Seite 62 von 335 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5019
  1. #916
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde den anderen Typen in der Jury viel schlimmer.




    Für Patricia kann ich nur hoffen, dass sie das Problem wieder in den Griff bekommt, wie auch immer. Vielleicht werden andere Frauen, die mit einer Schönheits-OP liebäugeln, durch diese Geschichte wachgerüttelt. Viele verdrängen den Gedanken an die Risiken, weil ihr Aussehen für sie an erster Stelle steht und sie gar nicht mehr großartig über die Gesundheit nachdenken.
    Wäre das nicht wunderbar, wenn wir einen gesunden Körper als schönen Körper verstehen würden; ganz egal welche Maße. Denn so ist es doch eigentlich.

  2. #917
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bild plus, aber wie mir eine kurze Googlerecherche verraten hat, hat wohl die, deren Name nicht genannt werden darf, auf der Party sehr viel Alkohol getrunken, Gläser geschmissen und ihre Begleitperson beleidigt.
    Und somit dürfte auch klar sein, wen Frau Ochsenknecht gemeint hatte...

  3. #918
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ob die zwei es auch endlich mal schaffen zusammen zukommen?
    Ich denke, die vögeln schon lange.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Aber wo sie doch schon immer davon geträumt hat, einmal ein Kleid mit Ausschnitt ohne BH zu tragen
    Kann sie ja. Dafür braucht es doch keine Brustwarzen.
    Doofe Frage: MUSS man da denn was machen oder sind abgestorbene Brustwarzen einfach nur gefühllos?

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Für Patricia kann ich nur hoffen, dass sie das Problem wieder in den Griff bekommt, wie auch immer. Vielleicht werden andere Frauen, die mit einer Schönheits-OP liebäugeln, durch diese Geschichte wachgerüttelt. Viele verdrängen den Gedanken an die Risiken, weil ihr Aussehen für sie an erster Stelle steht und sie gar nicht mehr großartig über die Gesundheit nachdenken.
    Eine Bekannte hat sich ebenfalls die Brust operieren lassen und es ging gewaltig schief. Das wieder "hinzubiegen" dauerte fast 1 Jahr und hat sie noch mal zusätzlich viel Geld gekostet. Sie sagt, sie würde es immer wieder tun, auch wenn sie vorher wüsste welcher Horror auf sie zukommt.
    Ich vermute, diese Frauen haben einen wahnsinnig hohen Leidensdruck.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die UA sieht immer mehr wie die Burkhardt aus
    Das ist mir noch nie aufgefallen aber es stimmt

  4. #919
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann sie ja. Dafür braucht es doch keine Brustwarzen.
    Darum geht's nicht. Laut des geposteten Artikels war das der Grund für die OP. Ob der Wunsch jetzt noch aktuell ist, weiß ich nicht.

  5. #920
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann sie ja. Dafür braucht es doch keine Brustwarzen.
    Doofe Frage: MUSS man da denn was machen oder sind abgestorbene Brustwarzen einfach nur gefühllos?
    Wäre einfach nur die Nervenverbindung im Eimer, dann wäre es nur ein gefühlstechnisches Problem.
    In dem Fall waren die Brustwarzen jedoch komplett nekrotisch. Nun müss(t)en die Brustwarzen wieder abgetragen werden, die Wunden von innen heraus heilen und dann ggf. eine Brustwarzenrekonstruktion durchgeführt werden.
    Eine Brustwarzentattoowierung mit ggf. "Nippelimplantat" wäre da noch der einfachste und sicherste Weg ...

  6. #921
    Ich verstehe die Blanco gar nicht. Ihre Brüste waren doch in Ordnung. Vielleicht sind ihre ganzen Ops bis jetzt zu gut verlaufen und jemand schrieb ja, sie ist selber früher gegangen.

    Was mich beschäftigt, wenn sie selbst die Verbände wechseln sollte, gut, hat sie nicht gemacht. Aber das fängt doch an zu müffeln? Man schwitzt doch auch unter dem Verband und wenn da zusätzlich noch was abstirbt, das muss doch riechen? Oder?

  7. #922
    Ja, müsste es und es müsste auch weh tun. Ich verstehe es auch nicht, wie sie es nicht gemerkt haben kann.

  8. #923
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    ... Nun müss(t)en die Brustwarzen wieder abgetragen werden, die Wunden von innen heraus heilen und dann ggf. eine Brustwarzenrekonstruktion durchgeführt werden.
    Eine Brustwarzentattoowierung mit ggf. "Nippelimplantat" wäre da noch der einfachste und sicherste Weg ...
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Aber das fängt doch an zu müffeln? Man schwitzt doch auch unter dem Verband und wenn da zusätzlich noch was abstirbt, das muss doch riechen? Oder?

    Hat RTL schon die Exclusivrechte an dem Elend erworben.?

  9. #924
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg


    zur Erholung

  10. #925
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    @Kim


    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Hermann Bühlbecker hat nichts mit der Prinzenrolle zu tun!

    Prinzenrolle = de Beukelaer

    Bühlbecker = Lambertz Printen, Aachen

    Der ist 67 Jahre alt
    Finde, der sieht viel älter aus.
    danke , ich hab irgendwie falsch gedacht
    Ich finde er sieht veroperiert aus.
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  11. #926
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Das diesjährige Swarowski Körnchen beim Wiener Opernball




    Einfach damit es nicht untergeht

  12. #927
    Das neuste Mitglied der Kardashians heißt Stormi laut Instagram.

  13. #928
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wäre einfach nur die Nervenverbindung im Eimer, dann wäre es nur ein gefühlstechnisches Problem.
    In dem Fall waren die Brustwarzen jedoch komplett nekrotisch. Nun müss(t)en die Brustwarzen wieder abgetragen werden, die Wunden von innen heraus heilen und dann ggf. eine Brustwarzenrekonstruktion durchgeführt werden.
    Eine Brustwarzentattoowierung mit ggf. "Nippelimplantat" wäre da noch der einfachste und sicherste Weg ...
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4266.bild.html
    Zitat Blanco:„Wenn alles gut ver­läuft, wird man mir aus mei­nen Scham­lip­pen neue Brust­war­zen re­kon­stru­ie­ren.“



    Die Bilder

    Hinweis: Schock: Dr. Wolfgang Hecker untersucht die abgestorbenen Brustwarzen von Patricia Blanco. Das ganze Drama am Mittwoch bei „taff“ (17 Uhr, ProSieben)

  14. #929
    nuni1
    unregistriert

    dailymail

  15. #930
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wäre einfach nur die Nervenverbindung im Eimer, dann wäre es nur ein gefühlstechnisches Problem.
    In dem Fall waren die Brustwarzen jedoch komplett nekrotisch. Nun müss(t)en die Brustwarzen wieder abgetragen werden, die Wunden von innen heraus heilen und dann ggf. eine Brustwarzenrekonstruktion durchgeführt werden.
    Eine Brustwarzentattoowierung mit ggf. "Nippelimplantat" wäre da noch der einfachste und sicherste Weg ...
    Danke. Das klingt alles sehr gruselig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •