Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 321
  1. #256
    Für mich sah das so aus, als ob er auf die Produktion sauer ist. Das klang so, als ob die Camper wieder eine Regel nicht beachtet haben und erneut mit irgendwas bestraft wurden. Das hat ihn so sehr angenervt, dass er spontan raus ist - so mein Eindruck.

  2. #257
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Für mich sah das so aus, als ob er auf die Produktion sauer ist. Das klang so, als ob die Camper wieder eine Regel nicht beachtet haben und erneut mit irgendwas bestraft wurden. Das hat ihn so sehr angenervt, dass er spontan raus ist - so mein Eindruck.
    so kommt mir das auch vor.

    nach der prüfung eben gefällt mir gut, dass er den mist nicht mehr mit macht und abhaut, warum auch immer.
    seit wann gab es mal alle sterne oder keinen? das hätten sie mal mit matthias machen sollen, dann hätte es nie einen stern gegeben. ich finde sowas extrem unfair und nicht unterhaltsam. da finde ich jeden gut, der nicht alles mit sich machen lässt und geht.

    wenn die so weiter machen, ist das format das nächste, was vor die wand gefahren ist.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #258
    Och menno, gerade zu meinem Fav geworden und dann direkt raus
    Aber genau deshalb fand ich ihn so cool, total straight.

  4. #259
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    so kommt mir das auch vor.

    nach der prüfung eben gefällt mir gut, dass er den mist nicht mehr mit macht und abhaut, warum auch immer.
    seit wann gab es mal alle sterne oder keinen? das hätten sie mal mit matthias machen sollen, dann hätte es nie einen stern gegeben. ich finde sowas extrem unfair und nicht unterhaltsam. da finde ich jeden gut, der nicht alles mit sich machen lässt und geht.

    wenn die so weiter machen, ist das format das nächste, was vor die wand gefahren ist.
    Die versuchen halt das Format durch immer extremere Bedingungen interessant zu halten.
    Funktioniert aber nicht, weil die Prüfungen nur nettes Beiwerk sind, die Sendung aber von den Kandidaten und der Interaktion der Insassen lebt.

  5. #260
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Die armen Ameisen!

    Da wirds Tote gegeben haben nach der Attacke auf Ansgar.

  6. #261
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Sorry, aber diese Menge Salz als Belohnung zu deklarieren ist schon ähm ja........

  7. #262
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    So gut wie heute fand ich den Typ die ganze Staffel nicht! Ich nehme die "Lusche" zurück!


  8. #263
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    So gut wie heute fand ich den Typ die ganze Staffel nicht! Ich nehme die "Lusche" zurück!

    ich finde das richtig gut. der hat geschlafen und das micro ne minute später angelegt, das ist doch lächerlich. das haben sie nur gemacht, damit er geht - er hats angekündigt. durchschaubarer gehts doch nicht mehr. so können sie die o oder den aggro-raucher auf den thron hiefen
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #264
    Wie früher auf dem Spielplatz: "Wenn wir nicht so spielen wie ich will, dann gehe ich jetzt nach Hause!"


  10. #265
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das sieht wirklich nach Planung oder sogar Drehbuch aus.

  11. #266
    Ganz großes Kino Ansagar Brinkmann.
    Geändert von Dr.Doom (28-01-2018 um 22:21 Uhr)

  12. #267
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wie früher auf dem Spielplatz: "Wenn wir nicht so spielen wie ich will, dann gehe ich jetzt nach Hause!"

    Wenn aber der Nachbarshund ständig dabei auf die Sandburg pisst, wäre ich auch gegangen. Mit meinen Förmchen! Und ich liebe Hunde.

  13. #268
    Ansgar wirkte schon ein wenig wie das bockige Kind, dem grad von Mutti der Schokoriegel an der Supermarktkasse verboten wurde.
    Ich mag Menschen mit Prinzipien und die ihren Weg gehen. Ich mag aber auch Menschen,die außerdem wissen, wann man mal ein Prinzip aufweichen kann, ohne sich selbst und seine Ehre und Würde zu verraten.

  14. #269
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ansgar wirkte schon ein wenig wie das bockige Kind, dem grad von Mutti der Schokoriegel an der Supermarktkasse verboten wurde.
    Ich mag Menschen mit Prinzipien und die ihren Weg gehen. Ich mag aber auch Menschen,die außerdem wissen, wann man mal ein Prinzip aufweichen kann, ohne sich selbst und seine Ehre und Würde zu verraten.
    Ich hätte es für sein "Image" (sofern er überhaupt ein hat) sehr schade gefunden, wenn er uns den megapeinlichen Sydney gemacht hätte. Was meinst Du, was dann hier los gewesen wäre?!

  15. #270
    Für mich ist es wichtig sich so zu zeigen wie man ist und Ansgar war die letzten 2-3Tage tatsächlich so wie er ist, vorher hat er sich zurückgehalten und hat sich verstellt wie andere. Mir ist wichtig das sich Leute geben wie sie sind und so unterhält Ansgar. Was wäre die Episode heute ohne seinen Auszug gewesen? Klasse Abgang fand ich. Jetzt versteht man auch, wie er damals bei den Trainern angeeckt ist, dass war es echt Wert Heute. Bestrafung wegen Micro war übertrieben, da es im Schlaf passiert ist.
    Geändert von Dr.Doom (28-01-2018 um 23:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •