Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 837
  1. #16
    Jepp. Aber er scheint, zumindest in den RTL Interviews, recht zielgerichtet zu sein. Der hat bestimmt ein paar Mantras und hat mit Hubert ausgemacht sich in allem zu beherrschen.
    Um Weihnachten rum ist Huberts Mutter gestorben. Matthias nimmt Asche der quasi Schwiegermutter mit ins Camp (Schmuckanhänger). Er scheint sie gemocht zu haben; vielleicht erdet ihn das.

  2. #17
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Da ich grundsätzlich ein großer Freund von liebevoll-zickig-tuckigen Männern bin, freu ich mich natürlich wie Bolle auf ihn
    Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Mich nervt er damit total und darum kann er bitte gern ganz schnell wieder zurück ins Versace Hotel ziehen.

  3. #18
    Dich kriegt er auch noch

  4. #19
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr neugierig, wie er wohl ohne Styling und Schminke aussieht. War bisher bei den meisten in meinen Augen ein Gewinn, die vorher nur so zugekleistert und hyper-gestyled bekannt waren (Sophia, Kim Gloss, Olivia Jones). Ich denke, er wird vom Typ her wie Ross Anthony und Daniel Kübelböck rüberkommen. Da ich grundsätzlich ein großer Freund von liebevoll-zickig-tuckigen Männern bin, freu ich mich natürlich wie Bolle auf ihn

    ich hab jetzt tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wie das RIESENBILD unter diesem Post zu dessen Inhalt passt und was es mir sagen soll -

    bis ich realisiert habe, dass das Bild einfach Deine Sig ist

    ist ein ganz kleinwenig groß

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #20
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass der sich auch leicht beeinflussen lassen wird und die O. den irgendwann auf die dunkle Seite der Macht ziehen wird. Aber ich kenn ihn auch nur aus dem Sommerhaus. Blieb mir unangenehm in Erinnerung.
    meinste?
    schnuckelschen hat seine prinzipien.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Jepp. Aber er scheint, zumindest in den RTL Interviews, recht zielgerichtet zu sein. Der hat bestimmt ein paar Mantras und hat mit Hubert ausgemacht sich in allem zu beherrschen.
    Um Weihnachten rum ist Huberts Mutter gestorben. Matthias nimmt Asche der quasi Schwiegermutter mit ins Camp (Schmuckanhänger). Er scheint sie gemocht zu haben; vielleicht erdet ihn das.
    ach herrje. hoffe es hilft. oooooooommmmmmmmm

  6. #21
    Irgendwie erinnert er mich an Adam Lambert

  7. #22

  8. #23
    Ich find den absolut nervig mit seiner Stimme, hab ich schon beim überdrehten Sommerhaus nicht gemocht. War völlig überfeiert dort, bin gespannt ob er beim Zuschauervoting auch so gefeiert wird und zwar dann wenn er zur 1.Prüfung antreten muss. Könnte aber eng mit der Katzenberger werden.
    Geändert von Dr.Doom (19-01-2018 um 23:07 Uhr)

  9. #24
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich mag solche Typen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #25
    Schwaches Match von ihm, schafft es nicht die Ratten anzufassen und schätzt nur.

  11. #26
    Warum trägt er die küchengardine der simpsons auf?
    <-click

  12. #27
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Warum trägt er die küchengardine der simpsons auf?
    Soll lustig sein. ein echter Schenkelklopfer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28

  14. #29
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wie das RIESENBILD unter diesem Post zu dessen Inhalt passt und was es mir sagen soll -

    bis ich realisiert habe, dass das Bild einfach Deine Sig ist

    ist ein ganz kleinwenig groß
    Hab's geändert. Ich wollte das eigentlich kleiner, bitte verzeiht mir die temporäre visuelle Belästigung!
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  15. #30
    Fand ich am ersten Tag schon weit nerviger als ohnehin schon befürchtet.
    Ein eitler Selbstdarsteller, der jede Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Der ist mir wirklich zutiefst unsympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •