Seite 88 von 335 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5019
  1. #1306
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich bin boshaft, ignorant und ahnungslos, aber>: Helene Fischer, erinnert mich an eine der Frauen von Stepfort: perfekt u.leer.
    Die Fischerin ist für mich nichts weiter als eine singende Sagrotanflasche

  2. #1307
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Helene Fischer hat musikalisch was drauf? Das muss seit ihrem Live-Auftritt nach der WM 2006 doch stark angezweifelt werden. Die Dame traf nicht einen Ton und das Stimmchen ist dünn und brüchig.
    Jeder hat mal nen schlechten Tag, aber Helene kann definitiv singen.

  3. #1308
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    und deshalb füllt sie Stadien und die Leute singen begeistert mit






    edit: ich nicht, treffe leider auch keinen Ton
    Da sang sie mit den entsprechenden elektronischen Hilfsmittel. Man muss sie ohne alles hören, da graust es einem.

  4. #1309
    Nach der Fachoberschulreife im Jahr 2000 absolvierte Fischer an der Stage & Musical School Frankfurt in Frankfurt am Main eine dreijährige Ausbildung, die sie 2003 mit der Bühnenreifeprüfung als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin beendete.
    Ich nehme mal an, dass ein dünnes Stimmchen bei der Gelegenheit irgendwie aufgefallen wäre. Ist aber nur eine Vermutung. *kein Fan *
    Sie war stets bemüht.

  5. #1310
    Ich mag die Fischer wirklich nicht, aber singen kann sie. Wenn sie nur nicht so schreckliches Zeug singen würde, sondern mal was internationales poppiges oder so.
    Aber wahrscheinlich traut sie sich nicht...

  6. #1311
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich find ja die rothaarige Schlagertante viel viel schlimmer.
    Ja, die ist furchtbar, aber "beglückt" einen wenigstens nicht jedes Jahr mit einer dreistündigen Show zur Weihnachtszeit, die man bei Familienbesuchen zwangsweise mitgucken muss.

  7. #1312
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, die ist furchtbar, aber "beglückt" einen wenigstens nicht jedes Jahr mit einer dreistündigen Show zur Weihnachtszeit, die man bei Familienbesuchen zwangsweise mitgucken muss.
    In solchen Momenten danke ich meiner Familie, dass sie mich davon verschont.
    Anderenfalls würde ich mir eben für diesen Abend eine andere Beschäftigung suchen, auch kein großes Problem

  8. #1313
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das wüsste ich aber, dass ich zwangsfernsehen muss.

    Mein SV hat Heiligabend immer fernsehen wollen, wenn wir mit den Kindern zur Bescherung dort runterkamen. Tja, da war ich dann nicht lange zu Gast.


    Ich mag die Fischerin ja auch nicht, aber eines muss ich ihr lassen, man kann nach ihrer Musik gut schwoofen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1314
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich mag die Fischer wirklich nicht, aber singen kann sie. Wenn sie nur nicht so schreckliches Zeug singen würde, sondern mal was internationales poppiges oder so.
    Aber wahrscheinlich traut sie sich nicht...
    Aber verwurstet sie in ihren TV-Shows nicht auch andere Genres, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind? Jazz, Rock, Pop - halt das Beste und Beliebteste aus den letzten 30-40 Jahren und es ist alles so seelenlos und beliebig? Hab mal vor 2 Jahren in ihre Weihnachtsshow reinschauen "dürfen" und es war einfach furchtbar.
    Verstehen Sie?

  10. #1315
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich aber, dass ich zwangsfernsehen muss.

    Mein SV hat Heiligabend immer fernsehen wollen, wenn wir mit den Kindern zur Bescherung dort runterkamen. Tja, da war ich dann nicht lange zu Gast.


    Ich mag die Fischerin ja auch nicht, aber eines muss ich ihr lassen, man kann nach ihrer Musik gut schwoofen
    was ist "schwoofen"?

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber verwurstet sie in ihren TV-Shows nicht auch andere Genres, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind? Jazz, Rock, Pop - halt das Beste und Beliebteste aus den letzten 30-40 Jahren und es ist alles so seelenlos und beliebig? Hab mal vor 2 Jahren in ihre Weihnachtsshow reinschauen "dürfen" und es war einfach furchtbar.

    Das triffts - für mich auch - genau.

    Ich hab mal vor einer Weile in Galileo (mein Sohn schaut das immer, tw. echt lehrreich, Anm. ) einen Bericht über eine Zeichentrick/Mangafigur-Sängerin gesehen, die gibts nur virtuell, und die gibt auch schon "Konzerte", d.h. da wird diese Figur dann auf eine Riesenleinwand projeziert, sie singt und was sie halt sonst so macht und da sind riesige Hallen voll gefüllt mit Fans und es gibt Merchandise und alles wie auch sonst auf "normalen" Konzerten, nur dass diese Figur halt real gar nicht existiert.

    So ist für mich auch Helene Fischer, und ja, ich weiß auch, dass sie eh wirklich ganz toll singen kann und ganz toll tanzen und akrobatische Übungen machen kann. Das kann diese Computeranimierte Japan-Figur auch

    Und - auch richtig, ich kann sie einfach nicht leiden

  11. #1316
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber verwurstet sie in ihren TV-Shows nicht auch andere Genres, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind? Jazz, Rock, Pop - halt das Beste und Beliebteste aus den letzten 30-40 Jahren und es ist alles so seelenlos und beliebig? Hab mal vor 2 Jahren in ihre Weihnachtsshow reinschauen "dürfen" und es war einfach furchtbar.
    Ich erinnere mich an eine Schweizer Showtrommlergruppe (so nenne ich das jetzt mal), es war wirklich cool, wie sie mit leuchtenden Stöcken total synchron musizierten, aber nach 90 Sekunden schob Helene wieder ihr Gesicht ins Bild und sang drüber. Wie ätzend, wenn gute 'Acts' zu Statisten degradiert werden.

    Aber die Krönung sind dann ihre "Sketche".

  12. #1317
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wie in den VORSTADTWEIBERN



    naja... ich finde die musik nicht gut, aber helene schon. und man muss dennoch gestehen, auch wenn man sie mag: da ist was dran am durchgetakteten marketingpüppchen. sie ist total durchgeplant. nahezu perfekt. in allem. und daher würde ich ihr auch nicht zutrauen, während einer tour einfach so schwanger zu werden.
    Geht mir auch so (Atemlos mochte ich allerdings sehr ). Früher mochte ich sie auch nicht. Inzwischen finde ich cool wie sie ihr Ding durchzieht, ohne sich von irgendwem reinquatschen oder sich davon aus dem Konzept bringen zu lassen, dass sie viele sie für einen Mensch-Roboter Hybrid halten.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Kritik in Sachen geplant und durchgetaktet sein. Das ist jeder mit einer ernsthaften Karriere in Musik und Film. Anders geht es doch gar nicht. Die 'großen' amerikanischen Stars verstehen es nur sehr gut, das z. B. in Interviews nicht durchblicken zu lassen, indem sie menscheln und sich locker geben. Ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass sie genauso zielorientiert, durchgetaktet und oft bis ins Detail gemanaged werden und jetzt schon die meisten ihrer beruflichen Termine im Herbst 2019 kennen. Mindestens.

  13. #1318
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Schweizer Showtrommlergruppe (so nenne ich das jetzt mal), es war wirklich cool, wie sie mit leuchtenden Stöcken total synchron musizierten, aber nach 90 Sekunden schob Helene wieder ihr Gesicht ins Bild und sang drüber. Wie ätzend, wenn gute 'Acts' zu Statisten degradiert werden.

    Aber die Krönung sind dann ihre "Sketche".
    Wenn es die "Helene Fischer Show" war, ist es doch aber klar/logisch.
    Ich glaube auch nicht, dass sich die Leute, die sich in so eine Show einladen lassen sich degradiert fühlen, ganz im Gegenteil.

  14. #1319
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wow, soviel geballte Stutenbissigkeit und Hassladung gegen eine harmlose Sängerin, die momentan einfach ihre besten Karrierejahre hat. Irgendwie putzig die Reaktionen hier.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #1320
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wow, soviel geballte Stutenbissigkeit und Hassladung gegen eine harmlose Sängerin, die momentan einfach ihre besten Karrierejahre hat. Irgendwie putzig die Reaktionen hier.
    Auf genau so eine Reaktion hab ich gewartet. Hätte allerdings gedacht, dass das schneller geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •