Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 457
  1. #211
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Also ich freu´ mich, dass wir endlich mal wieder einen attraktiven Mann im Camp haben . Das ist keine Selbstverständlichkeit. Wir hatten schon Staffeln, in denen keine attraktiven Kerle dabei waren.
    wo? wurde mir anscheinend ausgeblendet ich seh keinen attraktiven mann im camp
    *lng lbe di geisern*

  2. #212
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wenn er redet, nuschelt er so dermaßen, dass ich heute dachte, er sei betrunken

    Irgendwie kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass er in einer Metalcore-Band spielt
    Muss man dafür nicht nuscheln können, so wie sich das bei Metalcore immer anhört.

  3. #213
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wenn er redet, nuschelt er so dermaßen, dass ich heute dachte, er sei betrunken

    Irgendwie kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass er in einer Metalcore-Band spielt
    so wie ich bei Daniele nicht glaube, dass er 2.ter bei DSDS wurde schrecklich.. Dich unterstütze ich nochmal beim Daniele Thread ..never.

    so weitermachen...

  4. #214
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Muss man dafür nicht nuscheln können, so wie sich das bei Metalcore immer anhört.
    informieren,bitte, danke. Als Drummer muss man nicht mal reden können

    auch für Dich habe ich noch Berge Popcorn beordert also auch hier bitte weitermachen, wo ist Andi, der fehlt noch

  5. #215
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    so wie ich bei Daniele nicht glaube, dass er 2.ter bei DSDS wurde schrecklich.. Dich unterstütze ich nochmal beim Daniele Thread ..never.

    so weitermachen...
    Ich hab doch gar nix gegen David Ich mag den doch.

    Das ändert nix an der Tatsache, dass er trotzdem nuschelt

    Ach ja, und Daniele wäre übrigens Erster geworden, wenn der Honk vom RTL damals nicht den falschen Knopf zum falschen Zeitpunkt gedrückt hätte

  6. #216
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Also ich freu´ mich, dass wir endlich mal wieder einen attraktiven Mann im Camp haben . Das ist keine Selbstverständlichkeit. Wir hatten schon Staffeln, in denen keine attraktiven Kerle dabei waren.
    Kann ich nur voll und ganz zustimmen, den können die auch ruhig mehr beim duschen zeigen

  7. #217
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    informieren,bitte, danke. Als Drummer muss man nicht mal reden können
    Genau, David ist der Drummer (und nicht der Sänger) in seiner Band. Dass er nuschelt, finde ich übrigens auch. Trotzdem ist er ein interessanter Anblick... die Szene gestern, als er Kattia nachgeäfft und sich das Shirt hochgerollt hat, war einfach .

  8. #218
    Die schwerste Schatzsuche

  9. #219
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    David ist ja vor DC komplett an mir vorbei gegangen. Den kannte ich Null; also nicht mal vom Sehen oder Hören....

    Mal völlig ab von der Optik (die ja immer Geschmackssache ist): Ich find ihn echt absolut angenehm. Nicht laut, sich nicht in den Vordergrund schiebend, dennoch hat er einen netten Witz (wenn man ihn nur lässt), ist im Umgang mit anderen total freundlich und macht einen ausgeglichenen Eindruck.

  10. #220
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    David ist ja vor DC komplett an mir vorbei gegangen. Den kannte ich Null; also nicht mal vom Sehen oder Hören....

    Mal völlig ab von der Optik (die ja immer Geschmackssache ist): Ich find ihn echt absolut angenehm. Nicht laut, sich nicht in den Vordergrund schiebend, dennoch hat er einen netten Witz (wenn man ihn nur lässt), ist im Umgang mit anderen total freundlich und macht einen ausgeglichenen Eindruck.
    Nö! Der plappert nur alles nach was gesprochen wird und macht es dann zu seinem Thema!

  11. #221
    Jenaj
    unregistriert
    Der langweiligste Dschungelkönig ever und von allen die noch kommen werden.

  12. #222
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Der langweiligste Dschungelkönig ever und von allen die noch kommen werden.
    Wie jetzt? Schon vorbei?

  13. #223
    naja, Marc Terenzi war jetzt auch nicht gerade die Stimmungskanone

  14. #224
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mal völlig ab von der Optik (die ja immer Geschmackssache ist): Ich find ihn echt absolut angenehm. Nicht laut, sich nicht in den Vordergrund schiebend, dennoch hat er einen netten Witz (wenn man ihn nur lässt), ist im Umgang mit anderen total freundlich und macht einen ausgeglichenen Eindruck.
    So war er bei der Bachelorette auch.

  15. #225
    keine Tussi... Avatar von diekleinedänin
    Ort: Land zwischen den Meeren
    Genau.Ein normal netter Mensch bleibt ein solcher - ich hab damit kein Problem. Wir haben genug Dummis, Psychos und Krawallos in der Welt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •