Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 829
  1. #751
    Ich hoffe, sie liefert auch diese schicken Gürteltaschen wie der Malermeister eine trägt. Die hätte ich gerne für meinen Mann, sähe er endlich etwas hipp aus und ich könnte stolz auf ihn sein
    IST schon Sängerin? jetzt, wo du es sagst...ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat sie nicht einen bis zwanzig Grammys?
    Geändert von Giftnudel (06-02-2018 um 14:26 Uhr)

  2. #752
    Mir kommt die Jenny mit ihrer Dschungelkrone bisserl vor wie Frau Hoppenstedt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. Und jetzt hat sie 'was Eigenes'. Ihr Jodeldiplom.

  3. #753
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sie Sängerin...oder Schmuckdesignerin...bei ihren Talenten stehen ihr doch sämtliche Möglichkeiten offen
    Also das Singen klang zumindest nicht schlechter als bei Tina oder Daniele.

  4. #754
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Mir kommt die Jenny mit ihrer Dschungelkrone bisserl vor wie Frau Hoppenstedt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. Und jetzt hat sie 'was Eigenes'. Ihr Jodeldiplom.

    Nur wird Jenny mit ihrem "Jodeldiplom" mehr Kohle verdienen.

  5. #755
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Mir kommt die Jenny mit ihrer Dschungelkrone bisserl vor wie Frau Hoppenstedt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. Und jetzt hat sie 'was Eigenes'. Ihr Jodeldiplom.
    Frau Hoppenstedt.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen

    Nur wird Jenny mit ihrem "Jodeldiplom" mehr Kohle verdienen.
    Schlimm genug. Deswegen der Neid auf die Schwester. Leichter an die Kohle ohne Arbeit...gibt ja leider genug Deppen die alles kaufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #756
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Frau Hoppenstedt.

    Schlimm genug. Deswegen der Neid auf die Schwester. Leichter an die Kohle ohne Arbeit...gibt ja leider genug Deppen die alles kaufen.
    Ich bin mir (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint) nicht sicher, ob das wirklich "leichter" ist.
    Mir würde diese Form mir mein Geld zu verdienen total auf die Nerven gehen. Und nur wenige beherrschen das Geschäft gut.
    Mir ist das total fremd. Influencer und Instagram-Star und so ein Zeugs. Ich glaube nicht, dass was "wenig(er)" ist, was man dafür machen muss. Es ist nur extrem bekloppt. Also in meinen Augen.

  7. #757
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke mal, vor allem ist es schwer, im Geschäft zu bleiben.
    Wer heute angesagt ist (und mit seiner Bekanntheit "leicht" Geld verdient) kann morgen schon in der Versenkung verchwunden sein.

    Man denke nur an Silvia Seidel ... Ende der 80er in aller Munde, hat sie sich später dann von Auftritt zu Auftritt irgendwie entlanggehangel um über de Runden zu kommen (und schlussendlich ihrem Leben in der kleinen Wohnung die sie hatte ein Ende gesetzt ... was nur von der Wirtin der Kneipe bemerkt wurde, in der sie Stammgast war, weil sie eben mehrere Tage nicht mehr erschien)

    Gut wenn man dann einen erlernten Beruf hat zu dem man zurückkehren kann, wenns mit dem Grad der Angesagtheit bergab geht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #758
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Die kommt ab jetzt nie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Auweia.

  9. #759
    Mann, war der Costa peinlich. Und reden kann der auch nicht, bei ihm hört sich immer alles wie auswendig gelernt an.

  10. #760
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mann, war der Costa peinlich. Und reden kann der auch nicht, bei ihm hört sich immer alles wie auswendig gelernt an.
    Fand ich gar nicht, eher eine Punktlandung!

  11. #761
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich bin mir (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint) nicht sicher, ob das wirklich "leichter" ist.
    Mir würde diese Form mir mein Geld zu verdienen total auf die Nerven gehen. Und nur wenige beherrschen das Geschäft gut.
    Mir ist das total fremd. Influencer und Instagram-Star und so ein Zeugs. Ich glaube nicht, dass was "wenig(er)" ist, was man dafür machen muss. Es ist nur extrem bekloppt. Also in meinen Augen.
    In meinen Augen auch. Aber sie wird es noch merken. Autogramme schreiben und über den Teppich hüpfen ist nicht alles.

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Fand ich gar nicht, eher eine Punktlandung!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #762
    In einem Punkt gebe ich Costa recht......Ohne Daniela Katzenbergers "Berühmtheit" würde man auch eine Tschänny Frankhauser nicht kennen.
    Sie muss sich nicht wundern, wenn sie auf "die Schwester von" Zeit reduziert wurde nach dem Medienspetakel vorm Dschungelcamp....Schwester Daniela soll ihr neue Möpse bezahlen.....Daniela war nicht auf der Beerdigung von Jennys Vater.....was ne Böse usw.

  13. #763
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    In einem Punkt gebe ich Costa recht......Ohne Daniela Katzenbergers "Berühmtheit" würde man auch eine Tschänny Frankhauser nicht kennen.
    Sie muss sich nicht wundern, wenn sie auf "die Schwester von" Zeit reduziert wurde nach dem Medienspetakel vorm Dschungelcamp....Schwester Daniela soll ihr neue Möpse bezahlen.....Daniela war nicht auf der Beerdigung von Jennys Vater.....was ne Böse usw.
    Ohne Daniela würde man auch diese gruselige Mudda nicht kennen. Und das nehme ich Daniela schwer übel.

  14. #764
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ohne Daniela würde man auch diese gruselige Mudda nicht kennen. Und das nehme ich Daniela schwer übel.
    Nun mach Daniela nicht für alles verantwortlich.
    Wobei ich sagen muss, dass sich Iris heute zusammengenommen hat was Costa Cordalis Aussage angeht. Hm vielleicht darf sie ja kostenlos bei Costa auf Malle wohnen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #765
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ohne Daniela würde man auch diese gruselige Mudda nicht kennen. Und das nehme ich Daniela schwer übel.
    Jepp. Hätte mal die Bremse reinhauen müssen. Und die Titten hätte ich auch nicht bezahlt.

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun mach Daniela nicht für alles verantwortlich.
    Wobei ich sagen muss, dass sich Iris heute zusammengenommen hat was Costa Cordalis Aussage angeht. Hm vielleicht darf sie ja kostenlos bei Costa auf Malle wohnen.
    Dachte ....der hats auch nicht so dicke im Geldbeutel? Füttern sich gegenseitig auf Kosten der Kinder durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •