Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 457
  1. #286
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Er macht halt keine Show daraus, er geht hin, in die prüfung, liefert ab, was er kann und macht keinen Sermon darum. Genau das macht ihn sympathisch. Ob er nuschelt oder nicht - geschenkt, wer perfekt ist, werfe den ersten Stein.

    Mir gefällt auch, dass er ein hohes Maß an Empathie mitbringt und ausgleichend einwirkt, aber auch mal warme Worte für andere im Team findet, die ungerecht behandelt werden.

    Von den Männern mein Favorit (nachdem Ansgar raus ist und meine Hoffnungen auf ihn enttäuscht hat)

  2. #287
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie romandisch ...
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich muß mal den David loben tun.

    Das er auch Raucher ist wußte ich gar nicht. Deshalb finde ich die Art und Weise wie er
    mit dem Nikotinentzug umgeht einfach toll. Er wirkt wie die Ruhe selbst und macht das
    wohl ganz mit sich alleine aus, ohne Andere dafür verantwortlich zu machen, anzugreifen,
    anzuschreien oder um Kippen zu betteln.

    Es sei denne es wird nicht gezeigt.

    Ja, er ist ein bißchen langweilig, aber lieferte gestern auch gut ab! Er nölt nicht.

    Top 3 Finale für David zur Zeit.


    Außerdem mag Xerxe ihn und ich mag Xerxe.
    Arbo

    Ja, er ist relativ unauffällig in allem was er tut, er tönt nicht rum. Entweder das mit den Zigaretten fällt auf oder nicht. Er geht zur Prüfung und macht die. Redet aber danach nicht groß drüber. Er muss niemandem erzählen wie toll er ist. Das mag ich an ihm.
    Viele andere beweihräuchern sich laufend selbst. Man kann mal stolz auf sich sein, oder enttäuscht, aber aus ALLEM einen Aufriss um sich selbst zu machen...

    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Er macht halt keine Show daraus, er geht hin, in die prüfung, liefert ab, was er kann und macht keinen Sermon darum. Genau das macht ihn sympathisch. Ob er nuschelt oder nicht - geschenkt, wer perfekt ist, werfe den ersten Stein.

    Mir gefällt auch, dass er ein hohes Maß an Empathie mitbringt und ausgleichend einwirkt, aber auch mal warme Worte für andere im Team findet, die ungerecht behandelt werden.

    Von den Männern mein Favorit (nachdem Ansgar raus ist und meine Hoffnungen auf ihn enttäuscht hat)
    Geht mir eben ähnlich.

    Er ist nicht der sexy Übermann für mich... eher ein Normalo.
    Aber einer der wenigen die jemals im Dschungel waren, von denen ich mir vorstellen könnte, solche Menschen auch im realen Leben um mich haben zu wollen. (als Kumpel, ein Bier trinken gehen etc.)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #288
    Letzteres unterschreibe ich @Xerxe

  4. #289
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Arbo

    Ja, er ist relativ unauffällig in allem was er tut, er tönt nicht rum. Entweder das mit den Zigaretten fällt auf oder nicht. Er geht zur Prüfung und macht die. Redet aber danach nicht groß drüber. Er muss niemandem erzählen wie toll er ist. Das mag ich an ihm.
    Viele andere beweihräuchern sich laufend selbst. Man kann mal stolz auf sich sein, oder enttäuscht, aber aus ALLEM einen Aufriss um sich selbst zu machen...

    Geht mir eben ähnlich.

    Er ist nicht der sexy Übermann für mich... eher ein Normalo.
    Aber einer der wenigen die jemals im Dschungel waren, von denen ich mir vorstellen könnte, solche Menschen auch im realen Leben um mich haben zu wollen. (als Kumpel, ein Bier trinken gehen etc.)
    *lng lbe di geisern*

  5. #290
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Aber wir zwei tanzen jetzt .... los.

  6. #291
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Aber wir zwei tanzen jetzt .... los.
    mit Deinem Tanzfimmel erinnerst Du mich an Daisy Jones:


  7. #292
    Der ist der einzige Einheimische, der sehr gutes Deutsch spricht und keine Mundart, angemessen laut redet und doch immer untertitelt wird
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Er ist nicht der sexy Übermann für mich... eher ein Normalo.
    Aber einer der wenigen die jemals im Dschungel waren, von denen ich mir vorstellen könnte, solche Menschen auch im realen Leben um mich haben zu wollen. (als Kumpel, ein Bier trinken gehen etc.)
    Genau dasselbe habe ich mir gestern auch überlegt.
    Geändert von Kalb (31-01-2018 um 13:59 Uhr)

  8. #293
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    mit Deinem Tanzfimmel erinnerst Du mich an Daisy Jones:

    vid Tolles Vid /vid

  9. #294
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Er macht halt keine Show daraus, er geht hin, in die prüfung, liefert ab, was er kann und macht keinen Sermon darum. Genau das macht ihn sympathisch. Ob er nuschelt oder nicht - geschenkt, wer perfekt ist, werfe den ersten Stein.

    Mir gefällt auch, dass er ein hohes Maß an Empathie mitbringt und ausgleichend einwirkt, aber auch mal warme Worte für andere im Team findet, die ungerecht behandelt werden.

    Von den Männern mein Favorit (nachdem Ansgar raus ist und meine Hoffnungen auf ihn enttäuscht hat)
    Stimme dir voll zu

  10. #295
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    mit Deinem Tanzfimmel erinnerst Du mich an Daisy Jones:

    Du kennst das?

    Hab ich dieses Jahr schon gesehen, teilweise (nicht das ganze Konzert). Und am MSP war ich auch. Also beides, nur nicht in der Kombi



    So ist David gestern auf der Hängebrücke geschwankt als er den Waran gesehen hat

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der ist der einzige Einheimische, der sehr gutes Deutsch spricht und keine Mundart, angemessen laut redet und doch immer untertitelt wird
    Das würden hier nicht alle unterschreiben. Gibt auch viele die finden er nuschelt. Und vermutlich auch bei RTL... sonst würden sie nicht zu Untertiteln greifen....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #296
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Du kennst das?

    Hab ich dieses Jahr schon gesehen, teilweise (nicht das ganze Konzert). Und am MSP war ich auch. Also beides, nur nicht in der Kombi



    So ist David gestern auf der Hängebrücke geschwankt als er den Waran gesehen hat
    Warum denn nicht?

  12. #297
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?
    Sorry, hatte dich vermutlich in eine andere Musikecke gedrückt.

    Und nicht gedacht, dass die schon so bekannt sind (obwohl die dieses Jahr auch viele Festivals spielen, hab die auf mehreren Plakaten gesehen).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #298
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte dich vermutlich in eine andere Musikecke gedrückt.

    Und nicht gedacht, dass die schon so bekannt sind (obwohl die dieses Jahr auch viele Festivals spielen, hab die auf mehreren Plakaten gesehen).
    na, das interessiert mich jetzt aber in welche

  14. #299
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    na, das interessiert mich jetzt aber in welche
    Wenn ich das jetzt schreibe, dann kommst Du nie wieder mit mir nach Tatiti.


    Ich hätte auf Blues / Jazz und klassischen Rock getippt.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #300
    Mich hat der Tanz der Dame ( ) an D.A.F. erinnert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •