Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 829
  1. #136
    Im Gegensatz zu vielen anderen Campern hat Jenny eine abgeschlossene Ausbildung. Als Immobilienkauffrau.

  2. #137
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ist das sowas wie Maklerin in Florida?

  3. #138
    Ja so ähnlich, nur mit eigenem Online Shop, den noch nicht mal Tante Google kennt.

  4. #139
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen anderen Campern hat Jenny eine abgeschlossene Ausbildung. Als Immobilienkauffrau.
    Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda!

  5. #140
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda!
    In den Medien verdient man mehr und die Mediengeilheit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #141
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... ich finds eher bitter, wenn man in der heutigen Zeit schon was Besonderes ist, nur weil man *Trommelwirbel* eine abgeschlossene Lehre hat.

    Und dabei weiß man ja mittlerweile, dass selbst ein Abi incl. Studium kein Garant für Intelligenz ist

  7. #142
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    In den Medien verdient man mehr und die Mediengeilheit.
    Da muss dann aber schon mehr kommen als nur dummes Zeug reden, null Unterhaltungswert und Geätze über andere, oder? Ihre Gage hat sie sicher fix verballert, mit/in Iris!

  8. #143
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Daniela lenkt ein! Wenn die (DK) noch einen letzten Funken Sympathie von mir hatte, ist dieser seit heute verspielt. War für eine grauenhafte Schaustellerfamilie. Bitte zuerst raus mit der Schwester Von. *würg*
    "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" (typisches Schaustellerschild auf der Kirmes).
    Gottseidank bin ich nicht mehr jung.

  9. #144
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich finds eher bitter, wenn man in der heutigen Zeit schon was Besonderes ist, nur weil man *Trommelwirbel* eine abgeschlossene Lehre hat.
    . Studium kein Garant für Intelligenz ist
    Wenn es überhaupt stimmt! Ich habe da so meine Zweifel.

  10. #145
    In der Dschungelprüfung hat sie die Texte ganz ordentlich geschrieben. Ich glaube so gut wie jeder andere der Kandidaten hätte da schlechter ausgesehen.

  11. #146
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" (typisches Schaustellerschild auf der Kirmes).
    Gottseidank bin ich nicht mehr jung.
    Och... ob die da das Alter so wichtig nehmen? Auf der Kleinen-Kirmes?

  12. #147
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda!
    Irgendwie bin ich da - wie du vielleicht - aus der Zeit gefallen. Heute lernt man nicht mehr. Man lehrt! Auf youtube: "Hallo ich bin´s wieder, eure XY. Und heute zeig ich euch mal, wie ich/man etc."
    Ach waren die Zeiten herrlich, als Influencer noch hieß: dir am Tresen den einzig genießbaren Schnaps in einer Kneipe zu empfehlen.
    Aber ich glaube, das overhyped sich. Irgendwann hat fast jeder Tatoos mit indischen Mantras, Geburtstagen und Gesichtern der Kinder/der Frau, einer Speisekarte vom Chinamann (Tatoowierer haben teils Humor: "acht Köstlichkeiten" für 500 EUR, alte Weisheiten findet man auch in Glückskeksen). Irgendwann haben fast alle Tunnel-Ohrringe, Nasen- und Zungenpiercings etc., weil sie "anders" sein wollen. Begonnen bei der ostdeutschen Mandy mit ihren kessen lila-pink-schwarzen Haaren.

    Wir schauen uns diese unendliche Legion von bemalten, verfärbten, blechdurchbohrten Horrorclowns an, die "anders" sein wollten und nun alle gleich sind. Gleich albern. Und plötzlich glotzen sie gegenseitig auf ihre uniforme Kostümage und merken es.

    Das Fernsehen will sie auch nicht mehr. Die roten Teppiche scheuen sie. Man giert nach den originär durchgängig Fleischfarbenen mit ohne alles.
    Geändert von Clairchen (23-01-2018 um 21:43 Uhr) Grund: muss nicht sein

  13. #148
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda!
    gute frage, aber arbeiten ist doch doof
    ich glaube tatsächlich, dass familie klein gern eine eigene sendung hätte so wie die kardashians, anders kann ich mir das gehabe von muddi vor der kamera echt nicht erklären. hast du mal ihre komischen bewegungen gesehen in der sendung bei rtl plus? die hat sich fast im stehen geräkelt
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #149
    Und Jenny macht alles alleine Den Onlinejob findet man nur mit Katzenbergeranhang.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #150
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    gute frage, aber arbeiten ist doch doof
    ich glaube tatsächlich, dass familie klein gern eine eigene sendung hätte so wie die kardashians, anders kann ich mir das gehabe von muddi vor der kamera echt nicht erklären. hast du mal ihre komischen bewegungen gesehen in der sendung bei rtl plus? die hat sich fast im stehen geräkelt
    Das gäbe im Falle von Mudda aber eher einen Tuben-Kanal: "Hallo, ich bin es wieder, die Iris.. heute zeige ich Euch wie man sich vorteilhaft anzieht und sich total natürlich verhält!"
    Der Dreh dürfte 8 Wochen dauern.
    DIE STIMME VON DER! *kreisch!
    Spector: Kannst einpacken!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •