Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 321
  1. #136
    Ich brauche unbedingt ein GIF davon wie Ansgar bei der Prüfung den Ball weggedroschen hat.

    #AufforderungandieExperten

  2. #137
    Ich mag ihn täglich immer weniger.. Wie er meinte Jenny vorführen zu müssen, sie solle lauter sprechen. Wenn er nicht mehr gut hört, hätte er ja auch zu den anderen kommen können. Platz war noch genügend frei.. Hoffentlich ist der bald raus.

  3. #138
    Soll "Bämm" das Kasalla von gestern und das was geht los darein von vorgestern werden?
    Bißchen wenig.

  4. #139
    Na ja, manche Leute haben eben ihre Ausdrücke, die sie öfters von sich geben. Sehe ich kein Problem darin.

  5. #140
    Bämm ist nicht neu im TV, ich erinnere an die letzte BB Staffel 12, an den Dennis.

  6. #141
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Bämm ist nicht neu im TV, ich erinnere an die letzte BB Staffel 12, an den Dennis.
    Bäääääm ist die neue Jugendsprache, wird dermassen oft z.b. auch in Youtube Clips verwendet und das schon seit Jahren. Nur das Wort "Leute" oder "läuft" wird noch häufiger verwendet. Damals in den 90ern waren es Wörter wie "abgefahren" oder "krass" "übelst" die zumeist genannt wurden.
    Geändert von Dr.Doom (27-01-2018 um 21:58 Uhr)

  7. #142
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Bäääääm ist die neue Jugendsprache, wird dermassen oft z.b. auch in Youtube Clips verwendet und das schon seit Jahren.
    Woran man erkennt wie altbacken der Kerl ist! Langweilig, unsexy (außer für Frau Eisbommel, die nimmt jeden Zottel)

    Nati

  8. #143
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Woran man erkennt wie altbacken der Kerl ist! Langweilig, unsexy (außer für Frau Eisbommel, die nimmt jeden Zottel)

    Nati
    ICh finde den auch nicht so unsexy.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh finde den auch nicht so unsexy.
    Weia!

    Igitt!

    Egal!

    Nati


  10. #145
    Warum sollte so ein Schwachsinn wie Dschungelcamp im Duden stehen. Endlich spricht der Freischnauze, wird zwar das Camp nicht mehr gewinnen weil er aufbüht, aber so muss es sein.

  11. #146
    War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat.

  12. #147
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat.
    Das war schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #148

  14. #149
    Ansgar ist mittlerweile mein Favorit. Er wirkt lässig, macht sein Ding, biedert sich nicht an und scheint auch nicht dumm zu sein. Für mich auf jeden Fall der beste Kandidat unter den Fußballern bislang.

  15. #150
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das war schön.
    ja mit
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •