Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 321
  1. #121
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Hühnerbrust? Gut, dass du diese Entgleisung nicht im Daniele-Thread gemacht hast. Sonst hättste direkt die ganzen Fangirlies an der Backe.
    FanGIRLIES ??? Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment.

    Die Idee, dass man einen nicht sonderlich gutaussehenden Jungen, der allerdings offen und geradeheraus ist, so einigen anderen Gestalten im Camp vorziehen könnte, muss ja wahnsinnig abwegig sein.

  2. #122
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    der ist langweilig und nicht mal attraktiv.


  3. #123
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Be_happy Beitrag anzeigen
    ich find ihn angenehm. verschmitzt, schlagfertig,
    dazu dieser kleine Sprachfehler, eine Art Lispeln,
    alles zusammen fast schon irgendwie süß.

    und nicht zu vergessen: ne coole Socke isser.
    Schon. Würde mich freuen, wenn er unter die letzten drei kommt.
    .

  4. #124
    Zitat Zitat von Be_happy Beitrag anzeigen
    auch grad heute mit Natascha beim nächtlichen Stricklieseln:
    erst war Hinschmeiß-Stimmung, dann kam Natascha mit nem
    knappen Motivationsspruch, Ansgar guckte überrascht und
    hat ihren Gedanken sofort für sich angenommen. manch anderer
    Mann hätte da gezickt, weil kann ja nicht sein, daß ne Frau eine
    Änderung der Marschrichtung vorgibt. fand ich richtig gut von ihm.
    Ja. Ich glaube, Ansgar findet das Camp bzw. diese Interaktionen echt spannend. Oder zumindest diese "Pflicht", diesen Leuten dort ausgeliefert zu sein bzw. sich mit denen arrangieren zu müssen, auf irgendeine Art und Weise. Er nimmt vieles wahr. Hält aber anscheinend manchmal auch einfach die Füße still (lohnt sich nicht da ein Palaver um Nichts anzufangen), steht aber genauso anderen Mitinsassen zur Seite, ohne sich zu verbrüdern mit denen oder sich anzubiedern. Mir gefällt das.

  5. #125
    Am Anfang der Staffel hatte ich das Gefühl, dass Ansgar eher so ein Typ wie Thorsten Legat sein würde, also eher nicht so ganz einfühlsam nach außen hin. Darin habe ich mich getäuscht, was sich insbesondere in der Konfliktszene Daniel-Tina zeigte, als Ansgar Tina in Schutz genommen hat und ich finde da kam eine sehr soziale Komponente seiner Persönlichkeit zum Vorschein.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  6. #126
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Staffel hatte ich das Gefühl, dass Ansgar eher so ein Typ wie Thorsten Legat sein würde, also eher nicht so ganz einfühlsam nach außen hin. Darin habe ich mich getäuscht, was sich insbesondere in der Konfliktszene Daniel-Tina zeigte, als Ansgar Tina in Schutz genommen hat und ich finde da kam eine sehr soziale Komponente seiner Persönlichkeit zum Vorschein.
    dem stimme ich zu!
    *lng lbe di geisern*

  7. #127
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Staffel hatte ich das Gefühl, dass Ansgar eher so ein Typ wie Thorsten Legat sein würde, also eher nicht so ganz einfühlsam nach außen hin. Darin habe ich mich getäuscht, was sich insbesondere in der Konfliktszene Daniel-Tina zeigte, als Ansgar Tina in Schutz genommen hat und ich finde da kam eine sehr soziale Komponente seiner Persönlichkeit zum Vorschein.
    Ansgar ist halt speziell, aber sicher nicht bösartig .

  8. #128
    Ich mag ihn. Gibt nix von sich preis. Hockt sich rein und kassiert ab.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #129
    Ich mag ihn auch.

  10. #130
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ansgar ist halt speziell, aber sicher nicht bösartig .
    Ich kenne Ansgar als höflich, zurückhaltend und manchmal bockig.
    Hab über 10 Jahre bei Arminia ein paar mal mit ihm zusammengearbeitet. Nach seiner Karriere. Zuletzt so vor 2 Jahren.
    Aber das er ne totale Wildsau wäre, kann ich nicht bestätigen. Er ist halt damals nen paar mal 'ausgerastet'.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G900F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #131
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ansgar ist für mich der diesjährige Favorit. Ein kleines bisschen könnte er noch aus sich rauskommen. Ansonsten sehr cool und mit einem gewissen Grinsen im Gesicht. Er nimmt das Ganze - hoffentlich - nicht zu ernst.
    I dreamed there was no war, Eagles

  12. #132
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn. Gibt nix von sich preis. Hockt sich rein und kassiert ab.
    Aus der Sicht.... stimmt! Top! Langweiler, hat nix zu sagen, ist Durchschnitt...sitzt die Zeit ab und wird danach auch schnell wieder vergessen. Dagegen wird Sid noch lange von sich reden machen, als größter Jammerlappen, gleich nach Lisa Schund und Else Groß.
    Fussballerbonus, wie immer, gilt bei mir nicht!

  13. #133
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht.... stimmt! Top! Langweiler, hat nix zu sagen, ist Durchschnitt...sitzt die Zeit ab und wird danach auch schnell wieder vergessen. Dagegen wird Sid noch lange von sich reden machen, als größter Jammerlappen, gleich nach Lisa Schund und Else Groß.
    Fussballerbonus, wie immer, gilt bei mir nicht!
    ICh glaub das juckt den nicht. Der will ja nicht Topmodel werden. Der trägt gepflegt die RTL Gage in die Kneipe.

    Tief im Innern juckts mich eh nicht. Ich guck ja nicht uner der Woche. Da lese und schlafe ich lieber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #134
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    ..sitzt die Zeit ab und wird danach auch schnell wieder vergessen. ...
    Klar wird er schnell wieder vergessen. Was auch sonst?
    Ist doch bloß ne Unterhaltungssendung für den Moment.

    Also von den Sportlern, die bisher im DC waren, ist er
    (soweit ich mich an seine Vorgänger überhaupt erinnere)
    bisher der am meisten positiv überraschende für mich.
    es kommt anders, wenn man denkt.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh glaub das juckt den nicht. Der will ja nicht Topmodel werden. Der trägt gepflegt die RTL Gage in die Kneipe.

    Tief im Innern juckts mich eh nicht. Ich guck ja nicht uner der Woche. Da lese und schlafe ich lieber.
    Richtig. Von daher wird er in seiner Stammkneipe weiterhin unvergessen bleiben. Ach und natürlich bei seinen anderen Projekten sowieso.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •