Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5019
  1. #1261
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Herbst/Winter-Kollektion 2018/19 von Prabal Gurung:



    IMAXTREE.COM




    und Looks der Herbst/Winter-Kollektion 2018/19 von Victoria Beckham:

    ich finde ja, sie hatte schon tragbarere Klamotten im Angebot.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1262
    Ich meine, dass Sophia die Tochter bei Commissario Laurenti gespielt hat und ich sie in der Rolle absolut grauenhaft fand. Irgendwie hab ich da so was im Hinterkopf, dass sie modeln wollte und in einer Folge über den Laufsteg musste und es dämlich aussah.

  3. #1263
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Sophia die Tochter bei Commissario Laurenti gespielt hat und ich sie in der Rolle absolut grauenhaft fand. Irgendwie hab ich da so was im Hinterkopf, dass sie modeln wollte und in einer Folge über den Laufsteg musste und es dämlich aussah.
    wie kannst du denn sowas sagen? sie hatte die eleganz und die grazie einer gazelle. oder wie heißt das tier mit dem rüssel nochmal?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1264
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War schon, dass Uschi Glas einen Enkel hat?



    Quelle

    Das spricht doch sehr für Uschi Glas und ihren Exmann. Sie kümmern sich um den Enkel, halten Kontakt zu seiner Mutter und ihm. Und Ben Tewaag hat den Kleinen erst einmal gesehen und wohl kein wirkliches Interesse an ihm.
    War Ben T nicht mal in einer Show die 24h aufgezeichnet wurde (Dschungel? BB?...) hat er da nie erwähnt, Vater zu sein?
    Wie grausam das für das Kind sein muss....

    gesendet mit meinem Toaster

  5. #1265
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kaia Gerber bei der Fashion Week in NY, extrem dünn



    Fotos: SIPA

    Katie Holmes, FS Ralph Lauren



    ebenfalls dort, Hilary Swank



    und Rosie Huntington-Whiteley


    alle Fotos: Bestimage
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1266
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die tochter von der cindy kann die familienzugehörigkeit auch nicht leugnen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #1267
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Die Oma von der Thomalla?


  8. #1268
    just jared
    Helena Bonham Carter kommt vom Casting

  9. #1269
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    just jared
    Helena Bonham Carter kommt vom Casting
    Ich mag die. Die ist einfach wie sie ist. So schön individuell und pfeifft auf Hollywood Konventionen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #1270
    Ich hoffe, dass ist nicht die Kostümierung als Prinzessin Margaret.
    Verstehen Sie?

  11. #1271

    Bild

    Der Wunderheiler macht das schon...

  12. #1272
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Der Wunderheiler macht das schon...
    Vielleicht aber auch nicht

  13. #1273
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Bild

    Der Wunderheiler macht das schon...
    Könnte man den Wunderheiler evtl. bestechen?

  14. #1274
    Helene hat den Wunderheiler aus den USA auf Facebook dementiert.

  15. #1275
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    kein grund gleich pampig zu werden

    Ich meinte nämlich eigentlich auch Sophia die kennt man aber wirklich nicht aus irgendwelchen Filmen oder?

    sagt Wiki. Wusste ich gar nicht

    edit: freddi


    DAS (modeln) konnte sie also auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •