Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 829
  1. #106
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    der und ein auge drauf halten? ich glaube, ihr mann hat noch mehr pech beim denken als der rest der familie.
    *lng lbe di geisern*

  2. #107
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    2018 - 2026 mindestens. Unterschätz mal nicht den kommenden Boom von Handyhüllen!
    Frank Thelen wollte schon einsteigen, aber Jenny hat ihn natürlich eiskalt abblitzen lassen.
    Kein Wunder! Sie vermarktet ja nun ihre tolle Haarfarbe mit Judith Williams und ihre Abenteuerlust mit Jochen Schweizer.

  3. #108
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/1eN7Txvv8UY

    Einfach Hammer!!! Team Jenny!!!
    Die singt tatsächlich besser als die Sänger im Camp.

  4. #109
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    immerhin hat Sie erst gesungen und dann Hupen/Schicksal gezeigt

  5. #110
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    2018 - 2026 mindestens. Unterschätz mal nicht den kommenden Boom von Handyhüllen!
    Frank Thelen wollte schon einsteigen, aber Jenny hat ihn natürlich eiskalt abblitzen lassen.

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    OK! Ich habe die Geschäftsfrau des Jahre 2018 total unterschätzt.
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    nö, glaub nicht. der bekommt also keinen fleisspreis


    öy, sie leistet doch voll viel
    tube und so, handyhüllen-shop, mallesängerin - die ist der fleiss in person
    Weiß jetzt nicht, warum man sich so herablassend darüber amüsieren muss. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie in den Herstellungsprozess der vertriebenen Produkte involviert ist. Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. Und über das Influencergeschehen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es hat bei den jüngeren Leuten sicherlich seine Daseinsberechtigung.
    Zudem hat sie sich ja auch nur im Gespräch mit Natascha auf deren Rückfrage dazu geäußert und sich nicht vor gesammelter Mannschaft damit gebrüstet.

    Fand ihre Jammerei heute auch anstrengend, aber grundsätzlich glaube ich, dass sie menschlich wirklich nicht verkehrt ist. Bis dato nicht beim Lästern gezeigt und wenn dann eher aufbauende Worte an andere gerichtet.

  6. #111
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Sie vermarktet ja nun ihre tolle Haarfarbe mit Judith Williams und ihre Abenteuerlust mit Jochen Schweizer.
    Apropos Haarfarbe. Ist dieses Cruella-Grau jetzt unter Teenies in? Bei DSDS war auch eine mit solchem Farbverlauf. Youtube-Influencer??

  7. #112
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Apropos Haarfarbe. Ist dieses Cruella-Grau jetzt unter Teenies in? Bei DSDS war auch eine mit solchem Farbverlauf. Youtube-Influencer??
    Wahrscheinlich. Damit die ältere Generation "in" ist ohne sich die Haare zu färben.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  8. #113
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Sofern sie mit dem Mann zusammenbleibt hält der evtl. ein Auge auf ihre geldgeile Familie, die sie nur be- und ausnutzen.
    Ich glaube, Lucas Cordalis ist so kamera- und famegeil, der würde SOFORT in den Dschungel gehen, wenn er *dürfte*
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  9. #114
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    der und ein auge drauf halten? ich glaube, ihr mann hat noch mehr pech beim denken als der rest der familie.
    Von was sollte der Hintergrundgitarrenspieler sonst leben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #115

    Schwester Jenny

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Apropos Haarfarbe. Ist dieses Cruella-Grau jetzt unter Teenies in? Bei DSDS war auch eine mit solchem Farbverlauf. Youtube-Influencer??
    Ja, ist es. Aber nur bei, keine Ahnung, Frauen unter 30, die ansonsten zu jung für graue Haare aussehen.

    Und auch bei denen ist es furchtbar unvorteilhaft.

  11. #116
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, warum man sich so herablassend darüber amüsieren muss. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie in den Herstellungsprozess der vertriebenen Produkte involviert ist. Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. Und über das Influencergeschehen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es hat bei den jüngeren Leuten sicherlich seine Daseinsberechtigung.
    Zudem hat sie sich ja auch nur im Gespräch mit Natascha auf deren Rückfrage dazu geäußert und sich nicht vor gesammelter Mannschaft damit gebrüstet.

    Fand ihre Jammerei heute auch anstrengend, aber grundsätzlich glaube ich, dass sie menschlich wirklich nicht verkehrt ist. Bis dato nicht beim Lästern gezeigt und wenn dann eher aufbauende Worte an andere gerichtet.
    Persönliche Meinung: Klar sie versucht sich was aufzubauen. Aber als Selbstständiger (und das ist sie ja offensichtlich) muss ich andere von meinen Produkten überzeugen. Wenn ich da ankomm und rumheule, dass alle denken ich kann nix ist das eher kontraproduktiv.
    Wäre sie halbwegs clever gewesen hätte sie stolz erzählt, dass sie den onlineshop hat, was die Besonderheiten ihrer Produkte sind etc. und nicht mimimimi.
    Welcher Teeny mag sich den mit Produkten eines verunsicherten Mäuschens eindecken? Die wollen ein Vorbild. Eher so: Die ist stark, die hat was erreicht, "Ich will sein wie sie, haben was sie hat" - ihre Produkte sind toll. Junge Leute kaufen nicht aus Mitleid Handyhüllen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #117
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, warum man sich so herablassend darüber amüsieren muss. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie in den Herstellungsprozess der vertriebenen Produkte involviert ist. Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. Und über das Influencergeschehen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es hat bei den jüngeren Leuten sicherlich seine Daseinsberechtigung.
    Zudem hat sie sich ja auch nur im Gespräch mit Natascha auf deren Rückfrage dazu geäußert und sich nicht vor gesammelter Mannschaft damit gebrüstet.

    Fand ihre Jammerei heute auch anstrengend, aber grundsätzlich glaube ich, dass sie menschlich wirklich nicht verkehrt ist. Bis dato nicht beim Lästern gezeigt und wenn dann eher aufbauende Worte an andere gerichtet.
    Allein einen Online-Shop zu haben ist nicht gerade die große Leistung, laufen muss das Ding, damit man davon leben kann. Jenny kennt man allerdings nicht als tüchtige Geschäftsfrau, sondern als im Fahrwasser von Mami und Schwester und mit Schicksal durch die Medien tingelnd.

    Glaubst du, dass sie als Selbständige einen erfolgreichen Shop betreiben kann, während sie 14 Tage im Dschungel sitzt? und wozu sitzt sie da, wenn sie erfolgreich ist?

  13. #118
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Damit die ältere Generation "in" ist ohne sich die Haare zu färben.
    das wurde dann auch so erkannt und ist damit seit ca 2 jahren schon wieder out.
    schwester jenny ist sehr schlecht beraten mit dieser „frisur“.

  14. #119
    RTL gleich...die Katze hat was zu sagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. .
    Stimmt. Andere in dem Alter haben eine fundierte Berufsausbildung absolviert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •