Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 457
  1. #346
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Er ist für mich nicht unterhaltsam, aber authentisch, ehrlich, kein Schauspieler, spielt sich nicht in den Vordergrund, besitzt Empathie, hat Teamgeist, liefert in den Prüfungen.
    Stimmt alles.
    Er hätte sich trotzdem einfach mal öfter ausziehen können.

  2. #347
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Stimmt alles.
    Er hätte sich trotzdem einfach mal öfter ausziehen können.

    Vielleicht ja heute - in der Prüfung "Dschungelmülldeponie" wird er mit jeder Menge Ekelschmodder übergossen, und Jenny muss derweil durch ein Loch in (unbekanntes) Viehzeugs reinfassen


  3. #348
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Also, ich hab mich festgelegt: Lieber ein langweiliger, sympathischer Gewinner wie ein (halbwegs) unterhaltsamer Unsympath.
    Und da sowohl männlich wie weiblich nur diese Möglichkeit besteht: Pro David (und Tina).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #349
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    eigentlich ist er neben tina der einzige, dem ich das finale gönne.

    ja, ich fand ihn auch langweilig, ich finde ihn optisch nicht ansprechend (gefühlt 1975 stehen geblieben), aber er ist zumindest freundlich und authentisch. nicht jeder denkt sich vorher eine show aus, mit der viel sendezeit bekommt. der eine hat nur rumgezickt, der andere übergiesst seine mitcamper mit aggros, die nächste legt eine jammershow hin und macht auf lieblich.
    einzig tina unterhält mich noch, weil ich über sie schmunzeln kann und ich sie auch für recht authentisch halte.

    streit ist ja manchmal ganz lustig und auch unterhaltsam, aber nicht so wie es dieses mal war. die gesamte staffel gefiel mir nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #350
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mich festgelegt: Lieber ein langweiliger, sympathischer Gewinner wie ein (halbwegs) unterhaltsamer Unsympath.
    Und da sowohl männlich wie weiblich nur diese Möglichkeit besteht: Pro David (und Tina).
    Hätte mir mal jemand gesagt, dass er im Camp ist, könnte ich das vielleicht auch so sehen...

  6. #351
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hätte das mal jemand der Produktion gesagt...




  7. #352
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hätte mir mal jemand gesagt, dass er im Camp ist, könnte ich das vielleicht auch so sehen...
    David Friedrich die Nicole Mieth 2.0, der sich erstaunlich weit durchgemogelt hat für das das er (fast) keine Sendezeit hatte.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #353
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    David Friedrich die Nicole Mieth 2.0, der sich erstaunlich weit durchgemogelt hat für das das er (fast) keine Sendezeit hatte.
    Das ist doch bisher immer so gewesen, dass die harmlosen, netten Teilnehmer ziemlich weit kommen, weil sie einfach sympathisch sind und - so vermute ich mal - die idealen Identifikationsfiguren für die Zuschauer abgeben. #küchenpsychologie

  9. #354
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das ist doch bisher immer so gewesen, dass die harmlosen, netten Teilnehmer ziemlich weit kommen, weil sie einfach sympathisch sind und - so vermute ich mal - die idealen Identifikationsfiguren für die Zuschauer abgeben. #küchenpsychologie
    Naja, die unsichtbaren sind geflogen... und zu den Harmlosen, netten Teilnehmern, die weit gekommen sind wegen der Sympathie möchte ich mal die Nick, Willi Herren, den Legat, die Fürst, die Beil in die Runde werfen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #355
    Och, es ist durchaus schon vorgekommen, dass eher unauffällige Kandidaten das Finale erreicht haben... siehe Thomas Rupprath oder Jörn Schlönvoigt.

  11. #356
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Unsichtbar ist David ja nicht. Da er der einzige Mann im Camp ist, der optisch was hergibt und die Prüfungen gut hinkriegt, ist er durchaus präsent, zumal er ja wahlweise Jenny oder Kattia angedient wurde.

  12. #357
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    David Friedrich die Nicole Mieth 2.0, der sich erstaunlich weit durchgemogelt hat für das das er (fast) keine Sendezeit hatte.
    Die jungen Mädchen können eben noch gut gucken und haben Handy-Guthaben

    Meine Wahl: Tina und Daniele ins Finale. Die Mischung macht für mich diesmal den Dschungel. Einerseits nette Unterhaltung durch Tina, andererseits ein wenig (verständlichen) Stress durch einen lebhaften, aber nicht gekünstelt wirkenden Jungen. Welcher der Beiden die Krone bekommt ist mir egal.

  13. #358
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Och, es ist durchaus schon vorgekommen, dass eher unauffällige Kandidaten das Finale erreicht haben... siehe Thomas Rupprath oder Jörn Schlönvoigt.
    Ja klar, ist schon passiert.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #359
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Unsichtbar ist David ja nicht. Da er der einzige Mann im Camp ist, der optisch was hergibt und die Prüfungen gut hinkriegt, ist er durchaus präsent, zumal er ja wahlweise Jenny oder Kattia angedient wurde.
    Nee, ganz so unsichtbar ist er nicht, stimmt. Aber relativ unscheinbar. Wenn was von ihm gesendet wird, fällt er nicht auf, weil er immer sehr unaufgeregt und natürlich ist. Das bleibt dann einfach weniger im Gedächtnis wie rumgeschreie und Gestreite.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die jungen Mädchen können eben noch gut gucken und haben Handy-Guthaben

    Meine Wahl: Tina und Daniele ins Finale. Die Mischung macht für mich diesmal den Dschungel. Einerseits nette Unterhaltung durch Tina, andererseits ein wenig (verständlichen) Stress durch einen lebhaften, aber nicht gekünstelt wirkenden Jungen. Welcher der Beiden die Krone bekommt ist mir egal.
    Ich kann Daniele so gar nicht haben. Er unterhält mich nicht und ich finde ihn gänzlich unsympathisch. Ein kleines, trotziges Kind...
    Deshalb wäre ich für David, Tina und Jenny. Einer von ersteren Beiden darf dann gerne die (bald verfaulende, völlig nutzlose) Krone mitnehmen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #360
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann Daniele so gar nicht haben. Er unterhält mich nicht und ich finde ihn gänzlich unsympathisch. Ein kleines, trotziges Kind...
    Deshalb wäre ich für David, Tina und Jenny. Einer von ersteren Beiden darf dann gerne die (bald verfaulende, völlig nutzlose) Krone mitnehmen.
    So sehe ich ihn auch, aber eben auch noch sehr jung. Der darf das bei mir
    JENNY????? *kreisch* Diesmal sind wir aber weit auseinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •