Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 837
  1. #181
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Nein hätte ich nicht. Ich hab selber Platzangst bzw ich würde da so gut wie keine Prüfung ablegen.
    Unser Vorteil ist aber, wir haben keine grosse Klappe und posen rum, das wir doch eh alles machen würden bla blubb und wir würden auch nicht in den Dschungel gehen (zumindestens der Grossteil von uns nicht).
    Ich bin ehrlich ich habe keine Platzangst, die Angst vor großen offenen Flächen. Jedoch fühle ich mich sehr unbehaglich in engen kleinen Räumen, jedoch sollte man nicht vergessen das alles durchsichtig ist und somit das Gefühl der enge weit weniger ist.
    Der Bursche wollte jetzt auf armes Hascherl machen, damit man ihn nicht mehr wählt zu Prüfungen, so meine Meinung.

  2. #182
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie unbedarft manche Teilnehmer in dieses Format gehen. Wenn ich mich ernsthaft dafür interessiere, versuche ich doch im Vorfeld soviel wie möglich darüber zu erfahren.
    Dann merkt man doch, wie der Hase läuft. Wenn man sich erst einmal unbeliebt gemacht hat (vor allem in der ersten Woche) dann siegt die Schadenfreude der Zuschauer und die schicken den Kandidaten immer wieder in die Prüfungen. Umso mehr der leidet - umso vergnüglicher.
    Somit hat Matthias alles falsch gemacht, was man nur machen konnte.
    Das einzige was diese Personen sehen sind die Nullen hinter der ersten Zahl und die Chance die Karriere nochmals einen richtigen Schubs zu geben. Dafür blenden die einfach alles aus beim Vertrag unterschreiben.

  3. #183
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie unbedarft manche Teilnehmer in dieses Format gehen. Wenn ich mich ernsthaft dafür interessiere, versuche ich doch im Vorfeld soviel wie möglich darüber zu erfahren.
    Dann merkt man doch, wie der Hase läuft. Wenn man sich erst einmal unbeliebt gemacht hat (vor allem in der ersten Woche) dann siegt die Schadenfreude der Zuschauer und die schicken den Kandidaten immer wieder in die Prüfungen. Umso mehr der leidet - umso vergnüglicher.
    Somit hat Matthias alles falsch gemacht, was man nur machen konnte.
    Und genau das ist doch der Punkt und lässt einen an einem "echten" Verhalten zweifeln. In meinen Augen will der Typ auf Biegen und Brechen polarisieren.... und wenns auf die Art ist, zu verweigern.

    Gestern sagte er auf dem Rückweg von der verweigerten Prüfung, dass ihm "völlig egal ist, was die anderen jetzt von ihm denken" und dann erklärt er sich 100 x, heult wegen der Außenwirkung...

    Das ist soooo aufgesetzt.

    Aber so ist es mit Leuten, die extra für solche Formate - sogar im eigenen Haus - künstlich gezüchtet werden.
    Nach einer Trash-Sendung sind sie dann schon so weit, "ich bin ein STAR, holt mich hier raus" rufen zu können und glauben das natürlich auch

  4. #184
    Zitat Zitat von Altersweise Beitrag anzeigen
    Der Bursche wollte jetzt auf armes Hascherl machen, damit man ihn nicht mehr wählt zu Prüfungen, so meine Meinung.
    Glaub ich auch. Sein Satz, nun hätte er ja Sendezeit, sprach Bände. Ich nehme dem einfach diese Platzangst nicht ab. Sonst wäre er schon am Samstag nicht 10 Minuten in diese Höhle gegangen. Ja, okay, vielleicht kann man Höhle und Wasserbecken etc. nicht vergleichen, aber dass bei dem einen die Panik kommt und bei dem anderen nicht: nein, das glaub ich nicht. Zumal er am Samstag, wenn ich das richtig erinnere, kein einziges Mal erwähnte, er habe Platzangst. Ich erinnere mich nur an "Ich hab Höhenangst", machte aber trotzdem den Fallschirmsprung. War zwar cool, ohne Frage. Aber wer richtig unter Höhenangst leidet, kann das nicht so einfach überwinden.

    Dazu dann noch diese schon angsprochene fehlende Empathie. Sidney jammert mir da zwar auch zuviel rum, aber Matthias scheint offenbar ein großer Egozentriker zu sein.

    Für mich mittlerweile der größte Unsympath, der jemals im Dschungel war.

  5. #185
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    zitat aus kirschgold post =
    "Ich hab ein Herz für schrille Egozentriker, für eitle Selbstdarsteller...aber WENN ES DRAUF ANKOMMT, dann muss aber ein Mindestmaß an Empathie und Mitgefühl für andere da sein, denen es gerade mal richtig scheiße geht."

    du, bin da ähnlich gestrickt. hatte mir anfangs mehr versprochen, mehr unterhaltung. bisken mehr chosen. enttäuscht wurde ich bereits von seinem verhalten gegenüber der jenny. seit dem isser unten durch.


    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Man muß ihn ja nicht mögen - aber mal ehrlich Leute, hättet Ihr das alle wirklich machen können?

    Also, ich hätte es auch nicht hinbekommen. Nicht nur das, ich hätte es ebenfalls gar nicht erst versucht, denn auch bei mir hätte schon gleich Panik eingesetzt.
    nee, ich nicht. bin kein taucher. mal so durch ne welle ja.
    und kann es nicht leiden, wenn man gestuckt wird.

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie unbedarft manche Teilnehmer in dieses Format gehen. Wenn ich mich ernsthaft dafür interessiere, versuche ich doch im Vorfeld soviel wie möglich darüber zu erfahren.
    Dann merkt man doch, wie der Hase läuft. Wenn man sich erst einmal unbeliebt gemacht hat (vor allem in der ersten Woche) dann siegt die Schadenfreude der Zuschauer und die schicken den Kandidaten immer wieder in die Prüfungen. Umso mehr der leidet - umso vergnüglicher.
    Somit hat Matthias alles falsch gemacht, was man nur machen konnte.
    seit wann gibt es ibes? mein erinnerungsvermögen lässt nach.
    ich denke eben nicht, dass die teilnehmer "unwissend" da mitmachen.

    und das doofe ist - gestern war es ja schon ne langweilige ausstrahlung - matthias wird jetzt wohl des öfteren in die prüfungen gescheucht, dass es dann womöglich langweilig bleibt.

  6. #186
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich finde, hier hat er wirklich nicht nur einfach "gezickt" oder "geschwächelt" oder "abgeloost". Er scheint eine wirkliche Angststörung bezüglich Klaustrophobie zu haben. Ich hatte selber mal das Vergnügen, eine waschechte Panikattacke zu bekommen, wegen äußerlicher Umstände - da geht WIRKLICH nichts mehr. Und so eine Unterwasser-Eingesperrtsein-Sache ist da sicherlich ein echtes Riesenproblem für einen Klaustrophobiker.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich heute abend todesmutig in jede Ekel- und Viecher-Situation schmeißen wird *Hoffnung nicht aufgeb*

    Was ich aber gestern echt grässlich fand - sein ausgeprägter Egoismus. Da sitzt der für alle da-seiende, sich kümmernde Sidney nachts am Feuer mit ihm, leidet und flennt, und was macht Matthias - anstatt den Mann mal in den Arm zu nehmen, zu trösten...neeeeeein, da wird wieder nur von den eigenen Befindlichkeiten gejammert, sein eigenes "schweres Los" ausgebreitet...Ich Ich Ich...also nee, sowas hasse ich ja wie die Pest

    Ich hab ein Herz für schrille Egozentriker, für eitle Selbstdarsteller...aber WENN ES DRAUF ANKOMMT, dann muss aber ein Mindestmaß an Empathie und Mitgefühl für andere da sein, denen es gerade mal richtig scheiße geht. Ich bin selber jemand, der andere dann nicht knuddelt und tätschelt, dafür bin ich kein Typ (ich muss in meinem früheren Leben Norddeutsche gewesen sein ), aber mit demjenigen mitfühlend sprechen, ihn aufmuntern...das MUSS drin sein in so einer Situation.

    Bin echt enttäuscht, denn ansonsten mag ich seine flatterige, tuntige, tussimäßige Art
    und die hatte er einen tag vorher in der engen höhle nicht?
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  7. #187
    Ich glaube, es gibt viele Normalos, deren Traum es ist, bei ibes dabei zu sein. Matthias lebt seinen Traum und versucht eben eine Show abzuliefern Er kann ja nicht ahnen, dass RTL ihn auch gleich zu Anfang hernimmt und zum Dauerdarsteller macht.

  8. #188
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Er kann ja nicht ahnen, dass RTL ihn auch gleich zu Anfang hernimmt und zum Dauerdarsteller macht.
    Doch. Der weiß schon, wie er sich inszenieren muss, um Sendezeit zu bekommen.

  9. #189
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Doch. Der weiß schon, wie er sich inszenieren muss, um Sendezeit zu bekommen.
    Du meinst, das sein Verhalten Kalkül ist und darauf zielt, viel Sendezeit zu bekommen? Was für ihn gleichbedeutend ist mit viel TV-Präsenz nach dem Dschungel.

    Vielleicht geht die Rechnung für ihn auf, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Man darf nicht vergessen, es ist ja erst der 3. Tag und da kommen ungünstigen Falls noch viele Mutproben auf ihn zu.

  10. #190
    Zitat Zitat von Altersweise Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich ich habe keine Platzangst, die Angst vor großen offenen Flächen. Jedoch fühle ich mich sehr unbehaglich in engen kleinen Räumen, jedoch sollte man nicht vergessen das alles durchsichtig ist und somit das Gefühl der enge weit weniger ist.
    Der Bursche wollte jetzt auf armes Hascherl machen, damit man ihn nicht mehr wählt zu Prüfungen, so meine Meinung.
    Deswegen weiß man trotzdem das man eingesperrt ist. Das fühlt wohl jeder für sich.
    ICh würde gar nix machen und hoffen das ich rausgewählt. werde. Weiß eh nicht warum die Dschungelkönig werden wollen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #191
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Du meinst, das sein Verhalten Kalkül ist und darauf zielt, viel Sendezeit zu bekommen? Was für ihn gleichbedeutend ist mit viel TV-Präsenz nach dem Dschungel.

    Vielleicht geht die Rechnung für ihn auf, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Man darf nicht vergessen, es ist ja erst der 3. Tag und da kommen ungünstigen Falls noch viele Mutproben auf ihn zu.
    Ich sehe das genau so. Sendezeit um jeden Preis. Und doof ist er nicht: Spätestens jetzt nach der 3. Wahl in die Prüfung ist es ihm klar: Ziel erreicht. Er darf halt nicht mola-mäßig überziehen, so dass er sich komplett ins Abseits stellt.

  12. #192
    Ich glaube nicht, dass er soweit gedacht hat.

    Der ist eine unbeherrschte Zicke, der redet 10-mal schneller als er denkt. Dem ist garantiert erst über Nacht aufgegangen, was er da mit seinen bescheuerten Vorhaltungen angezettelt hat und wie tief er jetzt in der **** sitzt, wenn eine Prüfung kommt, die er nicht bewältigt.

    Und so kam es ja auch und spätestens jetzt wurde ihm die ganze Tragweite seines Schlamassels bewusst.
    Nicht nur dass er mit seinem beschämenden Versagen zurück ins Camp musste, sondern dass er jetzt wieder ran musste, weil ihn die Zuschauer wieder scheitern sehen und die restliche Gruppe hungern sehen wollten.
    Und dass es kein Zurück mehr gibt. Kein Hubert da ist, der ihn auffängt. Dass ihm sein ganzes aufgesetztes Gezicke und Gekreische und Gehampel mit dem er sich sonst durch die Medienlandschaft zappelt nichts mehr nützt.
    Sein Blick ist deshalb derzeit dezent panisch...

    Herrlich, dieser ganze Affenzirkus!
    Geändert von Salamibrötchen (22-01-2018 um 13:12 Uhr)

  13. #193
    Kann natürlich auch gut sein.
    Aber so oder so halte ich ihn für berechnend. Der will mit aller Macht im Mittelpunkt stehen.

  14. #194
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er soweit gedacht hat.

    Der ist eine unbeherrschte Zicke, der redet 10-mal schneller als er denkt. Dem ist garantiert erst über Nacht aufgegangen, was er da mit seinen bescheuerten Vorhaltungen angezettelt hat und wie tief er jetzt in der **** sitzt, wenn eine Prüfung kommt, die er nicht bewältigt.

    Und so kam es ja auch und spätestens jetzt wurde ihm die ganze Tragweite seines Schlamassels bewusst.
    Nicht nur dass er mit seinem beschämenden Versagen zurück ins Camp musste, sondern dass er jetzt wieder ran musste, weil ihn die Zuschauer wieder scheitern sehen und die restliche Gruppe hungern sehen wollten.
    Und dass es kein Zurück mehr gibt. Kein Hubert da ist, der ihn auffängt. Dass ihm sein ganzes aufgesetztes Gezicke und Gekreische und Gehampel mit dem er sich sonst durch die Medienlandschaft zappelt nichts mehr nützt.
    Sein Blick ist deshalb derzeit dezent panisch...

    Herrlich, dieser ganze Affenzirkus!
    Jepp. Sonst wäre Null los.....nur noch Duschszenen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #195
    Weltraumpräsident Avatar von Wackadack
    Ort: Paderborn
    Erste Prüfung: Kameradenschwein
    Zweite Prüfung: Mimimi
    Eines davon hätte schon gereicht, ihm einen Stammplatz bei den Dschungelprüfungen zu bescheren, aber der will's wohl echt wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •