Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 457
  1. #256
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was nützen 8, wenn er 9 brauchte?

    Hast du das überhaupt gesehen? Das war so gut wie nicht zu schaffen. Er war insgesamt schon schnell. Die Zeit war viel zu knapp, das fand ich übrigens auch schon bei der letzten Gruppenaufgabe. Obwohl sich alle echt reingehängt haben, war die Zeit fast futsch.

    Ich mag ihn übrigens nicht, wie fast keinen mehr da drinnen. Aber diese knappe Zeitvorgabe und 9 oder 0 ist unfair.
    Könnte sein, dass die es jetzt darauf anlegen, dass keine(r) mehr gewinnen kann, um da mal etwas Leben und Remidemmi in die Jammer-Truppe zu bringen. Das könnte ich dann wieder verstehen.
    Definitv war das machbar, dass klar die meisten meinen das war nicht machbar sagt nur aus, dass die alle mit dem Schraubenschlüssel nicht so umgehen können. Wenn man den Schraubenschlüssel schnell drehen kann und man brauch natürlich Nerven wie Drahtseile, was nach so viel Tagen Dschungel nicht unbedingt gegeben ist, war das gut machbar. Die Tiere waren kein Problem, da die Boxen übersichtlich waren, man konnte gar reinschauen und die Sterne mit dem Schlüssel raus holen. Wie gesagt die Schwierigkeit war nur die Zeitvorgabe, ohne diese Zeitvorgabe wäre es eine lächerliche Aufgabe gewesen, die keines Lobes bedarf wenn man 7 oder 8 Türen geöffnet hat. Seine Kraftausdrücke find ich sehr unsympathisch, bei Mathias kommen die immer noch kommödial rüber, bei ihm verzieht es einen nur die Schnute. Wahrscheinlich ist das auch eine Art Ironie die ich z.B. nicht heraus erkennen kann, wie das gemeint ist, auch Sony und Daniel mussten öfter fragen wie die Kraftausdrücke gemeint sind, auch sein Wutausbruch spricht eig. nicht gerade für einen gelassenen Menschen. Wahrscheinlich einer wo sich alles anstaut. Grundsätzlich hab ich mich sogar mti der Ochsenknecht arragiert, jedem würde die Krone mehr stehen als ihm. Diese extrem gelangweilte "Natürlichkeit" ist für das Camp absolut kontraproduktiv, ein kraus für die Einschaltquote, damit wurde Big Brother schon vom Zuschauer hierzulande versenkt. Der Zuschauer sollte sich mal überlegen wer für Unterhaltung zuständig ist und jemand wählen der auch die Show liefert, dass wir jeden Abend einschalten. Mathias, Daniele, durchaus noch Tina sind für mich die Kandaten warum ich einschalte aktuell und nicht wegen so einen unsympathischen Nuschelbert der nur oberflächlich gut wirkt. Ich kann es absolut nicht verstehen das für Tina nur 2% vielleicht anrufen und für diesen King 40%. Kann ich nicht begreifen.

    Das Camp hatte bisher nicht so das Problem das die falschen Leute zum Sieger gewählt werden, die Staffel mit Marc Terenzzi hab ich nicht gesehen, aber die letzten Jahre war keiner vorn, der sich nur "durchgeschleimt" hat mit einer durchkalkulierten und emotionslosen Verhaltensweise. Sogar ein Prost auf Freiwald das dieser Schlönvogt nicht gewonnen hat. Ich war eig. immer durchaus zufrieden wer gewinnt, anders als bei Big Brother seit Staffel 10. In diesem Jahr sieht es leider anders aus, absolut unzufieden stellend das Ergebnis der Zuschauer, egal ob David oder Nathascha gewinnt, letztere nur das geringere Übel für mich.

    Mutti machts, die Regie wird schon dafür sorgen, hoffentlich. XD
    Geändert von Dr.Doom (29-01-2018 um 11:10 Uhr)

  2. #257
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ob machbar oder nicht - ich finde, er hat es trotzdem gut gemacht. Dieser Alles-oder-nix-Mist ist hat schon so richtig schön gemein

    Und - irgendwie mag ich den David

  3. #258
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist ja fast, dass David mit die meisten Telefonanrufe hat.
    Und da RTL es lieber wäre, wenn jemand Trashiges wie die Frau O. Dschungelkönigin wird, musste eine nicht schaffbare Prüfung her, um ihm einen heldenhaften Sieg unmöglich zu machen. Hätte er gestern die Prüfung geschafft, wäre er jetzt in der Gunst vieler sicherlich noch höher gestiegen

    nein oder? nicht Dein Ernst ich fass es einfach nicht

    weitermachen, ihr seid herrlich

    Enrico und Kamil , falls sie das im Versace, oder später lesen, werden sich in die Ecke werfen vor lachen

    von mir aus kann Daniele oder Frau O oder was weiss ich gewinnen, ich missgönne es nur einem, der den anderen nichts gönnt, und da ist ja auch jemand dabei. Ansonsten .. bevor man sowas schreibt.... das kann überall öffentlich gelesen werden

    hach...herrlich.. ich geh nun wieder in den Untergrund, David anwubben
    Geändert von Sarina (29-01-2018 um 12:01 Uhr)

  4. #259
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das David nicht gönne??

    Und wer sind Hapso, Enrico und Kamil?

  5. #260
    Sarina
    unregistriert
    der eine Name ist privat, sorry ich habe vergessen, dass Du mal hier den Namen gewechselt hast, ich nehms wieder raus, für mich heisst Du noch so. Und Enrico, das weisst Du doch, ist Danieles Bruder und Begleiter und Kamil, Davids Freund, die hängen ja ziemlich zusammen im Versace und machen vieles zusammen

    Habe das hier leider nicht mehr abonniert und habe nur mal beim überfliegen gelesen, sorry wenn ich nicht gleich antworte oder so. Schönen Tag Dir noch

    und ja wegen dem nicht gönnen, das habe ich nicht geschrieben, dass es Daniele oder Danieles Fans sind, habe nur geschrieben, dass es dort jemand gibt. Also im Dschungel.
    Geändert von Sarina (29-01-2018 um 12:08 Uhr)

  6. #261
    Ich hol mal den Thread hoch, bevor er auf S. 2 rutscht. Das wollen wir ja nicht

  7. #262
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    wollen wir nicht?

  8. #263
    David heute in der Dschungelprüfung mit Jenny. Gibt es den ersten Kuss?

  9. #264
    Also das mit dem Regenwurm hat was. Wie Susi und Strolch.

  10. #265

  11. #266
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    würde doch gut zu ihm passen - könnte ihm den Glauben an die Damenwelt wiedergeben.

    er das arme Opfer von Frauen
    sie das arme Opfa von allem und jedem

    können sich gegenseitig richtig schön runterziehen

  12. #267
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Regenwurm hat was. Wie Susi und Strolch.
    Finde ich auch. Aber trotzdem tun mir die Beiden leid.

  13. #268
    Wie romandisch ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #269
    Nimmt ja schon BB Format an das ganze! Da wurden auch immer welche mit einem Dinner for two gepusht!

  15. #270
    Ich bin sehr gespannt, wie viele Sterne die Beiden holen .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •