Seite 7 von 335 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5019
  1. #91
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die nehmen echt Make-Up als überlebenswichtige Teile mit? Verstehe ich nicht. Kopfkissen, Ohropax und Schlafbrille. Das wäre meine erste Wahl.
    Jeder normale Mensch würde so wählen.

    Finds aber auch gut.... das Gesell und Co einen nicht zu Toder erschrecken wollen.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  2. #92
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jeder normale Mensch würde so wählen.

    Finds aber auch gut.... das Gesell und Co einen nicht zu Toder erschrecken wollen.
    das machen sie auch mit Make up

  3. #93
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    das machen sie auch mit Make up
    Das stimmt auch wieder.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  4. #94
    Habe gelesen,das Tori Sperling Kind Nr 6 erwartet und bereits ne Kugel hat. Ist das PLT bestätigt ??

  5. #95
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ob die noch andere Hobbies hat?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

  6. #96
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Das FBI ermittelt indirekt gegen die NRA weil diese evtl. Geld aus Russland erhalten hat um Trump im Wahlkampf zu unterstützen

    WASHINGTON - The FBI is investigating whether a top Russian banker with ties to the Kremlin illegally funneled money to the National Rifle Association to help Donald Trump win the presidency, two sources familiar with the matter have told McClatchy.

    [...]

    However, the NRA reported spending a record $55 million on the 2016 elections, including $30 million to support Trump – triple what the group devoted to backing Republican Mitt Romney in the 2012 presidential race. Most of that was money was spent by an arm of the NRA that is not required to disclose its donors.
    http://amp.mcclatchydc.com/news/nati...mpression=true

  7. #97
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ob die noch andere Hobbies hat?
    War da nicht irgendwas das sie nur noch Geld von der Familie/Vater/Fond bekommen wenn sie Kinder in einem gewissen Alter hat?
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #98
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Dawson: Falscher Thread!


  9. #99
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    War da nicht irgendwas das sie nur noch Geld von der Familie/Vater/Fond bekommen wenn sie Kinder in einem gewissen Alter hat?


    keine ahnung. fände ich aber sehr verwerflich.. wobei wir reden von einer "schauspielerin" die nur dank papa mal eine rolle hatte. danach wart nie wieder was gehört von ihr... ausser skandale hier und da.

    eigenes einkommen hat die also nie wirklich rangeschafft
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

  10. #100
    Dishonored & Enslaved Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    War da nicht irgendwas das sie nur noch Geld von der Familie/Vater/Fond bekommen wenn sie Kinder in einem gewissen Alter hat?
    Ich las mal, dass Tori selbst von ihrer Mutter Candy kein Geld mehr bekommt. Die Mutter will aber auch nicht, dass ihre Enkelkinder unter der, äh, Selbstversorgungsunfähigkeit der Eltern leiden. Also gibt es Geld für die Kinder und die Eltern laufen da so mit. Je mehr Kinder, desto mehr Geld.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  11. #101
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich hatte das thema neulich mit einer freundin als es um die victoria secrets fashionshow ging wo auch einige blondienen mit ansatz zu sehen waren. es ist ja nicht so dass die alle kein geld oder zeit hätten zum friseur zu gehen oder nur unfähige friseure zur verfügung hätten, wenn da so ein dicker deutlicher ansatz zu sehen, dann soll der auch genau so da zu sehen sein und ist kein fall von "ausversehen" oder "vergessen nachzufärben".
    Das dachte ich mir schon. Aber warum? Das sieht dermaßen unschön aus, dass ich es nicht verstehen kann, dass sie das absichtlich machen.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen


    Herrlich! Das ist auch genau mein Humor - und ich finde es toll, dass sie dieses Vorher - Nachher öffentlich zeigt. Sie sieht auch nach der Nacht im Kleid für ihr Alter immer noch klasse aus, mal ganz abgesehen von der Figur und ihrer immer noch vorhandenen Fitness (soweit ich informiert bin). Ja, bei ihr sind sogar die OPs gelungen, wobei man die Fitness mit OPs nicht erreichen kann...

    Ich weiß nicht, ob ich sie ansonsten sympathisch finden soll, dafür weiß ich viel zu wenig über sie. Aber dies ist klasse. Erinnert mich übrigens an Jamie Lee Curtis, die mal ihre Figurproblemchen öffentlich angesprochen und mit entsprechend unvorteilhaften Bildern garniert hatte.




    Das begreife ich auch nicht. Anscheinend finden das ja viele "schön" - mir ist vollkommen unerfindlich, wie man so ticken kann. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich... Ihr wisst schon.
    Schön? In welchem Universum ist diese schmuddelige ungepflegte Optik schön?

    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Ich vermute, bei älteren Damen ist dann auch der Ansatz (dunkel) gefärbt und soll zeigen, dass sie angeblich noch nicht grau sind. Bei Madonna z.B.

    Das glaube ich allerdings auch!

    Die laufen tatsächlich lieber so unästhetisch herum um zu "beweisen", dass sie angeblich noch keine grauen Haare haben? Bescheuert, wenn es so wäre.

    Also Ansatz dunkel färben für angeblich kein Grau und das Blond dann mit Ansatz stehen/sehen lassen. Völlig bekloppt.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  12. #102
    Dunkler Haaransatz bei Blondinen: vom Tabu zum Trend

    http://www.schwarzkopf.de/de/haarfar...blondinen.html

  13. #103
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Also Ansatz dunkel färben für angeblich kein Grau und das Blond dann mit Ansatz stehen/sehen lassen. Völlig bekloppt.
    So sieht es aus! Von Madonna ist das schon mal bekannt geworden. Und da die Damen selten einen grauen Ansatz haben, scheint das zu stimmen. So hat halt jede ihr Hobby...

  14. #104
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    eigentlich mag ich sie nicht - aber das macht sie mir echt sympathisch
    Seit Grace & Frankie liebe ich sie.

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Na über schön kann man in dem Fall streiten....


    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, meine beiden Luxusartikel wären Ohrstöpsel und Kissen.

    Meine Ohrstöpsel und Sagrotan.

  15. #105
    Davon bräuchtest du aber mindestens einen 5 Liter Kannister.

    Ich wäre auch Team Kissen und Ohrstöpsel.
    Geändert von anneB (18-01-2018 um 20:19 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon