Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5019
  1. #1561
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sehr treffend.




    Das ist ja ein Ding. Ich hatte tatsächlich auch nur die falsche Version im Kopf; dabei waren die Borer-Fieldings damals hier ständig Stadtgespräch und man konnte ihrer Story nicht entkommen. Also hätte man doch eigentlich auch das Ende mitbekommen müssen. Das war doch dann auch eine Sensation, denn der Botschafter hat demnach völlig zu Unrecht seinen Job verloren - das ist ja keine Kleinigkeit.
    ...
    So ist das halt bei Vorverurteilung, wenn man das aber nicht macht und dagegen spricht wird es hier so dargestellt als ob man den eventuellen Tätern in die Karten spielt

  2. #1562
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Grundgütiger. Über das Bild könnte man ganze Abhandlungen schreiben ... Wenn man zusammen auf eine Veranstaltung geht, sollte das doch irgendwie auch zusammen passen? Oder? Er sieht aus als ob er gezwungen wurde, nachdem er den Müll rausgebracht hat, doch noch mitzukommen. Auf dem Weg dahin hat er seine Tochter von der Nachtschicht abgeholt.
    Er ist eben wunderbar uneitel.


    Sie war stets bemüht.

  3. #1563
    nuni1
    unregistriert
    Klitschko mit Tochter am Strand


  4. #1564
    nuni1
    unregistriert
    Anne Heche und der Printen-König in Berlin


    © Centolire/GALA

  5. #1565
    nuni1
    unregistriert
    Rupert Everett hätt ich jetzt nicht auf den ersten Blick erkannt


    https://www.wienerzeitung.at/nachric...car-Wilde.html

  6. #1566
    nuni1
    unregistriert

  7. #1567
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Er ist eben wunderbar uneitel.



  8. #1568
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist dieser parcour der eitelkeiten eigentlich beheizt? ich bekomm ja schon frostbeulen, wenn ich die teilweise sparsamen outfits nur sehe.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #1569
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    oooch Lena... diese Fleischbeschau hast du doch gar nicht nötig....

  10. #1570
    Für mich ist es eher ne Knochenschau.

  11. #1571
    nuni1
    unregistriert

  12. #1572
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    da kann ich ja bis zum nabel spechteln

  13. #1573
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ist dieser parcour der eitelkeiten eigentlich beheizt? ich bekomm ja schon frostbeulen, wenn ich die teilweise sparsamen outfits nur sehe.
    Nein, da is nix beheizt. Berlinale ist immer kalt und danach sind'se alle krank

  14. #1574
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nein, da is nix beheizt. Berlinale ist immer kalt und danach sind'se alle krank
    danke sehr. wundert mich dann ja nu nicht, wenn sie danach krank im bett liegen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #1575
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Erkältung bekommt man durch Bakterien oder Viren, da ist es drinnen riskanter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •