Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 321
  1. #76
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ich erlebe das eher so, dass sich darüber lustig gemacht wird
    und wenn man mal hinschaut, dass es eben eine/die kleine, typische Empörungs-Klientel

    anyway, anderes Thema
    Ansgar ist lässig, so

  2. #77
    Ha, der Ansgar hat doch ein Tattoo... rechts an der Hüfte ! Aber es ist nur eins, und es sieht guuuut aus.... genau wie das vom David. Ich mag ja Tattoos bei Männern, aber nur wenn es nicht zu viele sind .

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    nenne sidney und den wendler nicht in einem satz
    *lng lbe di geisern*

  4. #79

  5. #80
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bei Ansgar glaube ich, der könnte mit seiner Art lange im Camp bleiben. Geht nicht unter, macht sich nicht unbeliebt. Bisher fand ich die ganzen Sportler im fade, aber er ist mir bis jetzt sympathisch.

  6. #81
    Wusste bisher gar nicht das er Camp ist!

  7. #82
    Unsichtbar ist der Mann garantiert nicht... nicht er. Vielleicht neben Jimmy Hartwig der unterhaltsamste Sportler, der jemals dabei war.

  8. #83
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich finde den weder sympathisch noch unterhaltsam. Mich nervt er einfach nur. Ich kann, muss ich gestehen, nicht mal genau sagen warum das so ist.

  9. #84
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Unsichtbar ist der Mann garantiert nicht... nicht er. Vielleicht neben Jimmy Hartwig der unterhaltsamste Sportler, der jemals dabei war.
    Leider kann er es nicht ausleben mit diesen Flachpfeifen.
    Wären bestimmt unterhaltsame Lagerfeuergespräche geworden....mit den richtigen Leuten.

    Wahrscheinlicht gehts nur um Titten, Handyhüllen,Schwester und Sydney heult.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Leider kann er es nicht ausleben mit diesen Flachpfeifen.
    Wären bestimmt unterhaltsame Lagerfeuergespräche geworden....mit den richtigen Leuten.

    Wahrscheinlicht gehts nur um Titten, Handyhüllen,Schwester und Sydney heult.
    Leider wahr.
    Er bräuchte einen kongenialen Partner wie es bei Schill und Hubsi war.

    Mit wem will sich Ansgar denn z.B. über Fußball-Storys oder andere lustige Lebenserfahrungen unterhalten?
    Daniele ist dumm wie Brot.
    David nur unwesentlich schlauer.
    Sydney heult die ganze Zeit.
    Matthias ist nur ne Lästerschwester.
    Und bei den Mädels wird es nicht viel besser.
    Hab noch ein bisschen Hoffnung bei Kaddia und Sandra, vielleicht sogar Jenny. Aber das ist wirklich maximal ein Strohhalm.

  11. #86
    Laut RTL hat jemand das Camp verlassen. Vielleicht gibt es einen Nachrutsch-Kandidaten? Ist Jürgen Klopp noch Fußballtrainer in Großbritannien oder hätte der Zeit?

  12. #87
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Mit wem will sich Ansgar denn z.B. über Fußball-Storys oder andere lustige Lebenserfahrungen unterhalten?
    Daniele ist dumm wie Brot.
    David nur unwesentlich schlauer.
    Man mag ihnen aber zugute halten, dass sie kein Longboard mit in den Dschungel genommen haben.

    Davon mal abgesehen muss man zum Anhören von Fußball-Anekdoten nicht unbedingt ein Genie sein. In der Regel reicht es ja, rumzusitzen, geradeaus zu glotzen und hin und wieder mal mit dem Kopf zu nicken oder "ach was" zu sagen.

    Außerdem wissen wir nicht, ob Ansgar nicht vielleicht den halben Tag Fußballgeschichten zum besten gibt, die RTL nur nicht für übertragungswürdig hält.

  13. #88
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Laut RTL hat jemand das Camp verlassen. Vielleicht gibt es einen Nachrutsch-Kandidaten? Ist Jürgen Klopp noch Fußballtrainer in Großbritannien oder hätte der Zeit?
    Er hat keine Zeit, aber Mario Basler soll sich spontan bereit erklärt haben.
















  14. #89
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Leider wahr.
    Er bräuchte einen kongenialen Partner wie es bei Schill und Hubsi war.

    Mit wem will sich Ansgar denn z.B. über Fußball-Storys oder andere lustige Lebenserfahrungen unterhalten?
    Daniele ist dumm wie Brot.
    David nur unwesentlich schlauer.
    Sydney heult die ganze Zeit.
    Matthias ist nur ne Lästerschwester.
    Und bei den Mädels wird es nicht viel besser.
    Hab noch ein bisschen Hoffnung bei Kaddia und Sandra, vielleicht sogar Jenny. Aber das ist wirklich maximal ein Strohhalm.
    Kattia glaub ich nicht. Ochsenknecht könnte Interesse heucheln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #90
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen

    Davon mal abgesehen muss man zum Anhören von Fußball-Anekdoten nicht unbedingt ein Genie sein. In der Regel reicht es ja, rumzusitzen, geradeaus zu glotzen und hin und wieder mal mit dem Kopf zu nicken oder "ach was" zu sagen.
    Teile des Camps würde schon das intellektuell überfordern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •