Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 837
  1. #151
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Schrott

    Laut Florian Weiss und Helmut Werner auf oe24.tv das Dschungel-A-Loch 2018. Dem schließe ich mich an. Nicht teamfähig, haut Jenny in die Pfanne, obwohl die Dschungelprüfung schon vorbei war, als er raus kam und will einfach nur verzweifelt in den Medien vorkommen. Wird es aber nach IBES nicht mehr. Ramponiert und peinlich.
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Wenn Florian Wess Matthias doof findet, ist das eigentlich ein guter Grund, Matthias wieder gut zu finden.
    Welcher Florian?

    Der Weiss ist ein netter (Moderator) und der Wess ist ein *piep*



    edit: ich zieh die Frage zurück... der Weiss würd sich wahrscheinlich nicht mit diesem Werner unterhalten
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #152
    Den Wess konnte ich früher gar nicht leiden. Im Dschungel hat sich meine Meinung über ihn geändert.

  3. #153
    Schlagt mich, aber wenn er etwas schmaler wäre im Gesicht und lange Haare hätte, würde er aussehen wie Winnetou

  4. #154
    Die Prüfung war nicht so einfach wie gestern, aber so tief runter ging es auch nicht, bestimmt 1 Meter etwa. Schwach! Allerdings auch nichts anderes erwartet von ihm.

  5. #155
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    olle pfeife
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #156
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Schlagt mich, aber wenn er etwas schmaler wäre im Gesicht und lange Haare hätte, würde er aussehen wie Winnetou



    Was für ein Geschwalle! Kein Thema wenn jemand abbricht, aber so wie er es schildert, könnte ich erbrechen!

  7. #157
    Um fair zu bleiben: die Prüfung wäre selbst für Peter Bond kaum machbar gewesen.
    Und Matthias konnte einfach nicht. ER KONNTE NICHT!!!

  8. #158
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Um fair zu bleiben: die Prüfung wäre selbst für Peter Bond kaum machbar gewesen.
    Und Matthias konnte einfach nicht. ER KONNTE NICHT!!!


    wie hätte er das auch machen sollen? 10 minuten, 10 ganz ohne sauerstoff
    das war doch total eng und ohne sauerstoff auch noch gefährlich
    er hat ja auch so platzangst
    ok, in engen höhlen nicht....
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #159
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    wie hätte er das auch machen sollen? 10 minuten, 10 ganz ohne sauerstoff
    das war doch total eng und ohne sauerstoff auch noch gefährlich
    er hat ja auch so platzangst
    ok, in engen höhlen nicht....
    Mit den vor mir erwähnten und trainierten 10 Haien in 10 Meter Tiefe. Dazu 10 nackte Frisöre die ihn ablenken und vor der Tauchkapsel mit 10 Piepmätzen wedeln! GEHT GAR NICHT!

  10. #160
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    wie hätte er das auch machen sollen? 10 minuten, 10 ganz ohne sauerstoff
    das war doch total eng und ohne sauerstoff auch noch gefährlich
    er hat ja auch so platzangst
    ok, in engen höhlen nicht....
    Im Wasser zieht sich das ja nochmal zusammen. Und dann wären da unter Wasser auch noch die Kameramänner gewesen. Die nehmen ja auch nochmal Luft weg. Verstehst du?
    Und bitte: die Taucherbrille war nicht ganz dicht.
    Und er hatte schon von gestern offene Knie. Also, wenn da Wasser reinkommt - nicht auszudenken. Im Grunde war er schon halb komatös, als er abgebrochen hat. Muss man Verständnis für haben.

  11. #161
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mit den vor mir erwähnten und trainierten 10 Haien in 10 Meter Tiefe. Dazu 10 nackte Frisöre die ihn ablenken und vor der Tauchkapsel mit 10 Piepmätzen wedeln! GEHT GAR NICHT!


    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Im Wasser zieht sich das ja nochmal zusammen. Und dann wären da unter Wasser auch noch die Kameramänner gewesen. Die nehmen ja auch nochmal Luft weg. Verstehst du?
    Und bitte: die Taucherbrille war nicht ganz dicht.
    Und er hatte schon von gestern offene Knie. Also, wenn da Wasser reinkommt - nicht auszudenken. Im Grunde war er schon halb komatös, als er abgebrochen hat. Muss man Verständnis für haben.
    ach das habe ich ja alles gar nicht bedacht
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #162
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Sein Partner macht uns heute in DSD die Iris!

  13. #163
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also matthias darf morgen wieder zeigen, was er nicht kann.

  14. #164
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Man muß ihn ja nicht mögen - aber mal ehrlich Leute, hättet Ihr das alle wirklich machen können?

    Also, ich hätte es auch nicht hinbekommen. Nicht nur das, ich hätte es ebenfalls gar nicht erst versucht, denn auch bei mir hätte schon gleich Panik eingesetzt.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #165
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Tippe der geht freiwillig, noch vor Sydney.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •