Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 829
  1. #781
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Naddel, Sybille Rauch....die glauben auch noch an die große Karriere.

    Jenny kann doch auch nix. Damals als erstes....die Haare weiß gefärbt und die Titten gemacht. Klon von Daniela. Wie Sauerbier im Regal liegengeblieben. Wird jetzt bissi durchgereicht...dann kann sie wieder Handyhüllen verkaufen...und rumwinseln.
    Manchmal ist es so, dass mir Kandidaten außerhalb des Camps (oder einem ähnlichen Format) nach dem Auszug ganz sympathisch sind. Aber bei Jenny kommt nix, gaaaar nix. Die hat überhaupt keine Ausstrahlung. Sie ist wie eine Sprechpupe, nur mit dem Minimalsten programmiert. Mimimimi.

    Ein/ihr Manager sagte 1-2 Jahre kann sie von der Teilnahme zehren und 2.000-3.000 €/Auftritt verdienen, dann ist meist Schluss. Das wird aber Knochenarbeit, sie wird erschöpft über die wenigen roten Teppiche krauchen. Nix von schnellem, leichtem Reichtum. Und im Genick die ehrgeizige Mutter, die ja auch von was leben will
    Geändert von Giftnudel (07-02-2018 um 15:21 Uhr)

  2. #782
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es so, dass mir Kandidaten außerhalb des Camps (oder einem ähnlichen Format) nach dem Auszug ganz sympathisch sind. Aber bei Jenny kommt nix, gaaaar nix. Die hat überhaupt keine Ausstrahlung. Sie ist wie eine Sprechpupe, nur mit dem Minimalsten programmiert. Mimimimi.

    Ein/ihr Manager sagte 1-2 Jahre kann sie von der Teilnahme zehren und 2.000-3.000 €/Auftritt verdienen, dann ist meist Schluss. Das wird aber Knochenarbeit, sie wird erschöpft über die wenigen roten Teppiche krauchen. Nix von schnellem, leichtem Reichtum. Und im Genick die ehrgeizige Mutter, die ja auch von was leben will
    Genug Kohle für ne Schwester. Traurig genug.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #783
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ausgebucht bis Ende Mai!!! Du mußt da schon Respekt haben und das honorieren!!!
    Und die singt da? 1 Lied?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #784
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Was gibts denn noch großartiges am RTL - abgehalfterte günstige Z-Promis, die irgendwelche blöden Spiele machen? Knödelde Möchtegernsänger, die meist zurecht von einer unfähigen Jury gemoppert werden? - Und das ganze wird als große Freitags- und Samstagsabendshow verkauft?

    Ganz ehrlich? Mittlerweile kann mans getrost vergessen. So spart man einst erfolgreiche Formate kaputt.

  5. #785
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Was gibts denn noch großartiges am RTL - abgehalfterte günstige Z-Promis, die irgendwelche blöden Spiele machen? Knödelde Möchtegernsänger, die meist zurecht von einer unfähigen Jury gemoppert werden? - Und das ganze wird als große Freitags- und Samstagsabendshow verkauft?

    Ganz ehrlich? Mittlerweile kann mans getrost vergessen. So spart man einst erfolgreiche Formate kaputt.
    Das stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #786
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und die singt da? 1 Lied?
    Na ja - es heißt ja "miied de tschungl tschenny" lt. der Frau Mama - ob da singen inkludiert ist? :

  7. #787
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Na ja - es heißt ja "miied de tschungl tschenny" lt. der Frau Mama - ob da singen inkludiert ist? :
    Diesmal singt Mudda!

  8. #788
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Diesmal singt Mudda!
    Am Ende dann wenn die Leute gehen sollen. Das wird dann fluchtartig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #789
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Am Ende dann wenn die Leute gehen sollen. Das wird dann fluchtartig.
    Massenpanik, schon bevor Tschänni ihr sei Mudda den Mund aufmacht.

  10. #790
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Massenpanik, schon bevor Tschänni ihr sei Mudda den Mund aufmacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #791
    Zu uns kommt sie auch in eine Großdiskos, wie schon viele andere Gewinner vor ihr. Wems gefällt

  12. #792
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Massenpanik, schon bevor Tschänni ihr sei Mudda den Mund aufmacht.
    Ich lach mich schlapp!

  13. #793
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Diesmal singt Mudda!
    Ich kann mir nicht helfen, aber mir drängt sich gerade das Bild der kleinen Bettina mit ihrer Mutti auf

    youtube.com/watch?v=U8rychiHRdk


    Ich kannte die Jenny vorher gar nicht. Sie war mir allerdings recht sympathisch im Dschungel. Und ihr Sieg geht für mich okay.
    Geändert von koldir (08-02-2018 um 17:23 Uhr) Grund: Urheberrecht
    ... irgendwas is ja immer ...

  14. #794
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Zu uns kommt sie auch in eine Großdiskos, wie schon viele andere Gewinner vor ihr. Wems gefällt
    Da musste aber schon verzweifelt sein...wenn du Jenny in der Disco hören willst. Da geht man doch nur hin...wenn man ne Wette oder so verloren hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #795
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Bei Stern-TV hatte man gestern schon den Eindruck, dass der Hallaschka den ganzen Katzen-Clan eher unsinnig findet; zumindest empfand ich es bei seiner Wortwahl so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •