Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 829
  1. #181
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Lästerbacke war doch schon mal drin. Das reicht fürs Leben.
    Für mehrere Leben! Der traue ich auch zu, wenn gar nix mehr geht, dann schwimmt die auch noch nackt auf eine leider nicht ganz so einsame Insel. [AsE]

  2. #182
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nicht, wie oft sie die Tatjana mit ihrer rechts-links-Schwäche bei der Hitze im Kreis geschickt hat. Ich wär ja vor Lachen bald vom Sofa gefallen, als die Tatjana "nach rechts" geschrien und von sich aus nach rechts gefuchtelt hat, während die arme Jenny sich brav rechtsrum wie beim schwedischen Baumtanz eingewickelt hat.

    Ich denke, die ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, hat aber das Herz am rechten Fleck.
    das weiss ich nicht so recht. ich glaube ihr wenig und nehme ihr ihre "ich-bin-so-dumm-immer-bin-ich-die-doofe-heul-show" nicht ab.
    auch ich habe so langsam das gefühl, dass auch der streit mit ihrer schwester inszeniert war für den dschungel. ganz deutschland wartet ja nun auf die versöhnung, laut muddi, deren muttermund sich auch freut

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Mudda ja heute Nachrücker! Dann flipp ich aus und erteile mir sofort TV-Verbot. Ich lese dann nicht mal mehr mit, also still.
    das rtl liest hier mit, bring die nicht auf solche ideen
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #183
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich kann mir das schon vorstellen, dass Du als kleine Halbschwester von jemanden, der durch das Zurschaustellen von Einfältigkeit zu Ruhm gelangt ist, nen Knacks wegkriegst und glaubst, Du müsstest mit aller Gewalt auf dem selben Weg das gleiche Ergebnis anstreben.

    Wegen "nackig-auf Insel-schwimmen": Das habe ich zuerst versehentlich auf Jenny bezogen und mir spontan gedacht, auch wenn die sicher auch nackig noch nett anzusehen ist, hoffe ich doch, dass sie nix dahin treibt.
    Da passt Mutter Iris sicher besser hin.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  4. #184
    Mönsch Jenny, brech mal aus dem Fahrwasser von dä Mudda und Schwesta aus.

    Hast Du gar nicht nötig, Du bist natürlich und hübsch.

    Lerne einen Beruf, mache abidde, kenne Manne, mache Kinder, zahle Rente.

  5. #185
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Mönsch Jenny, brech mal aus dem Fahrwasser von dä Mudda und Schwesta aus.

    Hast Du gar nicht nötig, Du bist natürlich und hübsch.

    Lerne einen Beruf, mache abidde, kenne Manne, mache Kinder, zahle Rente.
    Beruf hat sie doch angeblich. Will aber lieber Fäns und auf den roten Teppichen dieser Welt wandeln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #186
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Mönsch Jenny, brech mal aus dem Fahrwasser von dä Mudda und Schwesta aus.
    ich vermute, das sie das gar nicht mag.

    Hast Du gar nicht nötig, Du bist natürlich und hübsch.
    hübsch finde ich sie auch im vergleich zu ihrer schwester natürlich? die brust op hatte sie schon, schaun mer mal ob es dabei bleibt.

    Lerne einen Beruf, mache abidde, kenne Manne, mache Kinder, zahle Rente.
    viel zu spießig man möcht lieber bromi sein.
    *lng lbe di geisern*

  7. #187
    Das mit der Brust-OP wußte ich nicht, Sally.

    Dann ist Kattia wohl auch schon verbaut? Aber die von Sydney sind echt.

  8. #188
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das mit der Brust-OP wußte ich nicht, Sally.

    Dann ist Kattia wohl auch schon verbaut? Aber die von Sydney sind echt.

    ich glaube, die von kattia auch. zumindest war die rede beim bachelor davon. ich finde auch nicht, dass kattia operiert aussieht.

    edit: ach noch vergessen, jenny finde ich doof
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #189
    Jenny jammert mir zuviel. Sie nervt mich mehr als Sydney.
    Anerkennung muss man sich erarbeiten und das funktioniert mMn nicht mit jammern, dass einem immer wieder Unrecht getan wird.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #190
    Da war doch vor einigen Jahren schon Zoff zwischen den Mädels. Jenny forderte doch von Daniela, daß sie ihre Busen OP gefälligst zahlen solle. Weiß leider nicht mehr, ob Daniela das gemacht hat oder ob Muttern den Sparstrumpf geplündert hatte.

  11. #191
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Das mit der Brust-OP wußte ich nicht, Sally.
    ging durch die medien. fraubratbecker erinnert sich auch. siehe weiter unten.

    Dann ist Kattia wohl auch schon verbaut?
    kaine ahnunk.

    Aber die von Sydney sind echt.


    Zitat Zitat von FrauBratbaecker Beitrag anzeigen
    Da war doch vor einigen Jahren schon Zoff zwischen den Mädels. Jenny forderte doch von Daniela, daß sie ihre Busen OP gefälligst zahlen solle. Weiß leider nicht mehr, ob Daniela das gemacht hat oder ob Muttern den Sparstrumpf geplündert hatte.
    *lng lbe di geisern*

  12. #192
    Kattia behauptet, dass an ihr alles echt ist.

  13. #193
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Kattia behauptet, dass an ihr alles echt ist.
    Falscher Thread, aber im Gesicht ist sicher nix gemacht!

  14. #194
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von FrauBratbaecker Beitrag anzeigen
    Da war doch vor einigen Jahren schon Zoff zwischen den Mädels. Jenny forderte doch von Daniela, daß sie ihre Busen OP gefälligst zahlen solle. Weiß leider nicht mehr, ob Daniela das gemacht hat oder ob Muttern den Sparstrumpf geplündert hatte.
    Hier gibt es die Antwort
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #195
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    ich glaube, die von kattia auch. zumindest war die rede beim bachelor davon. ich finde auch nicht, dass kattia operiert aussieht.
    Kommt noch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •