Seite 4 von 335 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5019
  1. #46
    GER | ISL | SWE | ENG Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London

  2. #47
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen


    Und, ganz nebenbei: Wofür Ehegatten gut sind, bei aller Skepsis

    edit: Hm ... wie hat sie das Foto hingekriegt

  3. #48
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    genau mein Humor

    und allerhöchsten Respekt vor so viel "ungeschminkter Wahrheit"
    und der Hammer ist...sie sieht sogar übernachtigt, ungekämmt und ungeschminkt noch um klassen besser aus als die allermeisten 80+ ladies

  4. #49
    Just the way you are
    Ort: Wien
    jane

    ich hab gestern "das schwiegermonster" gesehen: die szene mit der tröte:

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.



  5. #50
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, sehr cool, die Fonda.


    Das Foto ist natürlich ein Selfie, das Handy steht irgendwo in einem Küchenregal
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  6. #51
    langweiliger Pömp Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Oder die Haushaltshilfe kam endlich zum Dienst und wurde als erstes verdonnert, ein Foto zu machen, bevor sie Jane aus dem Kleid hilft.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  7. #52
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: Tatianer in Tatiti
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Kate Moss wurde gestern 44 und Liliana hat ihr gratuliert

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    https://instagram.com/p/BeA9DxXlq4x/
    An Kate finde ich echt toll, dass sie einfach so ist wie sie ist. Sie hat nichts ausgelassen (da wäre evtl. manchmal weniger mehr gewesen ), sich nicht verbiegen lassen und altert echt schön (obwohl man bei 44 natürlich noch nicht von "Alter" sprechen kann) und natürlich.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #53
    Kissed by fire Avatar von Strahlex
    Ort: Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    edit: Hm ... wie hat sie das Foto hingekriegt
    Selbstauslöser. Oder die Person, die am nächsten Morgen zur Entkleidehilfe gerufen wurde, ist eingetroffen.
    If we die, we die, but first we’ll live.

  9. #54
    Danke , Elfe, für den neuen Thread!

    Auf die Ochsenknecht im Dschungel freu ich mich gar nicht!
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  10. #55
    Die Ochs nervt unsäglich. Schon bei BB. Bei der der hatte ich echt vorher gedacht sie würd das Haus rocken - aber nix da. Nervig und

  11. #56
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Frau Ochsenknecht wird ja mit überaus viel Vorfreude erwartet

    Denk ich an Deutschland in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #57
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    jane

    ich hab gestern "das schwiegermonster" gesehen: die szene mit der tröte:

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Oh man, war der gut? Dachte erst, es wäre so ein dämlicher Adam Sandler-Film und hab ihn extra nicht geguckt.
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    ist zwar schon älter, aber ich finds trotzdem herzig als ich es eben entdeckt hab.
    das ist wirklich goldig.

  13. #58
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Frau Ochsenknecht wird ja mit überaus viel Vorfreude erwartet
    Allerdings. Ich hab sie von Promi BB her als sehr unangenehm und sehr selbstbezogen in Erinnerung.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  14. #59
    Just the way you are
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Oh man, war der gut? Dachte erst, es wäre so ein dämlicher Adam Sandler-Film und hab ihn extra nicht geguckt.
    ich fands gut - hab ich aber nur stückenweise in der werbung vom bätschi geschaut - hab ich scon mal ganz gesehen

  15. #60
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich versteh einfach nicht, warum die prominenten Frauen, die sich die Haare blond färben, das so schmuddelig machen müssen. Ich kann mich an fast keine Prominente erinnern, die nicht so einen unästhetischen, breiten Ansatz hat. Für mich hat das einen sehr ungepflegten Touch.
    Ausgelöst durch das Bild der UA
    ich hatte das thema neulich mit einer freundin als es um die victoria secrets fashionshow ging wo auch einige blondienen mit ansatz zu sehen waren. es ist ja nicht so dass die alle kein geld oder zeit hätten zum friseur zu gehen oder nur unfähige friseure zur verfügung hätten, wenn da so ein dicker deutlicher ansatz zu sehen, dann soll der auch genau so da zu sehen sein und ist kein fall von "ausversehen" oder "vergessen nachzufärben".


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon