Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 457
  1. #181
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    Hallo , Kattia und Ansgar habe ich auch erkannt und Jenny. Hoffentlich darf jetzt auch mal David ran.
    Hallo Moritz
    Danke für die Info; Jenny also auch. Dann ist der vierte Camper hoffentlich David
    Geändert von Anni26 (26-01-2018 um 14:43 Uhr)

  2. #182
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hätte schwören können, die wären in dem Vorschaufilmchen heute so ne Art Wasserski gefahren, aber vielleicht hab ich auch nen Knick in der Erinnerung. Erkannt habe ich auch Ansgar und Kattia, die anderen beiden leider nicht. Ging zu schnell.

  3. #183
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, die wären in dem Vorschaufilmchen heute so ne Art Wasserski gefahren, aber vielleicht hab ich auch nen Knick in der Erinnerung. Erkannt habe ich auch Ansgar und Kattia, die anderen beiden leider nicht. Ging zu schnell.
    Nichts gegen Jenny; aber die war doch bei ihrer Prüfung im Hasenkostüm schon aus der Puste

  4. #184
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Jenny; aber die war doch bei ihrer Prüfung im Hasenkostüm schon aus der Puste
    Keine Ahnung, ob sie dabei ist, erkannt habe ich wie gesagt nur Ansgar und Kattia (letztere an den Haaren).

    Könnte aber durchaus sein, sie wollte ja gerne und man weiß ja vorher nicht, welche Art von Prüfung kommt.
    Geändert von Flunsch (26-01-2018 um 13:59 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob sie dabei ist, erkannt habe ich wie gesagt nur Ansgar und Kattia (letztere an den Haaren

    Könnte aber durchaus sein, sie wollte ja gerne und man weiß ja vorher nicht, welche Art von Prüfung kommt.
    Könnte sein oder einige waren für die Prüfung gesperrt. Aber ist doch auch mal
    schön; dass endlich mal neue Kandidaten in die Prüfung gehen

    Na dann hoffe ich; dass David dabei ist. Oder er bekommt die verweigerte Prüfung von Matthias
    Geändert von Anni26 (26-01-2018 um 14:49 Uhr)

  6. #186
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich; dass David dabei ist. Oder er bekommt die verweigerte Prüfung von Matthias
    Oder beides

  7. #187
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Oder beides
    Ja; das würde mir gefallen

  8. #188
    und so meiner der 0 Unterhaltung liefert, holt sich die Dschungelkrone? Ist D völlig verblödet oberflächlich. ^^

  9. #189
    Der gewinnt bestimmt. Eigentlich ist er am langweiligsten von allen

  10. #190
    So ist das halt bei so einer Show. Wenn du dich nicht aufführst wie Matthias, die Fürst, Larissa, Sarah Dingens, usw., wirst du schnell in die Langweilerschiene gesteckt. Egal, David hat heute die Prüfung gerockt !

  11. #191
    Ich finde nicht das er die Prüfung gerockt hat, eindeutig Ansgar und Katia, selbst Jenny hatte wenigstens noch Lacher auf ihrer Seite als sie die Sterne paar mal fallen liess. David blass wie immer, der typisch deutsche Mittläufer. Vielleicht verlässt er ja noch freiwillig das Camp. Diese Saubermänner die heute solche Realityformate gewinnen sollen, gehen mir absolut gegen den Strich, haben absolut nichts für dieses Format beigetragen, sogar Mathias würde ich die Krone eher gönnen. Allerdings am Ende wird es vielleicht doch nicht reichen, vielleicht doch zu Musterlos, selbst der Schlönvoigt ist ja gescheitert, dann wird es nachher noch der durchkalkulierte "Medienprofi" die Ochsenknecht. Ich ahne schon schlimmestes wie der deutsche Zuschauer entscheidet, so wie in der Politik. "Mutti" gewinnt! xDDDD Wenn man nur solche Leute drin hat, kann man diese Realityformate absolut zu machen, würde sich keiner anschauen.
    Geändert von Dr.Doom (27-01-2018 um 00:30 Uhr)

  12. #192
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ja, Doom, du hast sicherlich recht, wie immer immer

  13. #193
    Du vergleichst David ernsthaft mit der Schlaftablette namens Jörn ?

  14. #194
    Ich weiß nicht, wer Jörn ist, aber Schlaftablette als Bezeichnung für David gefällt mir.

  15. #195
    Jörn Schlönvoigt, Schauspieler bei GZSZ. Er wurde in der 9. Staffel Zweiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •