Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 457
  1. #391
    Ich schäme mich keinesfalls dafür, dass Slayer, King Diamond, Johnny Cash, Tina York, die Ramones, Depeche Mode, Geier Sturzflug, Frédéric Chopin, Roxette und die Beatles feste Bestandteile meiner Sammlung sind. Eskimo Callboy sind aber nicht mein Fall (obwohl mir David sympathisch ist).

  2. #392
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich keinesfalls dafür, dass Slayer, King Diamond, Johnny Cash, Tina York, die Ramones, Depeche Mode, Geier Sturzflug, Frédéric Chopin, Roxette und die Beatles feste Bestandteile meiner Sammlung sind. Eskimo Callboy sind aber nicht mein Fall (obwohl mir David sympathisch ist).
    Ok, Ok, Super, häh?,Ok, naja, Ok, Gut, Ok, sehr gut

  3. #393
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hey, coole Mischung! Auch Vinyl? Ich höre sehr viel Vinyl.
    Die Nadel

  4. #394
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Nadel
    weiß Gott, wo hertie die haben...

  5. #395
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Nadel
    Ortofon!

  6. #396
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich keinesfalls dafür, dass Slayer, King Diamond, Johnny Cash, Tina York, die Ramones, Depeche Mode, Geier Sturzflug, Frédéric Chopin, Roxette und die Beatles feste Bestandteile meiner Sammlung sind. Eskimo Callboy sind aber nicht mein Fall (obwohl mir David sympathisch ist).
    Die haben Ska gemacht.

  7. #397
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Die haben Ska gemacht.
    ich weiß nicht, ob man das mit Fug und Recht als Ska bezeichnen kann

  8. #398
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob man das mit Fug und Recht als Ska bezeichnen kann
    Heinz Rudolf Kunze hätte ansonsten null Ahnung.

  9. #399
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Heinz Rudolf Kunze hätte ansonsten null Ahnung.
    gut, dann nehm ich das zurück - ich schätze ihn sehr als Mensch und Musiker (aber allwi ist er auch nicht)

    Imho fehlt zum beispiel eine Bläsersektion, um als Ska zu gelten

  10. #400
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    gut, dann nehm ich das zurück - ich schätze ihn sehr als Mensch und Musiker (aber allwi ist er auch nicht)

    Imho fehlt zum beispiel eine Bläsersektion, um als Ska zu gelten
    Er münzte seine Aussage auf das Lied Bruttosozialprodukt.

    Brille ist mein Lieblingsalbum von ihm.

  11. #401
    Ich finde es ja interessant, dass ausgerechnet Davids Thread immer dafür "missbraucht" wird, allgemein über Musik zu diskutieren

  12. #402

  13. #403
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    stimmt, sollten wir bei Daniele und Tina auch machen - die sind ja auch sowas wie Musiker.

  14. #404
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Jetzt habe ich glatt nachgeguckt, ob David als Trommler seiner Band irgendwie anders aussieht. Tut er nicht. Finde ich ulkig.
    Waren das noch Zeiten, als ein Metaller wie ein Metaller aussah!

    Und, Leute, ihr müsst echt ne Ecke jünger sein als ich. Damals hätte man eher seine Plattensammlung verbrannt, als sie mit SCHLAGER in ein Regal zu stellen! #omaerzähltvonfrüher

  15. #405
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich glatt nachgeguckt, ob David als Trommler seiner Band irgendwie anders aussieht. Tut er nicht. Finde ich ulkig.
    Waren das noch Zeiten, als ein Metaller wie ein Metaller aussah!
    Eskimo Callboy ist keine klassische Metalband mit Kutten voller Aufnäher, Spandexhosen und langen Haaren. Sie spielen auch keinen traditionellen Metal und sind eher modern unterwegs (womit ich nix anfangen kann).


    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Und, Leute, ihr müsst echt ne Ecke jünger sein als ich. Damals hätte man eher seine Plattensammlung verbrannt, als sie mit SCHLAGER in ein Regal zu stellen! #omaerzähltvonfrüher
    So jung bin ich auch nicht mehr, habe schon die 40 überschritten. Aber ich war schon immer anders als viele andere Metaller .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •