr gut, das hat sicher dazu beigetragen.

  2. #107
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Es wird eine dritte Staffel geben


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei Sankt Maik sind wohl die Abrufzahlen bei TV Now sehr gut, das hat sicher dazu beigetragen.
    da gucke ich auch immer, da ich Sing meinen Song gucke

  3. #108
    Nach 2 Jahren gibts dann endlich mal wieder Neuigkeiten. Die dritte Staffel wird endlich im August ausgestrahlt, allerdings werden die 8 neuen Folgen an zwei Tagen versendet, nämlich am 19. & 26. August.
    Schade, dass RTL die Serie so fallen lässt, die Quoten der ersten Staffel waren gut und auch die zweite lief ganz ok.

    Und darum geht es in den neuen Folgen von "Sankt Maik": Nachdem Maik (Daniel Donskoy) von Eva enttarnt wurde, muss er versuchen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Da hilft es nicht gerade, dass eine alte Bekannte aus Berlin auftaucht und ihn aus dem Gefängnis holt – Katja Marusic, die Schwester vom verstorbenen Gangsterboss Jurek. Katja droht Maik, seinen Bruder Kevin verschwinden zu lassen, sofern er sich weigert seine Stellung als Pfarrer der Gemeinde und seine Kirche als Umschlagplatz für ihre Drogengeschäfte zu nutzen. Wird Maik gemeinsam mit Eva gegen Katjas Machenschaften vorgehen können? Und vertraut Eva ihm überhaupt noch ein letztes Mal? (dwdl)

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #110
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da gibts noch ne 3. Staffel
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL zeigt zwischendurch von 22.15 bis 22.35 Uhr, ab heute ein "RTL direkt" mit Jan Hofer.

    Dann starten die restlichen zwei Folgen, diesen und nächsten Donnerstag dann um ca. 22.35 Uhr.

    Werde dann die beiden Folgen aufnehmen, ab 22.35 Uhr. Das geht dann bis ca. 0.30 Uhr.

  7. #112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das ist mir zu spät, ich werde auch hier dann auch online nachgucken müssen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schwache Quoten.

    1,13 Mio. sahen zu am Anfang. Als die "RTL direkt" Unterbrechung um 22.15 Uhr kam, sahen danach um 22.35 Uhr nur noch 0,75 Mio. zu.

  9. #114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Schwache Quoten.

    1,13 Mio. sahen zu am Anfang. Als die "RTL direkt" Unterbrechung um 22.15 Uhr kam, sahen danach um 22.35 Uhr nur noch 0,75 Mio. zu.
    Ich war auch nicht dabei, habe da schon
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #115
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab 22.35 Uhr habe ich aufgenommen. Schaue ich später.

  11. #116
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich hab TV NOW, von daher übern Fire Stick.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #117
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich muss die letzte Folge noch sehen

  13. #118
    Mir macht die Serie Spaß und mir gefällt die gesamte Besetzung

  14. #119
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    1,17 Mio. sahen gestern Abend um 20.15 Uhr das Staffelfinale.

    Um 21.15 Uhr dann nur noch knapp 1 Mio.

    Nach "RTL direkt" nur noch 0,54 Mio.


    Damit ging die Serie sehr sehr schwach zu Ende.

  15. #120
    Noch irgendwelche Fans hier? Ich hab die Serie zu Weihnachten neu kennengelernt und innerhalb weniger Tage komplett verschlungen! Mega! Und so ein übersympathischer Hauptdarsteller...

    Nach der letzten Folge hab ich mit einem Riesenfragezeichen im Kopf ausgeschaltet und war echt enttäuscht, wie Eva und Maik sich verabschiedet haben. Generell ist die letzte Staffel bei mir als "die große Sprachlosigkeit" hängengeblieben. In so vielen Szenen hab ich den Fernseher angebrüllt, "Mensch, redet doch mal miteinander!!!"

    Und was sollte die Szene im Vatikan? War das eine Traumsequenz? Ja oder? Da ja in zwei verschiedenen Versionen gezeigt... Hätte es einen versöhnlichen Abschluss der Serie gefunden, wenn es ein echter Ausblick in die Zukunft gewesen wäre. Naja, man kann nicht alles haben... Ich hab mich über die gesamten drei Staffeln köstlich amüsiert und unterhalten gefühlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •